Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:24
Das hat der Produzent von James Brown behauptet,das er Patient von Dr.Murray war.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:26
Offiziell starb James Brown an Herzversagen. Schon vor seinem Tod wurde jedoch immer wieder gemunkelt, er wäre von Schmerzmitteln abhängig - genau wie bei Michael Jackson.

Auch Browns Ehefrau Adrienne soll laut Hollander bei Conrad Murray in Behandlung gewesen sein. Sie starb zehn Jahre vor ihrem Mann unter mysteriösen Umständen bei einer Fettabsaugung. Hatte Jacksons Leibarzt etwa auch dabei seine Hände im Spiel?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:26
James Brown (eigentlich James Joseph Brown, Jr., * 3. Mai 1933 in der Nähe von Barnwell, South Carolina; † 25. Dezember 2006 in Atlanta, Georgia)


25.12.2006! und wann ist mj gestorben... 25.6.09.
hats der herr murray mit dem 25.????oder ein hinweis mj´s?wie die hinweise bzw parallelen mit elvis tod.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:28
eine weitere parallele:
Aufgrund von Erbstreitigkeiten zwischen Browns letzter Frau Tomie Rae Hynie, die keinen Anteil am Erbe erhielt,[3] und der Familie verzögerte sich dessen Beerdigung.[4]

beerdigung verzögerte sich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:32
@Johnny23b
Das mit den Aufkleber hatte ich auch mal angesprochen,wieso die Mutter und 2 andere die schon tragen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:38
und wenn ich mich jetzt nicht ganz dolle verrechnet habe sind bis zur beerdigung 77 tage vergangen oderich bin zu blöd.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:43
habt ihr gewusst das auch bei elvis erst nach einer stunde irgendwem bescheid gesagt wurde?????

http://archiv.mopo.de/archiv/1997/19970801/9168003111940.html (Archiv-Version vom 02.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:54
Ich hab ne datei gesaugt,jetz spinnt mein Pc volkommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:01
Ich hab nun nen Artikel gefunden,wo drinsteht das dieser Murray schon seit einem Jahr an MJs Seite war.Wusste das vielleicht schon jemand hier???Und nach Aussage des Promoters AEG schon seit 3 Jahren.Sehr merkwürdig finde ich.Da weiss einer nicht,was der andere sagt und meint.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:03
Ist doch logisch dass seit 1 Jahr über den Dr. Murray geschrieben wurde, deswegen sagte seine Family auch, dass er seit 1 Jahr sein Leibarzt ist, damit das Gerücht sich nicht als Fake herausstellt, dass es ihn nicht gibt. Aber die Zukunft wird es zeigen dass er niemals zu sehn sein wird, zumindest nicht live, nur aufgezeichnet oder inzeniert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:04
https://www.youtube.com/watch?v=FLdzEL25vPI


bei 0:21 sieht man eine person hinter marlon mit sonnenbrille und mundschutz zuerst dachte ich hahaha i seh nix da sitzt niemand.
aber dann schaut mal auf 0:40 man sieht ihn sehr gut auch mundschutz das ist ein video nach mj tod und zwar fahren sie da auf dem forrest lawn.

sogar ein polizist redet mit ihnen , der muss den mann hinten aber gesehen haben . und sagt nic wieso?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:13
Youtube: Marlon And  Randy Jackson At Michael Jackson's House.
Marlon And Randy Jackson At Michael Jackson's House.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



das war vom 27 06 09 da fahren sie in mj haus . das ist ohne zeichnung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:14
@sabs80
ist das nicht der gleiche weisse van ? joe fuhr den doch auch auf deinem link.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb:aber das würde alles in einem neuen licht erscheinen lassen,wenn er brown auch umbrachte.

vl wusste MJ das ??? und er war eine gefahr für murray`?

aber natürlich nur wenn es murray echt gegeben hat, das ist ja auch nicht sicher
du meinst der hat noch mehr aufm gewissen? dann wäre murray aber echt ein schlimmer finger
kein wunder daß es nur ein foto gibt von dem dann
aber warum sollte er so viele ermorden?


melden
Satyr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:17
Hi,

könnt ihr mir mal bei einer sehr schwierigen Frage beim N24 Quiz mal bitte helfen ?

/dateien/gg55144,1252351066,070909211543 frage

Was meint ihr ?
Vielleicht Robbie Williams ? ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:17
da sitzt auf jeden fall noch jemand find auch das die da sehr fröhlich sind oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:19
was ich so seh erinnert mich das an ein wenig an die sachen(siehe bild)
http://img513.imageshack.us/i/jackoeo9.jpg/#q=michael%20jackson%20pflaster


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:23
... ist Euch schon aufgefallen,daß dieser Murrey im Fim kein einziges mal schluckt?!
Also das könnte ich nicht so viel reden ohne mal zwischendurch zu schlucken.
Achtet mal auf seinen Hals.Außerdem hatte er am Anfang den Filmes 3-4 mal
mit den Augen geklimpert,danach war von 0.34 - 1.02 kein Lidschlag mehr zu sehen.
Erst wieder ganz am Schluß 1 mal.Guckt Euch dagegen mal Michaels Filmchen an
wie oft er mit den Augen zwinkert ... gerade wenn manaufgeregt ist geht das doch
ganz automatisch.
hmm, ... die Filme aus den Überwachungskameras ... die werden bestimmt für
den Kinofilm gebraucht,die können ja gar nicht mehr im Haus zu finden sein!


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:26
@Satyr
he, Heino ist nicht aufgeführt, schade eigentlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:28
...was mir auch ein Rätsel ist ...
in letzter Zeit hat man Michael nicht mehr vermummt in denedien gesehen.
Warum war das seit Anfang des Jahres wieder so ?????
Ich dacht mit dem Themawar er durch?!


Anzeige

melden