Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:50
e casanova is aber grad online

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:50
@sabs80
Du spielst sicher auf das Foto an.Mir kommt es so vor,als wäre er auf das Foto nachträglich platziert worden.Ich weiß nicht,ob das möglich ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:53
Alles ist möglich, ihr geht doch auch davon aus das der doc nen pac man ist. Also ist das bei den bildern das kleinste problem oder?@Gallison @nici2222 @sabs80 @jumpinjack @Wuselchen @insideman @Leelee


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:54
/dateien/gg55144,1252360481,ambulance

@sabs80
@kathy4
seht mal was ich gefunden habe habe es eingekreutzt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:54
@Gallison ...auf jedenfall ist es auch nachbearbeitet worden..das in den medien
sieht anders aus als das originale.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:54
wasn pac man?
das spiel oder wie???


naja der doktor soll also gar nicht existieren?
oder wie meint ihr?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:55
@Winni78
Stimmt!Heutzutage ist scheinbar ALLES möglich,mit wenigen Ausnahmen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:56
@Winni78


jade ist sicher nicht echt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:56
@Gallison
wenn es gelingt so etwas wie MJ seinen tod vorzutäuschen dann würde uach eine bild nachbearbeitung sicher klappen!!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:57
@Leelee
pac man habe ich gesagt weil der ja computer generiert sein soll, also der doctor , und pac man ist ja auch nicht echt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:57
@Leelee
Ich glaube schon seit Tagen,dass der Doc nicht existiert.Wenn Du mal auf die Mimik in seinem Video achtest und vor allem auf das,was er da von sich gibt...So spricht kein Tatverdächtiger.Und dieser komische fokussierende Blick...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:57
http://www.vanityfair.com/culture/features/2009/07/michael-jackson-photo200907 (Archiv-Version vom 05.09.2009)

Jetzt lest Euch bitte diesen Artikel durch!

Das Foto von Jackson im Krankenwagen hat ein junger Paparazzi geschossen, der eigentlich keiner ist....

Er ist ein angehender Medizinstudent und deshalb wohl nicht so fies drauf, wie die professionelle Meute.

Er hat sich mehrmals mit Jackson fotografieren lassen. Zufälligerweise saß er an dem Todestag vor dem Haus rum und hat mit den Fans geschäkert und ist meiner Meinung nach bereits schon lange selber Fan geworden, owohl sein Profifreund ganz woanders war, nämlich da wo sich die VIPs rumtreiben und wo man GELD verdienen kann.

Er war also vor dem Haus und hat das Foto seines Lebens geschossen, mit dem er nun sein Studium finazieren kann und schon mal die Miete für die spätere Praxis...

Er meint ja auch nur ein Foto wäre was geworden, wir wissen aber das es zwei sind ...


Spass am Rande: Michael trägt auf einem Foto eine Karstadt Platiktüte !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:58
jade??? :-/ @insideman
ist das nicht schminke?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:58
@Leelee
es wird gedacht das der arzt quasi nur im youtube und so existiert!!! aber das glaube cih nicht so ganz. der arzt hat doch auch eine internet page oder wurde fotrografiert!!!
und wer soll sonst mj behandelt habe!!! nee nee der wird schon echt sein und mit drin stecken, der murray!!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:58
@jumpinjack
*hab echt schon Tränen in den Augen vor lauter lachen*
Also wen jemand stirbt,dann macht er pipi bekommt nach 2 std die Leichenstarre an den Augen und am Kiefer.
So Laut Aussage der anwesenden,soll Mj um 11 Uhr schon nicht mehr geatmet haben.
Dan müssten die Sanis ja ein toder mitgenommen haben!
Den wen er noch zu retten gewesen wäre müsste Murray ja schon um 11 uhr 911 gewählt haben.Also dan war der schon tod?Und die nehmen ne Leiche mit?
Ich sag ne zu kompliziert.Da müssten ja noch mehr eingeweit gewesen sein.
Also ist ein Double gestorben,oder gar niemand.
Bei nem Double wäre das ja egal gewesen,wen Mj die gunst der stunde nutzte um unter zu tauchen,aber auch dann hätten sie ja nicht ein toter mit genommen und am todeszeitpunkt gefakt.Ein geschulter Arzt der die Autopsie macht sollte doch merken ob die Leiche nun schon 2 stunden oder 5 stunden tod ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:02
Was ich auch noch bei youtube gesehen habe ist,dass da 2 typen am ambulance fotos machen und dann frage ich mich ,warum nur dieses eine besagte foto in umlauf ist?die habe sicher mehrmals auf den auslöser gedrückt,oder nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:02
@all gute nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:03
@sabs80


aber vl sollten sie ihn mitnehmen, um ihn wegzuschaffen den toten double,damit ihn niemand sieht?

aber dass es plötzlich kam, glaub ich nicht,das muss ja gplant werden wenn jemand seinen tod vortäuscht oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:03
@pantherlady
Jop habs gesehen das bildchen und das ist der 2 te?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 00:03
da waren doch 2 leichen im heli sagt ihr


Anzeige

melden