Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:08
also ich habe mal gehört das tote auch stunden später noch bewegungen abgegeben also wäre das nicht so ungewöhnlich wenn du das mit der schulter gesehn haben solltest soweit ich weiss sind ja auch nur stunden vergangen von seinem tot bis zur entstehung des videos vom abtransport im heli


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:16
@FunnyKerstin
aber das sind nur minimale streck bewegung die man aus so einer entfernung nicht erkennen würde, schon gar nicht wenn der leichnam bedekt ist ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:31
In Schwachen wirkt die Einbildung am stärksten.
(William Shakespeare)

getreu diesem motto ist ja hier echt die grenze des unfassbaren erreicht. seltsame bilder die mit modernster technik nachbearbeitet werden indem man sie abfotografiert mit dem handy und dann irgend was drauf markiert. leichen die sich angeblich bewegen...
und wir haben wieder unseren ominösen deepthroat der offenbar eine sie ist und die es tatsächlich schafft ins forum zu posten aber wegen pc problem geht die pn funktion nicht...
also soviel nonnsens auf einen haufen liest man selten...

statt dei logische erklärung hinzunehmen das er verscharrt ist...die bilder sind bisher echt der hammer was hier reingepostet wird. NICHTS kann man damit anfangen da die im web zur verfügung gestellten auflösungen viel zu klein sind um sie entsprechend nachzubearbeiten.
und dann kommt eben wieder der immerplanet hier reingelaufen, erzählt misteriösen blödsinn nachdem sie vom user zum NSA mitarbeiter mutiert ist und man glaubt ihm auch noch denn schrott...bin ich eigentlich der(fast einzige) der sich fragt WTF geht hier ab???


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:31
Hallo zusammen....da ihr euch alle auf die Geschehnisse vor MJs "Tod" stürzt...
habe das hier gefunden...weiß aber nicht ob es schon gepostet wurde bzw.
relevant ist.

http://www.ticketnews.com/AllGood-Entertainment-moves-ahead-with-Michael-Jackson-lawsuit6912776

und für die weniger English-Gewandten ein ähnlicher Artikel auf deutsch:
http://www.jvillage.de/site/news-by-jacksonvillage/39-jv-mj-news/127-allgood-entertainment-update-die-jackson-bruder-wussten-von-nichts


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:34
@25062009: die bisher 11 Videos von JonellStarTV sind den meisten hinlänglich
bekannt :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:35
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:und wir haben wieder unseren ominösen deepthroat der offenbar eine sie ist und die es tatsächlich schafft ins forum zu posten aber wegen pc problem geht die pn funktion nicht...
man sieht das du dich nicht mit computern auskennst.


bei vista ist es so, dass wenn windows merkt dass du nen absoluten blödsinn irgendwo reinschreibst, und dir die leute glauben,(obwohl selbst ein blindenhund drüber lachen würde),kommt ne fehlermeldung und stellt die pn funktion ab.

also zuerst informeren ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:35
@FunnyKerstin
Die Totenstarre tritt bereits nach 3 Stunden ein -> Keine Bewegung mehr möglich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:37
@insideman
stimmt das habe ich ganz vergessen. und so hochgerüstet wie der ermittlungstrupp von immerplanet ist haben die schon ein windows was es noch gar nicht wahrscheinlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:38
edit: "gibt" fehlt nach nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:38
@ansotica
und sie geht auch wieder -> bewegung möglich

aber davon ab, da hat sich bestimmt nix bewegt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:42
@ansotica
doch danach bewegen sich die leichen meist aus der totenstarre, die verspannung lösen sich, sie sind fast wieder beweglich, glaub mir ich habs miterlebt :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:43
@Winni78
Aber nicht nach so kurzer Zeit. Das kann bis zu 3 Tage dauern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:43
ahh es gibt soger user die wissen wie es ist aus der leichenstarre zu erwachen...ich muss meine meinung revidieren, soviel erfahrenheit hier...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:44
@frichtot
Ja, das ist mir klar. Durch Massage kann sie auch leicht gelöst werden. Aber nicht nach so kurzer Zeit. Das ist einfach nicht möglich.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:48
@tobi80
oh ja der herr zufälliger weise schon, es ist aber tol das du dichrüber auch noch lusig machst...

@ansotica
das weiß ich jetzt nicht so genau, ich haber es nur miterlebt als sich der arm von einer toten enspannt hat...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:50
Zitat von ansoticaansotica schrieb:Ja, das ist mir klar. Durch Massage kann sie auch leicht gelöst werden.
also normal kenne ich das so, das durch massage erst etwas erstarrt;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:51
@Winni78

Doch es hat sich die Schulter bewegt. Bei einem anderen Video hat man es deutlicher sehen können, weil der Blickwinkel der Cam etwas anders war.

Das mit der NL ist gar nicht so schlecht. Wer würde ihn da schon vermuten aus besagten Gründen. Ausserdem hab ich etwas gehört oder gelesen, dass im Liz Taylor Haus die Klimaanlagen laufen und es momentan das einzige Haus ist, wo man drin wohnen kann auf der Ranch. Wenn ich nur wüsste wo das gleich noch war, wo ich das aufgeschnappt hatte.
Das war so viel in letzter Zeit. Grrr.

Es würde auch erklären, dass seine Mutter nicht wollte, dass er dort beigesetzt wird. Er könnte sich dort wohl kaum erholen oder in Ruhe leben, wenn dort ein "Rummel" um sein "Grab" aufgebaut würde.

Und noch was zu Forest Lawn. Man laß ja von so vielen Anrufern dort, ob Michael wirklich dort ist und die gaben ja nichts raus, bzw. sagten er wäre nicht da. Allerdings sagte der Sprecher bei der Beerdigung, dass sich Forest Lawn zur Geheimhaltung verpflichtet hat, bzw., dass es zu deren höchstem Gut gehört, nichts preis zu geben. Folglich wäre es wahrscheinlich auch möglich bei denen einen leeren Sarg beizusetzen, zumal sie ja alles "aus einer Hand" haben. Also Bestatter, Kühlung, Blumenschmuck usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:51
@frischtod
ich mache mich doch über nichts lustig...also bitte nicht in den falschen hals bekommen


melden