Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 291 von 2.278vorherige 1 ... 191241281289290291292293301341391 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
05.09.2009 um 21:19Meint ihr wirklich, dass sich M.J. ins Auto hinter seinem Bruder setzt, der dann noch das Fenster runterkurbelt und winkt, so dass man denjenigen sehen kann, der dahinter sitzt? Warum dann der ganze Aufwand wenn er dann einfach mal so mit seinem Bruder durch die Gegend fährt? Dann eher der alte Mann mit Lederjacke und Mütze.
05.09.2009 um 21:19Keiner der antwortet? Demnach gehe ich mal davon aus, dass es doch keine (An)Zeichen für ein noch-am-Leben-sein des Michael Jackson gibt
Hatte mich nur mal so intressiert
Hatte mich nur mal so intressiert
05.09.2009 um 21:21Michael Jackson noch am Leben?
05.09.2009 um 21:23Er ist tot, Jim!
Ernsthaft: Ich wüsste auch von keinen konkreten Anhaltspunkten, daß Michael Jackson noch lebt. Aber möglich ist natürlich alles ... trotzdem, ich bin mir ziemlich sicher, daß er tot ist.
Ernsthaft: Ich wüsste auch von keinen konkreten Anhaltspunkten, daß Michael Jackson noch lebt. Aber möglich ist natürlich alles ... trotzdem, ich bin mir ziemlich sicher, daß er tot ist.
05.09.2009 um 21:25@iris23
Wen ich nicht ständig sagen würde schaut auf das unwichtige dan hätte dieser Typ wegen dem vorderen gar nieman bemerkt!!!
Wen ich nicht ständig sagen würde schaut auf das unwichtige dan hätte dieser Typ wegen dem vorderen gar nieman bemerkt!!!
05.09.2009 um 21:27es gibt ja auch bald wieder futtermittel ende september...das tribute in wien...
und der kinofilm...
naja sabs80 sagte ja wir sollen uns auf die geschehnisse nach seinem tod konzentrieren, dh auf videos und bilder direkt nach bekanntgebung seines todes...
er wird nicht wirklich auf einer trage hocken, hinter seinem bro im auto oder iwo am straßenrand stehen, das glaub ich nicht...
und der kinofilm...
naja sabs80 sagte ja wir sollen uns auf die geschehnisse nach seinem tod konzentrieren, dh auf videos und bilder direkt nach bekanntgebung seines todes...
er wird nicht wirklich auf einer trage hocken, hinter seinem bro im auto oder iwo am straßenrand stehen, das glaub ich nicht...
05.09.2009 um 21:29waren 3t eigentlich mit bei der beisetzung?
05.09.2009 um 21:31hier sieht man randy jackson gut
05.09.2009 um 21:36Michael Jackson noch am Leben?
05.09.2009 um 21:40Michael Jackson noch am Leben?
05.09.2009 um 21:41mich intressiert warum die immer das bild von labirien girl nehmen in den heften und auf der feier der hatte doch tausende von andere schöne bilder
05.09.2009 um 21:41@alle
also ich denke im Grunde genommen auchnicht das der da öffentlich rum rennt egal jetzt ob verkleidet oder nicht. Wenn er noch lebt, dann schaut der sich das Ganze gemütlich von was weiß ich wo an
also ich denke im Grunde genommen auchnicht das der da öffentlich rum rennt egal jetzt ob verkleidet oder nicht. Wenn er noch lebt, dann schaut der sich das Ganze gemütlich von was weiß ich wo an
05.09.2009 um 21:42dann schaut der sich das Ganze gemütlich von was weiß ich wo an
= Liberian girl
= Liberian girl
05.09.2009 um 21:43so bin mal weg für heute
Schönen Abend noch
Schönen Abend noch
05.09.2009 um 21:47Ihr müsst auch nicht nach ihm suchen!¨Nach den fehlern die gemacht wurden,unabhängig vom geschehen,dort liegt die Antwort.Glaubt mir ich weiss was ich sage.
05.09.2009 um 21:51man ey...der soll jetzt einfach iwo auftauchen,sagen: hi ich bin wieder da ...und gut!!oder sie sollns entgültig iwie beweisen ,dass er tot ist!!wollen die jacksons nicht selber dass dieses gelaber endlich aufhört?wenn er tot ist müsste sie das doch voll kränken oder aufregen...könnt mir nicht erzählen das die von den vts nix mitbekommen...
n kleines statement dazu von den jacksons wär ma nicht schlecht
n kleines statement dazu von den jacksons wär ma nicht schlecht
05.09.2009 um 21:55er wird nicht mehr zurück kommen sonst wäre ja alles um sonst gewesen und viele würden ihn das nie verzeihen.
Ähnliche Diskussionen
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses