Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:17
@insideman
@Leelee
@sabs80
@jumpinjack
@Gallison
@kathy4
@Lost-Hope
@goldkind
@pantherlady
@nici2222
mir ist gerade aufgefallen das ich ein video von meinem kater online habe von vor zwei jahren oder so.... wo michael jackson musik läuft..... gänsehaut :-/

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:17
@Leelee
der murray eben nicht. niemand wurde umgebracht. sonst wäre das bett auch nass gewesen!!!!
und murray halten die leute für einben fake. vielleicht gibt es ihn auch aber er hat nicht getötet!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:18
@all also ich denk im moment immer mehr das uns die medien was vorspielen und alles ganz anders verlaufen ist..
Und weiß nicht genau aber ich hab ein gefühl das noch eine große "Überraschung" kommt!!
Vielleicht was dan alle leute erstaunen läßt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:20
@kathy4

esgibt sicher eine überraschung, das hat sabs auch schon gesagt. der schlüssel liegt irgendwo kurz vor seine "tod"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:22
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:jimgarrison hat doch mal die zähne von mj und pk m gepostet


so und nun vergleich die mal von mj und doc m was siehste dann ?
wie jetzt? haben die die gleichen zähne oder wie meinst das???
Jetzt bin ich aber fertig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:22
@kathy4
Das glaube ich auch.Bis heute Nachmittag hab ich noch gedacht,ich sehe das nur so mit Dr.Murray,aber zum Glück nicht.Er ist reine Fiktion.Da bin ich mir sowas von sicher.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:23
@sabs80

mal ehrlich, jetzt sprich mal klartext
welche überraschung gibts, was meint @jumpinjack?

und wann?

ich glaub der ist tot, basta

oder springt er irgendwann wieder ins leben rein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:24
https://www.youtube.com/watch?v=fd5nBaMJBlE




also ich wusste ja das da was nicht stimmt bei der rede von murray also seht genau hin bei 0:56 sieht aus wie wenn das zusammengeschnitten wäre . konzentriert euch auf seine seine schulter rechts


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:25
@ all
gute nacht!!!! bis später, war klasse hier!!! endlich wer der das auch so sieht!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:25
@insideman ...denke ich auch..

@all ....was denkt ihr! könnte es vielleicht auch sein das man michael entführt haben könnte?
er hatte auf jedenfall immer angst davor!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:25
Nochmal wen MJ an diesem Tag verstorben wäre,müssten ja die Sanis und das Krankenhaus lügen.Also schliss ich daraus dass er noch lebt.Evt hatte er wirklich Kreislaufprobleme die im Medical center behoben worden sind,oder da wurde jemand anders ins Krankenhaus gebracht,sprich ein Double oder ein angestellter.
Basismaßnahmen, die sowohl von Laien als auch von professionellen Helfern durchgeführt werden müssen, umfassen das Erkennen des Kreislaufstillstandes, Absetzen eines Notrufes, Freimachen der Atemwege, Beatmung des Patienten und die Durchführung einer Herzdruckmassage sowie das Anwenden eines automatisierten externen Defibrillators (AED). Das Ziel dieser Maßnahmen ist die Versorgung lebenswichtiger Organe mit Sauerstoff.Der Murray würde somit nicht nur beide Hände sondern auch der Mund brauchen.


Medizinisches Personal führt die Überprüfung der Vitalfunktionen mit ausführlicheren Maßnahmen durch. Vor der Überprüfung der Atmung wird zusätzlich der Mundraum auf das Vorhandensein von Fremdkörpern oder Erbrochenem inspiziert. Diese werden gegebenenfalls entfernt. Dies kann mit Hilfe der Finger, einer Absaugpumpe oder einer Magill-Zange geschehen. Nach der Überprüfung der Atmung erfolgt zusätzlich eine Kreislaufkontrolle. Dabei wird neben der Beachtung allgemeiner Lebenszeichen von ausgebildetem Personal auch der Carotis-Puls getastet. Beim Eintreffen eines EKG/Defibrillator-Gerätes wird der Herzrhythmus elektrokardiografisch analysiert. Die einzuleitenden Maßnahmen unterscheiden sich nicht wesentlich von der Durchführung durch Laien. Eine Ausnahme ist der Patient, der keine Atmung aufweist, aber einen tastbaren Puls hat; dieser wird initial beatmet, ohne dass eine Herzdruckmassage durchgeführt wird.[


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:27
@pantherlady
Wow,das ist mir noch nicht aufgefallen.Du hast sowas von Recht...Also meine Vermutung wird doch immer mehr bestätigt..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:27
die moderatorin sieht auch zusammengeschnitten aus lol..... im ernst, digitales tv... was wird denn nicht mehr geschnitten???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:28
Jeder, der eine reglose Person auffindet, ist verpflichtet, nach bestem Wissen unverzüglich mit lebensrettenden Sofortmaßnahmen zu beginnen, da er sich ansonsten der unterlassenen Hilfeleistung schuldig macht. Ausnahmen sind Körper, welche bereits starke Anzeichen einer Verwesung aufweisen oder Verletzungen, die mit dem Leben unvereinbar sind. Einmal begonnen ist die Herz-Lungen-Wiederbelebung ohne Unterbrechung bis zum Eintreffen von Hilfe fortzuführen, über einen Abbruch der Maßnahmen entscheidet nur ein Arzt. Davon ausgenommen ist eine Unterbrechung der Maßnahmen aus gesundheitlicher Belastung.

Die Zeit, die bis zum Beginn von Reanimationsmaßnahmen vergeht, ist der wichtigste der die Prognose beeinflussenden Faktoren. Pro Minute, die bis zum Beginn der Herz-Lungen-Wiederbelebung verstreicht, verringert sich die Überlebenswahrscheinlichkeit des Patienten um etwa 10 %. So sind bei Herzdruckmassage mit Beatmung und einer Defibrillation innerhalb der ersten drei bis fünf Minuten Überlebensraten von 50–75 % möglich, die danach stark abfallen. Da in den europäischen Ländern die Frist bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes meist bei acht Minuten oder mehr liegt, sind die Maßnahmen von anwesenden Laien für das Überleben des Patienten entscheidend. Ein schneller Notruf, ein schneller Beginn von Basismaßnahmen und erweiterten Maßnahmen, insbesondere der Defibrillation, verdoppeln bis verdreifachen insgesamt die Überlebensquote, bei Erwachsenen wie bei Kindern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:32
@Winni78
Klar,wird vieles zusammengeschnitten ,aber ich glaube nicht,dass das Video gekürzt wurde.Das ist einfach zu auffallend,meiner Meinung nach.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:32
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:also ich wusste ja das da was nicht stimmt bei der rede von murray also seht genau hin bei 0:56 sieht aus wie wenn das zusammengeschnitten wäre . konzentriert euch auf seine seine schulter rechts
Ich glaube das hatten wir irgendwann schon mal, aber Du hast auf jeden Fall Recht. Ich wüsste zu gerne, was er in dem rausgeschnittenen Teil sagt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:34
@pantherlady
Wie soll ich die Zähne vergleichen?Das mit dem Video wa ja echt wieder super arbeit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:35
@Wuselchen
Er lebte noch als ich ihn im Medical center sah :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:38
@pantherlady
Der spricht sowas von geschwollen.lol.Der macht keine regung nix.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:39
@Gallison
Ich denke nicht das es so verwunderlich ist wenn was geschnitten wird, seine rede war vielleicht länger oder er musste niessen oder hatte ne fliege im auge, also wurde geschnitten.


Anzeige

melden