Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:06
nun wird er auch noch Obstverkäufer hat als Nonne das Krankenhaus verlassen und lebt nun im Bunker mit Elvis ... auwei was lassen sich die Pressefuzzies noch alles einfallen

http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nachrichten/Startseite/&%238222%3BMichael-lebt-&%238211%3B-im-Bunker-mit-Elvis&%238220%3B-_arid,183176_regid,1_puid,1_pageid,52.html

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:11
@bambam
ich hab mal wieder nur meine Meinung gesagt
würdest du mich mal in Ruhe lassen? Danke
Ich laß mich nicht von dir rausschmeissen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:11
@FunnyKerstin der Thread ist schon in Unterhaltung....er kann höchstens geschlossen werden.....viel tiefer können wir nicht mehr sinken...
und in UH ist er erst seitdem er durch diverse Posts verseucht wurde...sorry...
-Schreibefehler sind das geringste, worüber ich mich aufrege, passieren mir auch
bisweilen-

Ich hab den Thread als Austauschforum für alle jene befunden, die sich eben darüber
austauschen möchten inwiefern dieser Hoax abgelaufen ist und sich mit der Zeit entwickelt hat....
Welchen Sinn macht es denn wieder und immer wieder Störfeuer reinzubringen....
Ich will hier sicherlich niemanden bekehren...mich lediglich mit Gleichgesinnten
austauschen....
euer Mitwirken hier ist daher eher kontraproduktiv....ihr lenkt uns vom wesentlichen ab...
Macht doch einen eigenen Thread auf:
"Argumente warum MJ wirklich tot ist und alle, die das nicht glauben bescheuert sind"

ich kann damit leben und ich würde nicht dauernd reinplatzen und versuchen euch vom Gegenteil zu überzeugen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:12
@Leelee kann ich ja leider nicht..da fehlt mir die Befügnis...
rausschmeißen will ich keinen.....
höchstens in einen passenderen Thread verbannen...würde für's erste genügen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:12
@wfis8846 ....ja die bilder sind schon eigenartig oder..auf dem 2 bild kann man die bäume nicht erkennen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:13
@bambam
Ähm wir versuchen euch nicht vom Gegenteil zu überzeugen
wir sagen nur wie wir denken
ist das so schlimm? wenn du das nicht erträgst dann geh doch du
und laß uns einfach unsere Meinung.
Wir hacken ja nicht ständig auf andren rum daß die gehen sollen.
Machen hier aber ständig einige, wenn man nicht die Gleiche Meinung hat, soll man gehen. Ist schon den Mund verbieten oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:15
@bambam
achso, ist das kein passender thread wenn WIR darüber reden wollen daß MJ tot ist? und nicht mehr lebt?
und ihr redet drüber daß er noch lebt und nicht tot ist.
Ich glaub da sind beide seiten richtig hier.
Denk mal nach.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:16
@Leelee der Titel ist zugegebenermaßen unglücklich gewählt...das stimmt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:17
Ich sagte ja vorhin schon das hier beide Seiten zu Wort kommen sollen und dürfen meiner Meinung nach wäre ja noch schöner nur kommen die damit nicht klar die ihn für lebendig halten und das ist er Punkt egal welche Beweise man liefert ihr zweifelt er könnte vor euren Augen sterben oder auch gestorben sein am 25.6.2009 trotzdem würde ich es anzweifeln obwohl ihr 100000% das das Michael vor euren Augen ist weil ihr nicht mehr in der Realität lebt sondern in einer Schweinwelt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:18
der Thread müsste wenn heissen Wer glaubt daran das Michael noch lebt und ein zweites dann Wer glaubt nicht das Michael noch lebt dann sind beide Parteien unter sich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:19
@all ...also ich denke auch die familie jackson kann sich am meisten über RTL aufregen..
wegen dem "Video" und nicht ob wir diskutieren..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:21
@kathy4

Dann müssen die sich aber über viele Foren aufregen; )


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:22
@FunnyKerstin
Das war der witzigste Verschreiber (Schweinwelt ^^), den ich seit langem gelesen habe. Ich finde es ok, dass du deine Meinung äußerst aber ich denke du bist bei dem Threadtitel wohl irgendwie fehl am Platze...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:23
ich fand das seine Gefühle echt waren aber ich glaub wer das anzweifelt der hat absolut keine Menschenkenntnis
/ZITAT]

@FunnyKerstin leider ist selbst die Scheinwelt nicht trollfrei.... siehe obiges Zitat

und MJ wäre ja nicht der einzige Promi, der an "Drogen" gestorben wäre....
River Phoenix, Heath Ledger, Anna-Nicole Smith...um nur einige zu nennen...
alles lief sauberer und weniger fragwürdig ab als bei MJ....
daher kann und will ich von meiner Meinung nicht abrücken....

Mag sein, dass ich in einem Jahr hinterfrage "wer hat MJ nun gekillt?"....
und es ebenso "einfach" gelöst wird wie der JFK Mord...oder Marilyn Monroe, Barschel, Möllemann usw.

aber momentaner Stand ist Hoax...



melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:24
löl jo bin hier nebenbei noch was am machen im haushalt und schau immer nebenbei rein grrrrrr schweinwelt echt witzig das kommt davon wenn man zu schnell schreibt grrrrrrr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:26
@Spookykiki
Ich finde es ok, dass du deine Meinung äußerst aber ich denke du bist bei dem Threadtitel wohl irgendwie fehl am Platze...



sobald man nicht einer Meinung ist dann ist man fehl am Platze


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:26
*megalol*
ich hab's nicht mal registiriert...aber Schweinwelt ist gut....
wenn Tohme Tohnme und Konsorten MJ gekillt haben sollten...
dann ist es echt eine Schweinwelt .....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:26
@Leelee
@FunnyKerstin


so und jetzt sag ich auch mal was

ihr wollt uns euren glauben aufzwingen,warum?
habt ihr nix besseres zu tun als uns blöd anzumachen.
akzeptiert doch endlich mal,das es menschen gibt die daran glauben,oder zumindest der sache mal genauer nachgehen wollen.

wenn ihr nichts deresgleichen glaubt und nichts mehr davon hören wollt.dann geht doch in ein anderes thema ,und lasst uns in ruhe.
keiner zwingt euch hier zu sein. aber euer benehmen ist echt unterste schublade,sry aber jeder glaubt was er will. und ich lasse mich von euch nicht davon abbringen.ein klein wenig licht in das alles zu bringen.

rausschmeissen tut euch keiner, ich appeliere an eure vernunft
lasst uns in ruhe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:27
@FunnyKerstin
Ich fands echt süß...
Also ich werd mir immer noch nicht einig über das, was ich da gestern bei Kerner gesehen hab...entweder die Jacksons spielen verdammt gut mit den Medien oder alles war "echt".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:27
@ettusnelche...das stimmt gibs ja noch viele die unsere meinung teilen!

wir scheint es,es geht etwas netter im hoax forum zu../auch die die nicht mehr glauben das michael noch lebt..

oder man könnte einen extra tread dazu machen!!

Wer ist michaels mörder? /


Anzeige

melden