Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:17
Zitat von lea52lea52 schrieb:Ich kenne mich bei den Jehovas ja nicht aus, aber vielleicht "dürfen" die nicht traurig sein und weinen. ?? Beispiel Trauerfeier
http://www.watchtower.org/x/20080701/article_02.htm
http://www.watchtower.org/x/20050101a/article_01.htm (Archiv-Version vom 23.01.2010)

U.a. steht dort:
Weinen kann ebenfalls als ein emotionales Ventil dienen. „Für alles gibt es eine bestimmte Zeit“, heißt es in der Bibel, auch „eine Zeit zum Weinen“ (Prediger 3:1, 4). Wenn jemand, der einem nahesteht, stirbt, ist das mit Sicherheit „eine Zeit zum Weinen“. Niemandem muss das peinlich sein.


Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:21
@Gela63
ja danke


Propier ich gleich danke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:23
Das mit dem youtube muss ich nicht verstehen oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:24
@ettusnelche ...er war ja mit lisa marie presley verheiratet../sie ist scientologin..
ihr vater elvis wollte nichts mit denen zu tun haben..hatte sie als "Mafia bande" bezeichnet..
In den geschäften wie show-buisness gehen warscheinlich mehr dinge vor sich als man ahnen möchte.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:26
@Wuselchen
na weißt ich dachte die machen es halt irgendwie anders, die feiern ja auch nicht Weihnachten oder täusche ich mich da.

was mir immer durch den Kopf geht Liberian girl und da scheint er ja auch mit David Copperfield befreundet und der ist doch auch ein Illusionist und er liebte doch die Verkleidungen usw. dann wieviel Räume hatte sein Haus, doch mindestens 17 oder 24 oder so, die werden doch nicht alle bewohnt worden sein, also könnte sich doch auch zwei Michales aufhalten und mit einem guten Timing

@Cathryn
gebe dir auch Recht, besser einmal nicht hin klicken als einmal zu oft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:27
@kathy4
Er war mit Lisa-Marie mal da.Das steht in meiner Tom Cruise Biografie.Er war da beim Saunaentgiften und hatte da Problene mit der Nasenprothese...
Nun... Scientologen sind ja sehr gefährlich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:27
Jehovas Zeugen feiern kein Weihnachten ,keinen Geburtstag...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:29
@lea52
"na weißt ich dachte die machen es halt irgendwie anders, die feiern ja auch nicht Weihnachten oder täusche ich mich da."

oh die feiern noch viel weniger kein Geburtstag, kein Ostern.... ;)
und die sind völlig gegen jegliche Bluttransfusion ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:31
i geh dann ma ins bett...lese morgen alles nach!!
GUTE NACHT @ ALL


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:32
Leute - noch mal ganz kurz bitte:

Koennte mir bitte jeder, der mich bisher um die Zusammenfassung gebeten hat und sie noch NICHT erhalten hat noch mal ganz kurz per PN anschreiben? Durch den kaputten PC habe ich ein wenig den Ueberblick verloren, was mir leid tut, und ich moechte niemanden benachteiligen. Die jenigen, die gerade eben gefragt haben, bekommen es gleich geschickt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:48
Fans wird es fast unmöglich gemacht, die Gräber ihrer Idole zu identifizieren. Es gibt kein öffentliches Register, keinen Plan. So sehr sich auch Friedhofstouristen mühen und Blogs wie „gravehunting.com" spekulieren, die Verwalter hüllen sich in Schweigen. Dennoch kommen die Besucher in Strömen. Mehr als eine Million im Jahr. Donnerstag ist die Anlage gesperrt, von Freitag an darf man wieder hinein. Alle halbe Stunde ist Einlass.





dachte wir dürfen nie rein.?


http://www.ksta.de/html/artikel/1246883849029.shtml


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:54
ihr könnt mich gerne ein wenig naiv nennen..aber schon komisch das michael jackson so hohe schulden gehabt haben sollte..so um die 500.000../er verdiente so viele millionen
und mit sony hatte er einen exklusiv-vertrag.
Er war sehr großzügig/viele charitys..hat aber auch sehr viel selbst ausgegeben..
Da könnte man sich doch vorstellen das eine hand die andere wäscht../sich gegenseitig aus der patsche hilft.
Warum ihn niemand aus den schulden half..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:59
@pantherlady

Wie stellen die sich das vor? Am Donnerstag wird ein Sarg (keine Urne) in einem Grab versenkt. Erde drueber und dann? Rollrasen oder eine Grabplatte? Egal was - anhand von Beobachtungen vorher wuerden echte Fans, die schon oft dort waren (oder clever sind und jetzt gerade dort sind und aufschreiben, wo schon Graeber sind und wo noch nicht) sehen, wo ein neues Grab ist. Immerhin wird ja morgen dann ausser MJ keiner begraben, da der Friedhof gesperrt sein wird - das erste neue Grab am Freitag MUSS ja dann das von MJ sein. Einfacher kann man es den Fans doch gar nicht machen, das Grab zu finden!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:02
@kathy4
da geb ich dir recht er gab aber keiner gab ihn was das kennen wir doch auch bei schlechten freunden wir helfen ihnen wo auch immer wir können aber wenn wir mal hilfe brauchen dann ist keiner............


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:02
@all war nicht die rede von einem musoleum?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:02
@Cathryn

Er kommt ja in das Mausoleum und dort wird der Sarg in die Wand eingelassen. War mal ein Foto davon im Internet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:05
Und dahin soll ja niemand zutritt haben außer enge familienmitglieder und freunde..
dann sollen glaube ich auch überwachungs-kameras dort sein..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:07
@Cathryn
@ettusnelche
@childhood
@kathy4
@iris23
@sabs80
Das Mausoleum ist ja gesperrt, braucht man ja einen Schlüssel. hab ich gelesen.DAS HEISST NIX WIRD UNS GEZEIGT! wIE ERWARTET !!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:09
@iris23

Mausoleum? Interessant! Sehr interessant sogar! Beim "in die Wand einlassen" werden sicher keine Kameras dabei sein ... es koennte also unter Umstaenden jemand aus dem Sarg wieder rausklettern, nach der Show ... also ... rein hypothetisch ... ich unterstelle natuerlich nichts^^ aber aus einem Grab mit Erde obendrauf kommt man ja doch sehr schwer wieder raus ... ;)


Anzeige

melden