Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 13:48
@Jilly
ich werd mir mal ein paar bilder von ihm genauer anschauen!!! Vielleicht ist es ja kein "einzelbild"

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 13:50
Hmm ich find es ja schön das ihr soviel Material findet nur gibt es noch einige die das ganze was da auf englisch steht nicht verstehen ... ich z.b auch nicht so gut ist mein Englisch leider nicht wäre schön wenn es mal die deutsche Überstzung mitdazu gäbe damit auch wir verstehen worum es auf den Shanaland Seiten da geht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 14:00
@kerstin: es fällt vielen nicht leicht mit der Übersetzung...aber diese ganze MJ Geschichte hat dazu geführt, dass ich mein Schulenglisch (das ist nun über 10 Jahre her) wieder aufgefrischt habe und mind. 200 neue Wörter gelernt habe...

Und da ich alles andere als allwissend bin, benutze ich sehr sehr oft dies hier:
http://www.dict.cc/

kann ich wärmstens empfehlen..man kann engl. u. deutsche Wörter eingeben...
es ist perfekt :)

Zu diesem Bild...mich irritiert, dass diese Person in die GEGENRICHTUNG guckt...
alle gucken richtung Tür des Krankenhauses
und die schwer erkennbare Person X nicht...
das mit den Jacken ist interessant...ich seh auch nicht WAS sie da genau mit abdecken wollen.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 14:05
grins danke aber bei mir müsste schon der komplette Text übersetzt sein denn sonst versteh ich nix da reichen nicht nur ein paar Wörter ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 14:17
@frichtot
ich hab auch schon geguckt...die bilder zeigen ihn aber zu weit weg um es gut erkennen zu können, auf dem bild was ich gefunden habe ist es ja echt nah ,und die stellen sind nicht so groß...aber i werd weiter suchen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 14:20
@Jilly
ja ich hab bis jetz auch das gleiche problem ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 14:21
Hm, man sieht genau genommen nur einen hellen Fleck zwischen zwei Köpfen. Der Rest ist reine Interpretation. Ich glaube nicht, dass Jackson so blöd gewesen wäre, sich vor der Tür zum Hospital aufzusetzen, dann wären die Köpfe der anderen auch nicht nach unten gerichtet, sondern Richtung seines Kopfes.

Vielleicht läuft ja noch rück-/seitwärts jemand vor der Trage, sodass man dessen Kopf sieht. Dank des Pöllers und der diversen Beine können die des "Läufers" durchaus dahinter verschwinden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 14:22
@FunnyKerstin

Shamoan, again…Beat es stöhnend! Ich bin von editierten:: Ihres:: müde. Tatsachen: Mark Jackson ist der Webmaster an LA Grafschaftcoronern Ofc (Cheryl Sohn von Terrell/Joe Jackson)

Getty Images bezogen Fotos innerhalb von Stapelmemorial/Jacksons eigene Getty Images ein

Getty verschmolz sich mit AEG

Getty/AEG

Gekaufter Jackson Stellt The Associated Press Interesse an AP Dar/hat, die Nachrichten zu den Medien veröffentlichen

Images von Kevin Winter-Photographer/AP

Grafschafthauptcoroner von Ed Winter/LA, der die Todesursache von MJ zu den Medien veröffentlichte

Jackson hatte bereits AEG/AP Digital gekauft (um die unechte Probe-Gesamtlänge von MJ an Heftklammern wegzuziehen) Mark Jackson erhält die LA Grafschaftcoroner-Website aufrecht

Jackson hat Macht darüber, welche Nachrichten Winterlich-Hauptcoroner der Veröffentlichen-Hrsg. sind, der mit Kevin Winter verbunden ist, der durch Images von AP angestellt wird, die Jackson own=corrupt coronor und korrupte Nachrichten DESHALB SICH UCLA KRANKENHAUS-HAUPTCORONER WEIGERTE, DIE Sterbeurkunde ZU UNTERZEICHNEN - war DER KÖRPER MIT DEN MEDIZINISCHEN AUFZEICHNUNGEN VON MJ NICHT IM EINKLANG STEHEND

WARUM VERÖFFENTLICHTEN SIE DIE ERGEBNISSE DER 2. LEICHENÖFFNUNG NICHT JEMALS, AUF DER KATHERINE BEHARRTE??????


sorry wenn ein paar wörter nicht ganz so stimmen auf deutsch..aber vielleicht hilft es dir weiter

www.online-translator.com sehr gutes übersetzprogramm /kannste manchmsl ganze texte eingeben


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 14:28
Shamoan, again…Beat es stöhnend! Ich bin von editierten:: Ihres:: müde. Tatsachen: Mark Jackson ist der Webmaster an LA Grafschaftcoronern Ofc (Cheryl Sohn von Terrell/Joe Jackson)

Gekaufter Jackson Stellt The Associated Press Interesse an AP Dar/hat, die Nachrichten zu den Medien veröffentlichen
Zitat von kathy4kathy4 schrieb:www.online-translator.com sehr gutes übersetzprogramm /kannste manchmsl ganze texte eingeben
??????????????????????????


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 14:30
@frichtot
/dateien/gg55144,1252153812,sgsg 0834

sieh genau an den hals...i glaub ich seh was---


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 14:30
denke amerikanisches englisch kann man eben etwas schlechter übersetzen..
kommt drauf an wie die umlaute sind..sonst ist das programm nicht so schlecht


4x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 14:35
@kathy4
Zitat von kathy4kathy4 schrieb:denke amerikanisches englisch kann man eben etwas schlechter übersetzen..
kommt drauf an wie die umlaute sind..sonst ist das programm nicht so schlecht
Wieso sollte BE besser übersetzt werden?

Diese Online-Übersetzter sind alle für den Popo. Völlig unbrauchbar.

Bevor ihr hier also an den Übersetzungen verzweifelt fragt lieber jemanden ob er es euch übersetzt (Kathy, mich). Diese Computer-Übersetzungen - Aarrgghhh!!! So...grausam...zu...lesen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 14:38
nochmal was anderes...paris kette ist eine stimmungskette...
sie ist auf der feier blau...
/dateien/gg55144,1252154283,00118448 2 5961163

diese farbe bedeutet:
Blau= ruhig, ausgeglichen
Blau:Verzweifelte Seelen tragen blaue Stimmungsringe
blau = happy

hmm,ich glaube ja persönlich ,dass die farbe etwas mit der temperatur zu tun hat, aber was wenn nicht?
paris auf einer trauerfeier "happy"??
hmm...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 14:40
@Jilly
Zitat von JillyJilly schrieb:hmm,ich glaube ja persönlich ,dass die farbe etwas mit der temperatur zu tun hat, aber was wenn nicht?
Verschwende da nicht allzuviel Gedankenkraft darauf, so eine Stimmungskette zeigt wohl nur die Temperatur an.

Gibt bestimmt noch interessantere Aspekte als die Stimmungskette.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 14:41
@Jilly ..ich hatte mal einen dieser stimmungsringe..die reagieren auch auf druck..oder du wärmst sie an..dann verändert sich schon schnell die ganze farbe..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 14:42
@kathy4 danke so hab ich schon einiges verstanden vielen vielen dank für deine überstzung werde das andere mal ausprobieren bussi an dich für deine arbeit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 14:43
@Jilly

Die Kette befindet sich auf der Oberkleidung. Wer schon einmal in einem Filmstudio war oder auf einer Buehne stand, der weiss, wie heiss die Scheinwerfer sind. Die Kette hat keinen Koerperkontakt zu Paris, sie ist durch die Temperatur der Scheinwerfer blau.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 14:43
naja, ich sagte ja auch ,dass ich denke dass es was mit temperatur zu tun hat...
war mir nur ma so aufgefallen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 14:43
Comguard2 ok hiermit biste mein Übersetzer wenn wieder links zu solchen seiten gepostet werden


Anzeige

melden