Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:16
@bambam
ist klar und der hinter ihm ? mann ohne ohren wer war das ?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:19
Meint ihr wirklich, dass sich M.J. ins Auto hinter seinem Bruder setzt, der dann noch das Fenster runterkurbelt und winkt, so dass man denjenigen sehen kann, der dahinter sitzt? Warum dann der ganze Aufwand wenn er dann einfach mal so mit seinem Bruder durch die Gegend fährt? Dann eher der alte Mann mit Lederjacke und Mütze.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:19
Keiner der antwortet? Demnach gehe ich mal davon aus, dass es doch keine (An)Zeichen für ein noch-am-Leben-sein des Michael Jackson gibt

Hatte mich nur mal so intressiert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:21
@iris23
Das ist nicht einer seiner Brüder man man!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:21
@Hohlraum
am besten ist du liest einfach nach .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:23
Er ist tot, Jim!

Ernsthaft: Ich wüsste auch von keinen konkreten Anhaltspunkten, daß Michael Jackson noch lebt. Aber möglich ist natürlich alles ... trotzdem, ich bin mir ziemlich sicher, daß er tot ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:25
@iris23
Wen ich nicht ständig sagen würde schaut auf das unwichtige dan hätte dieser Typ wegen dem vorderen gar nieman bemerkt!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:27
es gibt ja auch bald wieder futtermittel ende september...das tribute in wien...
und der kinofilm...
naja sabs80 sagte ja wir sollen uns auf die geschehnisse nach seinem tod konzentrieren, dh auf videos und bilder direkt nach bekanntgebung seines todes...
er wird nicht wirklich auf einer trage hocken, hinter seinem bro im auto oder iwo am straßenrand stehen, das glaub ich nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:29
waren 3t eigentlich mit bei der beisetzung?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:30
@Jilly
Mal jemand der zuhört ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:31
/dateien/gg55144,1252179069,Family+Gathers+Funeral+Michael+Jackson+Forest+NexvpBN8Qfml

hier sieht man randy jackson gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:36
@pantherlady
Und jetzt sag mir das ist der gleiche wie auf dem Video?Ne oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:40
@all sorry hatte mich versehen ihr habt recht...das ist randy!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:41
mich intressiert warum die immer das bild von labirien girl nehmen in den heften und auf der feier der hatte doch tausende von andere schöne bilder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:41
@alle

also ich denke im Grunde genommen auchnicht das der da öffentlich rum rennt egal jetzt ob verkleidet oder nicht. Wenn er noch lebt, dann schaut der sich das Ganze gemütlich von was weiß ich wo an


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:42
dann schaut der sich das Ganze gemütlich von was weiß ich wo an

= Liberian girl


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:43
so bin mal weg für heute

Schönen Abend noch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:47
Ihr müsst auch nicht nach ihm suchen!¨Nach den fehlern die gemacht wurden,unabhängig vom geschehen,dort liegt die Antwort.Glaubt mir ich weiss was ich sage.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:51
man ey...der soll jetzt einfach iwo auftauchen,sagen: hi ich bin wieder da ...und gut!!oder sie sollns entgültig iwie beweisen ,dass er tot ist!!wollen die jacksons nicht selber dass dieses gelaber endlich aufhört?wenn er tot ist müsste sie das doch voll kränken oder aufregen...könnt mir nicht erzählen das die von den vts nix mitbekommen...
n kleines statement dazu von den jacksons wär ma nicht schlecht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 21:55
er wird nicht mehr zurück kommen sonst wäre ja alles um sonst gewesen und viele würden ihn das nie verzeihen.


Anzeige

melden