Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:04
eigentlich an einer Überdosis an Propofol

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:04
was auch meine Gedanken so sind
hat eigentlich vor dem 25.6. jemand Dr. M. zusammen mit MJ gesehen, wahrscheinlich nicht, der hat wiederbelebt, ist weggelaufen und plötzlich mit einem Gesicht wieder aufgetaucht

kann doch sein, dass vorher ein anderer Dr.M. der behandelnde Arzt war und der ist weggelaufen und somit haben sie den wahren Dr. M. aus dem Hut gezaubert, mit Gesichtund Doktortitel und wie ich gelesen habe mit Vergangenheit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:05
Nun ja, das wird man nicht herausfinden, ob wirklich ein Doktor in der Wohnung gelebt hat, man hat keine Privatgegenstände von einem Doktor in der Wohnung finden können, wundert mich nicht,

denn eine animierte Person aus dem PC benötigt keine Privatgegestände...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:06
Das mit der falschen Trage kennt ihr, das Video oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:06
huch sorry hatte das k gegen c getauscht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:06
@jumpinjack ...glaube schon! komisch es scheint sich etwas zu wiederholen..Bobby brown war ja eines der größten oder das größte idol überhaupt für michael..

1 oder 2 tage vor bobby browns tod trat er auch noch auf..angeblich hätte er sich auf der bühne überarbeitet an dem tag..

hatte ich damals gelesen.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:07
@Johnny23b
also die Köchin hat auch von einem Arzt gesprochen der Sauerstoffflaschen durch das Haus geschleppt hat, also gab es einen Arzt oder so etwas ähnliches halt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:09
Zitat von Johnny23bJohnny23b schrieb:Also, keine Leiche im Coroner Van......

Also unmöglich das MJ in der Garage herausgesprungen kommt.

Leute sind verwirrt, alle Denken jetzt wurde getrickst, aus die Maus er ist Tod
Oder aber die "Leiche" blieb im Heli - und waehrend der erste Coroner's Van davon fuhr und keiner mehr den Heli beachtete, konnte MJ in einen zweiten Van steigen, in die Tiefgarage gefahren werden und von dort aus verschwinden ...

Ich halte den ganzen Flug vom Helikopter fuer eine Show.

1. der Mann, der sich todesmutig aus der offenen Tuer lehnt, damit auch wirklich alle Kameras den Heli filmen

2. die offene Tuer des Helikopters: der Pilot muss wahnsinnig gewesen sein - nur ein Fehler beim Flug und seine wertvolle Fracht haette rausfallen koennen - und man will sich gar nicht ausmalen, wie die Leiche von Michael Jackson aus dem Heli faellt und auf dem Boden aufschlaegt - abgesehen davon, dass eine Obduktion dann auch nicht mehr moeglich gewesen waere

3. der Leichensack, der sich bewegt - soll der Mann an der Tuer die Aufmerksamkeit der Kameras DARAUF oder DAVON AB lenken?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:09
@kathy4
heißt wir sollten uns mit James Brown beschäftigen und das mal durchleuchten, auch keine schlechte Idee
ich hab das auch schon mal angesprochen aber mindestens vor 250 Seiten oder so.
Man müßte nur wissen ob das der gleiche Murrays ist, weiß das jemand?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:10
@lea52
Die Köchin... nun ja, wenn die Insassen des Hauses nichts definitives über MJ Vorhaben wussten würde es nicht funktionieren.

Gesehen hats niemand


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:12
@Cathryn
da gebe ich dir recht, das schaut so ganz nach einem 007 aus. warum lehnt der sich aus dem Hubschrauber?
meine Idee ist immer noch er war im Haus - alle stürzen raus, den Krankenwagen nach ins Krankenhaus und er kann als Klemptner seelenruhig weggehen, schaut ja keiner, die Touris schauen alle dem Spektakel nach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:13
@lea52
meinst du denn james bron wurde auch von dr murray ermodert? oder wurde jetzt nur james brown von dr murray ermordet und michael gar nicht weil er nicht tot ist!!!
Aber wer war dann bei michael als dr murray? oder war der murray nur der sündenbock!! und hat eigentlich eventuell nur brown getötet?
ich steige nicht mehr durch!!!
lg marko


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:13
@Johnny23b
das Haus war doch sehr groß und weitläufig, da haben die Angestellten nicht alle Räume unter Kontrolle...
Was wurde eigentlich aus den Überwachungskameras, die Filme mittlerweilen aufgetaucht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:14
yo, zumahl da auch ein Video ist nachdem MJ ins Krankenhaus gebracht wurde, da war das Auto des Conrad Murrays noch da auf dem Hof, dann kam wohl seine Famile, jmd fuhr das Auto weg und lies es verschwinden.

Dann als alle das Haus verließen gibts irgendwo ne Aufnahme wo man von weitem weg jmd an seinem Balkon ganz kurz gesehen hat, jmd in weiß angezogen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:16
das war ein Video aus der Lust , ich glaube in spanisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:17
Seht mal,

am Tag des Todes war die Familie schneller da als möglich, die Familie hatte sogar Visitor Plaketten an den Anzügen beim Hinfahren in die Klinik, das ist unlogisch, da meine Frau sagte, man bekomme die Visitor Plaketten erst am Eingang bei der Rezeption, wie ist das möglich, dass die diese schon hatten bevor sie im Krankenhaus angekommen sind....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:18
@jumpinjack echt kompliziert was? james brown auch noch?
im leeeben nich

naja man wird echt wirr langsam


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:18
@jumpinjack
er wurde vielleicht falsch behandelt, wäre es Mord gewesen hätte man ihn ja damals schon aus dem Verkehr gezogen oder wie man sieht auch nicht.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:21
@Johnny23b
die Reihenfolge der Ankömmlinge müßte ich suchen, wahrscheinlich waren die am weitesten weg wohnen am schnellsten vor Ort.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:22
@Leelee


aber das würde alles in einem neuen licht erscheinen lassen,wenn er brown auch umbrachte.

vl wusste MJ das ??? und er war eine gefahr für murray`?

aber natürlich nur wenn es murray echt gegeben hat, das ist ja auch nicht sicher


Anzeige

1x zitiertmelden