@Winni78Doch es hat sich die Schulter bewegt. Bei einem anderen Video hat man es deutlicher sehen können, weil der Blickwinkel der Cam etwas anders war.
Das mit der NL ist gar nicht so schlecht. Wer würde ihn da schon vermuten aus besagten Gründen. Ausserdem hab ich etwas gehört oder gelesen, dass im Liz Taylor Haus die Klimaanlagen laufen und es momentan das einzige Haus ist, wo man drin wohnen kann auf der Ranch. Wenn ich nur wüsste wo das gleich noch war, wo ich das aufgeschnappt hatte.
Das war so viel in letzter Zeit. Grrr.
Es würde auch erklären, dass seine Mutter nicht wollte, dass er dort beigesetzt wird. Er könnte sich dort wohl kaum erholen oder in Ruhe leben, wenn dort ein "Rummel" um sein "Grab" aufgebaut würde.
Und noch was zu Forest Lawn. Man laß ja von so vielen Anrufern dort, ob Michael wirklich dort ist und die gaben ja nichts raus, bzw. sagten er wäre nicht da. Allerdings sagte der Sprecher bei der Beerdigung, dass sich Forest Lawn zur Geheimhaltung verpflichtet hat, bzw., dass es zu deren höchstem Gut gehört, nichts preis zu geben. Folglich wäre es wahrscheinlich auch möglich bei denen einen leeren Sarg beizusetzen, zumal sie ja alles "aus einer Hand" haben. Also Bestatter, Kühlung, Blumenschmuck usw.