Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:49
@nici2222
Okay,dass wusste ich nicht ,dass er schon vor Jahren ausgestiegen sein soll.Bei Wikipedia hab' ich nämlich gelesen,dass er glaube ich seit 2002 Polizeichef in L.A. ist und im Okt. zurücktritt-völlig unerwartet...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:49
Die Presse scheint sich schon etwas länger nicht mehr intensiv mit dem Fall Jackson zu beschäftigen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:50
@Johnny23b ...echt wahr jetzt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:50
Die Beerdigung war nicht im Top Thema , nur so eine Art Randereignis


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:50
Irgendwie sind die Menschen wieder die Dummen, so wie die es mit den Aliens tun
Die Wahrheit verstecken!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:51
@kathy4
Ja, so hab ichs gelesen, ... ich würde doch nicht lügen :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:52
@Johnny23b
was haben denn aliens jett damit zu tun? meinst du die gibt es etwa???
aber warum sollen die menschen die dummen sein? die wahrheit kommt immer raus!!! meinst du nicht???
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:52
@EC145
ich weiß und habe mitbekommen dass du ganz schwer bezweifelst, dass MJ noch am Leben ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:52
@Johnny23b
Ja,das hab ich auch festgestellt.Ich gucke häufig CNN und am Tag der Beerdigung kam nicht mal ne Minute Berichterstattung in den News...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:53
Ich weiß nicht, ob es Aliens in der Form gibt, die wir in den Medien zu sehen bekommen..... ich weiß nur, dass es mehr gibt, als wir normale Menschen kennen und wissen, ich weiß da läuft mehr, da bin ich mir sicher


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:54
Genau, damit viele Leute die Beerdigung nur am Rand wahrnehmen, sie nicht gucken und dann danach das Thema vergessen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:56
Die Jacksons wissen doch schon, dass viele Fans und Interessierte am Fall MJ dran sind, sich interessieren und all die kleinen Ungereimtheiten herausgefunden haben, also was bleibt denen anders übrig als diese Meldungen vorzugsweise bei YouTube zu ignorieren

wieso hat RTL ein Fake Video mit dem Coroner Van erfunden

der Grund, dass man die Menschheit verarschen will, den find ich scheiße und unglaubwürdig!
Damit sollte man vom echten geschehen abgelenkt werden!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:57
Und wer nicht anders, als die "Dummen Germans" solle den gespielten Tof erfinden!

Das klingt so Glaubwürdig, die Deutschen waren schon immer verrückt nach Michael Jackson, crazier als die US Amis


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:58
Ich bin kein richtiger Fan des King of Pops, ich mag seine Musik, mochte sie schon immer, besonders natürlich die frühen Aufnahmen, aber mich hat der Fall selber beschäftigt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:58
Ich weis jetzt nicht ob das schon gepostet wurde....aber wenn dieer Dr.Conrad Murray ein Phantom ist,wieso wird er dann auch mit dem Tod James Browns in Verbindung gebracht bzw. auch sener EX Frau.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:01
@Johnny23b
wenn die Leute nichts zu sehen bekommen und keine weiteren Informationen erhalten dann wächst bald Gras über die Sache und dann hat jeder was er will, der eine seine Ruhe, die anderen wieder Ruhm und Geld

aber stimmt schon, komisch, dass die "dummen" Deutschen alle zum Narren halten mit dem Fake-Video, komisch, sogar in Rußland haben sie es gezeigt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:01
Die Fakten liegen auf dem Tisch

Im Helicopter bewegt sich die Leiche im weißen Leichentuch, ein Leichentuch sollte blau oder schwarz sein, da sonst Blut zu sehen wär, allerdings kein Blut, oder hat jmd Blut gesehen.......

Die Leiche bewegt sich, dreht sich zu Seite während des Fluges, die Leiche die in den Coroner Van betragen wird hat keine blauen Sicherheitsgurte, die noch vorher dran waren...

Im Hintergrund erkennt man die mit den Sicherheitsgurten wurde von vorne nach hinten verlegt und bleibt im Heli..

Also, keine Leiche im Coroner Van......

Also unmöglich das MJ in der Garage herausgesprungen kommt.

Leute sind verwirrt, alle Denken jetzt wurde getrickst, aus die Maus er ist Tod

aber nein......


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:02
@25062009
der ist doch an ner lungenentzündung und herzinsuffiziens gestorben!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:03
http://2.bp.blogspot.com/_bQKKNvKkjFY/SkVnLRfVuvI/AAAAAAAABM0/_g69JUlcmGY/s400/Michael+Jackson+autopsy+results+June+26,+2009.png

hab hier noch mal ein pic gefunden..eine andere perspektive.
Dort sieht man wieder eine angeschnallte leiche.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 20:03
@marco
also ich hab das gefunden und da gibts noch mehr davon
Hat der Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, noch mehr Leute auf dem Gewissen? Die Polizei ermittelt noch immer gegen den Arzt der dem King of Pop eine Überdosis Propofol verabreicht haben soll und dabei eingeschlafen ist.

Jetzt kommt raus, dass er auch der Arzt von Musiklegende James Brown gewesen sein soll. Dieser starb 2006 im Alter von 73 Jahren in Atlanta. Genau wie Michael Jackson an Herzversagen. Auch der Sänger soll von illegalen starken Medikamenten abhängig gewesen sein. Dafür spricht auch, dass er mehrfach wegen illegalen Waffenbesitzes und Drogendelikten verurteilt wurde und mehrere Haftstrafen absitzten musste.


Michael Jackson und auch James Brown waren sehr gut befreundet und vertrauten den selben Leuten und hatten ‘zuverlässige Ärzte die ihnen alles ermöglichten’ so der langjährige Produzent und Assisten von James Brown, Jacque Hollander.

Wenn James Brown Drogen wollte, wusste er, dass er nur diese Ärzte in Dallas, Houston, Las Vegas und Los Angeles zu fragen brauchte

Doch damit nicht genug. Auch die Ehefrau von James Brown ist bereits tot. Adrienne Brown starb bereits 1996 unter mysteriösen Umständen nach einer Fettabsaugung. Auch sie war Patientin von Dr. Murray.


Anzeige

melden