Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:29
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:Nun denkt alle Welt es ist gelaufen und niemand wird mehr nach dem Sarg suchen...er muss verschwinden
Und wo verschwindet er am Besten? Richtig, im Mausoleum. Wenn der irgendwo wieder auftauchen würde, gäbe es doch erst recht Rambazamba. Also ich bin mir sicher, der Sarg ist im Mausoleum, mit welchem Inhalt auch immer.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:30
@kathy4
Ja genau ich such schon der halbe morgen!Und die drum herum!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:31
@Wuselchen
Wer bekommt denn das Erbe ? Die Familie/Kinder.
Ich bin davon überzeugt das dieses Mausoleum so geschützt wird und da dort wirklich nur seriöse Bestattungen vorgenommen werden.
Ich glaube auch gegen Geld wird dort nicht aus Spass mitgemacht.
Der Ruf wäre für alle Zeiten dahin wenn das rauskommt.
Dieses Mausoleum wurde gezielt gewählt um Glaubwürdigkeit zu erzeugen, aber wenn man nicht sieht wie sie es betreten....
So haben sie ein Event auf dem Rasen des FL abgehalten.


Noch zu Tohme Tohme...er ist neben MJ gegangen als sie das Gebäude betraten wo MJ die PK abgehalten hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:39
@ettusnelche ....danke für den link..hab such gerade so überflogen..
echt der hammer was der shanaland schreibt


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:41
In der Bild steht

Michael Jackson beerdigt


Und wo ist der Beweis??
Selbst mein Mann,der mit VT´s nichts am Hut hat zweifelt nun...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:45
https://www.youtube.com/watch?v=TzhhXnVarRg
wer gut Englisch kann soll mal bitte dieses Video ansehen,was sagen die da?Das ist bevor sie hörten er ist tod.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:45
Facts: Mark Jackson is the webmaster at LA County Coroners Ofc (Cheryl Terrell/Joe Jackson's son)

Getty Images took photos inside Staple Memorial/Jacksons own Getty Images

Getty merged with AEG

Getty/AEG

Jackson bought Associated Press Images/has interest in AP that release news to the media

Kevin Winter-Photographer/AP Images

Ed Winter/LA County Chief Coroner who released MJ's cause of death to the media

Jackson had already bought AEG/AP Digital(to pull off the fake rehearsal footage of MJ at Staples) Mark Jackson maintains the LA County coroner's website

Jackson has power over what news is released-Ed Winter-Chief Coroner related to Kevin Winter who is employed by AP Images which Jackson own=corrupt coronor and corrupt news THAT IS WHY UCLA HOSPITAL CHIEF CORONER REFUSED TO SIGN THE DEATH CERTIFICATE-THE BODY WAS NOT CONSISTENT WITH MJ'S MEDICAL RECORDS

WHY DIDN'T THEY EVER RELEASE THE FINDINGS OF THE 2ND AUTOPSY KATHERINE INSISTED ON??????


was haltet ihr davon?

MJHD forum...


http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/general-discussion/please-do-this-for-me-and-for-yourself/#p94548


5x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:46
https://www.youtube.com/watch?v=FFJ0c2eyb_U

Wir schrieben heute morgen schon drüber.

Der junge Mann der bei der Trauerfeier die Gäste zu ihren Plätzen begleitet hat, Tänzer bei den TII Proben war und bei Memorial auf der Bühne beim Heal the World gesungen hat, ist sehr vertraut mit der Jackson Familie.
Er spricht mit den Brüdern und bei ca. 3:00 auch mit Katherine...sie scheinen sich zu kennen.
Er kann dann nicht nur als Tänzer da gewesen sein und sich hier ein paar Dollar dazuverdienen, was ich mir als mögliche Erklärung eingefallen wäre...man will ja nicht überall zuviel reininterpretieren....


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:54
@Gela63
hatten wir schon!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:54
@kathy4
Wer ist diese Cheryl???War Joe vorher schonmal verheiratet??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:55
Youtube: Michael Jackson's Body Leaves Hospital.
Michael Jackson's Body Leaves Hospital.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sabs ich hab hier noch was gefunden wo sie michaels körper wegfliegen..
das video live vom krankenhaus..die reagieren alle so komisch..eher wie ne party veranstaltung../einmal sagt der reporter ach kurz manche glauben michael wäre noch am leben..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:56
@ettusnelche ...keine ahnung..oder vielleicht ne affäre? er soll ja ein kind gehabt haben mit einer..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:57
@dasbinchen
guten morgen...weiß jemand wer die blonde fraau isr???
@Gela63
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:Hat jemand Diana Ross gesehen ? Lisa Marie Presley ? Debby Rowe war wohl trotz Einladung nicht da.
--->>> Blondine = Lisa Marie Presley


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:58
@sabs80
Is klar das wir das schon hatten...ich hatte es heute morgen geschrieben, aber hier sieht man wie vertraut erauch mit Katherine ist....der kennt die ganze Familie und das wohl nicht von den Proben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 13:05
@Numantic
dankeschön :) ich dachte die hätte dunkle Haare?!?! deswegen hatte ich sie ausgeschlossen..

kann mir eventuell jemand was sagen zu dem Mann der NACH der Familie in einem Weißen Auto ankam?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 13:10
/dateien/gg55144,1252062644,lisa marie presley

das war lisa marie presley mitte juni 09...ich denke nicht,dass sie die blonde frau war/dateien/gg55144,1252062644,lisa-marie-presley


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 13:11
https://www.youtube.com/watch?v=aQBtjciqVoM
das ist jetz echt heiss man schaut das mal an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 13:11
http://forums.luxuryfashion.com/forums/20428/ShowPost.aspx (Archiv-Version vom 29.06.2009)

@ettusnelche ...hier steht nur das die eine tochter zusammen haben..von einem sohn wüßte ich jetzt auch nicht..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 13:15
@kathy4

hmmm....anderer Verwandter???Neffe,Enkel,Schwippschwager??


Anzeige

melden