Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 15:59
@angelface ...ich hatte irgendwo gelesen das dr.murray sauerstofftanks aus dem haus entfernte..

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:03
@kathy4
Das könnte den offenen Deckel erklären.

@tobi80
Ich erkenne, wenn ein Deckel offen ist oder nicht und der ist offen.
Würde er geschlossen sein, würde er durch den Sonneneinfall niemals so hell "leuchten".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:05
sieh dir mal einen 6er bmw mit offenem deckel von der seite an...
dein video passt herrlich von der perspektive als geschlossener deckel...aber mir solls egal sein, wenn er offen war bitte, vielleicht findet ja noch jemand MJ im kofferraum in diesem video...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:08
Ich habe mal das Bild von Goldkind vergrößert. Schaut wirklich interessant aus:

/dateien/gg55144,1252159732,hospitall


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:09
und wenn der kofferraum hell leuchtet, was macht dann die motorhaube, die offensichtlich noch heller ist...müsste ja demnach auch offen stehen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:19
@Wuselchen
@goldkind

schaut wircklich interresant aus, jedoch denk ich, wenn es MJ sein sollte, ihm das risiko so sitzend entdeckt zu werden zu hoch wäre... es waren bestimmt noch andere photografen mit dabei, die aus eine anderen position ihn vllt photografiert hätten können...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:19
Zitat von kathy4kathy4 schrieb:Shamoan, again…Beat es stöhnend! Ich bin von editierten:: Ihres:: müde. Tatsachen: Mark Jackson ist der Webmaster an LA Grafschaftcoronern Ofc (Cheryl Sohn von Terrell/Joe Jackson)

Getty Images bezogen Fotos innerhalb von Stapelmemorial/Jacksons eigene Getty Images ein

Getty verschmolz sich mit AEG

Getty/AEG

Gekaufter Jackson Stellt The Associated Press Interesse an AP Dar/hat, die Nachrichten zu den Medien veröffentlichen

Images von Kevin Winter-Photographer/AP

Grafschafthauptcoroner von Ed Winter/LA, der die Todesursache von MJ zu den Medien veröffentlichte

Jackson hatte bereits AEG/AP Digital gekauft (um die unechte Probe-Gesamtlänge von MJ an Heftklammern wegzuziehen) Mark Jackson erhält die LA Grafschaftcoroner-Website aufrecht

Jackson hat Macht darüber, welche Nachrichten Winterlich-Hauptcoroner der Veröffentlichen-Hrsg. sind, der mit Kevin Winter verbunden ist, der durch Images von AP angestellt wird, die Jackson own=corrupt coronor und korrupte Nachrichten DESHALB SICH UCLA KRANKENHAUS-HAUPTCORONER WEIGERTE, DIE Sterbeurkunde ZU UNTERZEICHNEN - war DER KÖRPER MIT DEN MEDIZINISCHEN AUFZEICHNUNGEN VON MJ NICHT IM EINKLANG STEHEND

WARUM VERÖFFENTLICHTEN SIE DIE ERGEBNISSE DER 2. LEICHENÖFFNUNG NICHT JEMALS, AUF DER KATHERINE BEHARRTE??????
... und jetzt nochmal auf deutsch bitte .. ?! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:21
http://www.roadsterbag.info/BMW-6er-Roadsterbag-Cabrio-Koffer.html (Archiv-Version vom 06.10.2009)

@angelface

DAS ist ein geöffnter 6er cabrio kofferraum, wie du erkennen kannst geht er senkrecht hoch, da der rest von der aufnahme des verdeckes gebraucht wird. und auf deinem video würde man deutlich sehen wenn eine kleine klappe am heck SENKRECHT nach oben stehen würde....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:25
@tobi80

/dateien/gg55144,1252160700,050909161936 Unbenannt - 2Original anzeigen (0,2 MB)

So wir haben es nun mal verglichen. Selbst mein Mann sagt das er Deckel offen ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:31
@angelface
der schatten ist derselbe wie auf dem bild des sterns...zudem zeigt auch das sternbild den van an derselben stelle wie auf dem vid, aber da ist der deckel offensichtlich geschlossen und dieser omische arzt war ja angeblich nichtmehr da? also wer hat das ding auf oder zugemacht? was du vergrößert hast kann genausogut der spoiler sein, da, nochmal, der kofferraum des sechser senkrecht öffnet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:32
@Wuselchen ...gute arbeit! man sieht wirklich was..

http://cm1.theinsider.com/media/0/475/5/400_mjackson_hospital2_090625_x17.0.0.0x0.400x400.jpeg

habe hier noch eins dort sieht man das andere ohr..könntest du es vielleicht auch etwas vergrößern?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:33
Hm, die Infos aus diesem Link bringen mich auf eine interessante Sache...

http://www.foxnews.com/story/0,2933,530665,00.html (Archiv-Version vom 18.09.2009)

Wer hat denn jetzt Murray eingestellt? Jackson oder die Agentur?

Anscheinend wurde der Arzt ja vom Konzertveranstalter bezahlt.

Wenn dem wirklich so wäre erübrigt sich die ganze VT, da mit Murray ein wesentlicher Eckpfeiler wegfällt.

Momentan sieht es für mich wirklich danach aus dass Jacko tot ist und Murray es mit dem Beruhigungsmittel spritzen etwas übertrieben hat.

@angelface

Das unterstützt eher die Theorie dass Murray Scheiße gebaut hat.

So erklärt sich dann wohl auch die fehlende Stunde: in Panik hat er versucht Beweise verschwinden zu lassen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:36
@niemalsstern
@Comguard2
@kathy4
@tobi80
@angelface
@mob187
@frichtot
@Wuselchen
@Jilly
@ettusnelche
Ich sag ja wie Niemalsstern wir müssen am Tag des Todes schauen und nicht danach!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:36
"Das unterstützt eher die Theorie dass Murray Scheiße gebaut hat.

So erklärt sich dann wohl auch die fehlende Stunde: in Panik hat er versucht Beweise verschwinden zu lassen."



mich würd nicht wundern das diese schlüssigste theorie aller hier stimmt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:37
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Wer hat denn jetzt Murray eingestellt? Jackson oder die Agentur?

Anscheinend wurde der Arzt ja vom Konzertveranstalter bezahlt.
Frank DiLeo hat in einem Interview gesagt, dass MJ darauf gedrängt hat, dass AEG Murray unter Vertrag nimmt, er aber schon länger MJs Hausarzt sei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:38
@all ...es gibt doch ein video wo zu hören ist das elisabeth taylor sich erkundigt hatte ob michaels atmung in ordnung ist..
Ihm gehe es gut..weiß noch jemand wo das video war..?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:39
@Wuselchen ...ich glaube dr.murray war schon 2 oder 3 jahre michaels arzt gewesen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:39
i weiß mitlerweile garnet mehr wonach und wie ich suchen soll...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:40
@Wuselchen
Also nehmen wir mal an Murray wurde von MJ eingestellt und MJ hatte keine Schulden wie immer erzählt wird!Und Paris und Jermain sind die Schlüssel?
Was könnte man da rausfinden?Wir müssen am Todestag bleiben und dort grüntlich nachschauen.Evt war Murray stunden weg weill er MJ wegbrachte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:42
@Comguard2

So seh ich das auch, nur das er halt keine Zeit mehr hatte, nachdem laut Latoya die Angestellten entlassen wurden und die Villa verriegelt wurde von einem Manager.

Den Link dazu, zum entlassen der Leute, hatte ich dir ja schon mal gepostet.

@sabs80
Ich denke man sollte ab dem 911-Call nachgehen.


Anzeige

melden