Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:20
@lea52

Zu leise wohl nicht, nur schon so weit hinten :) bei über 300 Seiten

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:22
vielleicht holte deshalb Dr. M. Prince weil er sich selbst nicht sicher war was lief.
Warum zeigt man einem 12 jährigen 2x seinen Vater, einmal im "Todeskampf" und das nächstemal im KH als er schon definitiv tot war?
Ein 12 jähriger ist traumatisiert, sein Vater.... tot.... aber bei den Trauerfeierlichkeiten hmm, eigenartig oder?
Warum hat sich der Clan um 90 Minuten verspätet, sie haben angeblich gestritten und worüber? Wie es weiter geht oder doch nur um das Grab.
Da sind noch viele Fragen unbeantwortet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:22
hallo

blöde frage mal in die runde wer :
war murray mj leib oder hausarzt?

war der arzt denn dann bei den proben auch dabei? müsste er doch ,dann müsste man auch mehr von ihm sehen,oder nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:25
@pantherlady

Angeblich war er sein Leibarzt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:27
@lea52

Es kann auch gut sein, dass Murray deshalb so lange telefonierte, weil er sich die Akten hatte vorlesen lassen, mit Michaels "Merkmalen".
Als er dann mitbekam was los ist, hat er in Panik alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:30
@angelface
soso , danke.
das heisst er muss bei ihm bei den proben sein,weil es könnte ja was passieren : schwindelanfall,leichter sturz - egal was er wird ja dafür bezahlt. frage wo war doc m als mj bei der probe war? das wäre sehr interessant



was mich noch stört ist , das sie nicht sagen wer der lange anrufer war. glaube schon das fbi und wie die alle heissen die mittel dazu haben,rauszufinden wer das ist.

aber ob sie es wollen ist eine andre sache ......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:30
http://www.drscore.com/Nevada/Cardiology/search/Conrad-Murray_10556481.html (Archiv-Version vom 04.09.2009)
Ist der immer hin und her gereist??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:31
@lea52

Vielleicht behaupten deshalb die Angestellten von Murray, dass sie Kartons haben verschwinden lassen müssen. Vielleicht waren es Michaels echte Akten. Es würde ja auffallen, wenn ein "falscher" Michael zum Coroner gebracht würde, anhand der vorhandenen Akten.
Da die Ermittler ja auch die anderen Akten von den anderen Ärzten haben, könnte es doch sein, dass da nicht der "echte" Michael in Behandlung war, sondern der, der da am 25. 6. in der Villa verstorben war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:35
@angelface
Es hies doch auch mal das der Arzt im Medical Center, den Totenschein nicht unterschreiben wollte,da die Akten mit dem Mann nicht übereinstimmten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:36
@angelface
meinst du an dem tag ist überhaupt jemand verstorben in der villa?
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:36
noch was



es waren 2 leichen im heli,

1 leiche hat sich immer wieder bewegt
2 liegt hinten null reaktion (wenn die tür offen ist )


einer war double und mj

aber wenn man genau sieht ist dord noch eine person sitzend am boden neben leiche nr 2

könnte das ein pfleger sein oder ein familienmitglied oder doc murray?


wo haben sie nr 2 hin gebracht. vlt zurück zur villa? latoya fährt am selben tag noch in die villa wieso?
wegen geld? glaub ich nicht , mehr aufnahmen der villa wären schön .nach der zeit wo heli kam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:38
@sabs80
wurde der totenschein nicht nicht ausgestellt weil die todesursache als "zurückgestellt" gilt und ist dann anfang juli gleich ausgestellt worden?
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:43
@ all


komme am abend wieder muss noch einkaufen für kinder geb. wer war das mit kennzeichenüberprüfung? bitte bei mir melden .pn................ dringend danke bye bis dann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:43
@jumpinjack
Wie es in der USA ist weis ich nicht.Aber bei meiner Mutter war das so ,das mein Vater den Totenschein unterschreiben musste,dass es auch diese Person ist.Der Arzt hat mit unterschrieben.Sonst könnte man ja sonst wer in die Leichenhalle schieben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:47
@lea52
@angelface
Der Murray ist für mich eine undurchsichtige Person. Er hatte Schulden und jede Menge Probelme, also war der Job bei M.J. für ihn gemacht. Er hat auch seinen Patienten eine Nachricht geschickt, dass er sie nicht weiter behandeln kann, da er andere Verpflichtungen hat. Ich denke auch, dass er nicht richtig Bescheid wusste, was da abläuft. Andererseits sagten zwei Mitarbeiter aus, dass er 7.30 Uhr in der Klinik in Houston angerufen hat (9.30 Uhr Los Angeles Zeit), damit die Mitarbeiter zwei Kartons mit gebrauchten Injektionsnadeln verschwinden lassen. So sagten es die Mitarbeiter jedenfalls aus. Darüber hat man aber auch nichts mehr gehört.
Wie auch schon gesagt wurde, wurde Michael in den ganzen Monaten kaum von jemandem in der Villa gesehen. Schon nach zwei Tagen wurde die Villa leer geräumt, also somit auch alle Beweise verwischt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:49
Zitat von angelfaceangelface schrieb:die Weihnachtsdeko hing noch,
:D GAAANZ schlechtes Argument. Mein Weihnachtsgedöns hängt auch immer seeeehr lange.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:57
@jumpinjack
Eine Autopsie wird doch nur durchgefürt,wen nicht klar ist aus welchem grund.Von daher denke ich das jeder Arzt sowas ausfüllen kann.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:58
@angelface
so könnte es sein, wobei ich immer wieder sage, der taucht nicht in einem Heli ab, da hätte er zu viele Zeugen
Die Telefonate hatte ich heute morgen schon angesprochen, muß mal schaun ob ich sie finde
Den Totenschein hat den nicht La Toya unterzeichnet? wäre es nicht Aufgabe der Eltern gewesen.
Geklärt ist ja auch nicht wie und wann und mit wem die Kinder ins KH kamen, einerseits waren sie im Haus bei der Köchin andererseits dann bei der Oma und wenn etliche Jacksons auf der Bildfläche erscheinen muß man es doch merken, aber nix, plötzlich waren alle da, wie die sieben Geißlein...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:59
@sabs80
oder so wie ich es kenne(habe ne bekannte die ist ärztin!!!) bei fällen wo die verstorbenen noch jung sind und der tod nicht passt!!! also wie ein 20 jähriger oder eben michael jackson!!!
weil eine ursache muss drauf auf den schein in der USA!! und eben die ursache war nicht klar.
kann das auch sein?
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:01
@jumpinjack
Da bin ich überfragt.Find auch nichts im Net dazu.


Anzeige

melden