Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:03
@pantherlady

Ich denke nicht.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:06
die kids sind vilt im kw mitgefahren...das mit der tür vom kw habe ich mir auch schon gedacht passt irgendwie garnicht....würde es ja verstehen wenn sonne oder so auf die tür fallen würde..aber so..die passt auch im allgemeinen nicht dort hin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:10
@jumpinjack
zu dem bild dass Michael Jackso auf der stage zeigt mit dem This is it Schriftzug im hintergrund kann ich dir folgendes sagen. der schriftzug wie auch die traversen sind reinkopiert worden, denn die echte stage war bereits in london. ich nehme an dass die fotomontage für PR zwecke gemacht worden sind. im vordergrund siest du auch sogenannte Movinglights die von der grösse her nicht passen weil diese zu gross sind,


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:17
/dateien/gg55144,1252397837,images

könnte das mj sein ich glaube erste reihe steht prince schaut mal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:18
@nici2222

Das denke ich nicht.
1. Wären sie sonst mit auf dem "letzten" Bild mit zusehen gewesen. Also dem von Michael im KW.
2. Wären sie mit ausgestiegen, aber auf den Bildern sieht man sie nicht, als der KW ankam und Michael ausgeladen wurde. Man sieht nur die Sanis und Bodyguards.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:23
@pantherlady

Möglich wäre es. Dann müsste das Bild vom Haus aus gemacht worden sein.
Und wie CPR sieht das aber nicht aus, ganz im Gegenteil.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:25
@angelface
nein eher wie letzte besprechung oder so 1 reihe ist doch prince hab es verglichen mit beerdigugsfoto prince von hinten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:28
@angelface
könnte es nicht auch so gewesen sein dass kurz vor dem eintreffen des rettungswagen mit Michael Jackson ein weiterer RTW bereits da gewesen ist, und die fotographen meinten dies sei der RTW mit Michael Jackson? würde die hoch gestellte trage erklären.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:28
das is so klein das bild:-) aber er könnte es sein und wäre doch der beweis das er noch lebt oder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:30
nicht unbedingt das er noch lebt aber das die ihn ohne weiterern Presserummel wegbringen können


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:30
@pantherlady
Vielleicht wurde das Bild schon eher mal gemacht. Prince sieht hier, was man so erkennen kann, noch klein aus. Auch Michael scheint ja mit ihm zu sprechen oder zumindest schaut er in die Richtung. Das Bild ist so klein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:31
mal was andres frage in die runde werf


wann genau war das als mj im rollstuhl war ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:32
@pantherlady
Wo hast du das Bild gefunden? gibt es dazu einen Link?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:32
im juli 08 glaube


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:32
wie schon öfters hier gesagt wurde als Ablenkmanöver falls es denn 2 KW waren und nicht ein KW und ein Feuerwehrwagen jedenfalls könnte sein das die Presse das nicht mitbekommen hat irgendwie daher konnten diese fotos entstehen und gibt nun Anlass das alle glauben er lebt noch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:34
Hallo zusammen,man schreibt ihr fleissig hab aber jetz nicht alles durchgelesen!


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:35
@EC145
Wer sagt das mit in die Schweiz ziehen?


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:38
http://www.netzeitung.de/entertainment/1083937.html?Michael_Jackson_im_Rollstuhl
Wen er das gewesen ist im Rollstul und angeblich die Kids auch mit waren wo sind die andern Fotos??


Anzeige

melden