Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:42
@kathy4
Gibt es auch noch aufnahmen nach dem das Feuerwehr Auto weg ist?Evt,finden wir die lösung gar nicht dort drin???Alles zu umstäntlich wäre ja einfacher gewesen einfach von zuhause weggebracht zu werden!!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:43
@sabs80
Der Scheich hatte doch einen Großteil der Schulden bezahlt. Oder alle? Deshalb gab es doch letztes Jahr auch das Gerichtsverfahren, wobei sich beide Parteien aber außergerichtlich geeinigt haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:43
@sabs80

ja die sind die schlüssel

und blanket ist das schloss


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:43
hmm wie 2 oder 3 jahre sein arzt wurde nicht behauptet das er angeblich erst im mai angefangen hat bei mj als arzt ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:44
@angelface
@Jilly
@kathy4
@Wuselchen
@frieder
@Comguard2
@tobi80
@mob187
@frichtot
Ich glaube langsahm das dass was wir sehen sollten gar nicht dass ist wonach wir suchen.Nehmen wir mal an die ganze schow wurde genau für das veranstaltet?Damit jeder was sucht aber so nix findet.Was war drum herum?Was haben die gemacht?Die Familie,Freunde Bekannte??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:45
/dateien/gg55144,1252161951,z-bild

Alter Schwede,

nun sind es schon 282 Seiten... An Jaxon's Stelle würde ich jetzt vorsichtiger sein. Die Allmyaner sind ihm auf der Spur.. Ich seh' schon die Schlagzeile vor mir


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:47
@Assi-Toni
So ist es!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:47
@ sabs80

Nur so. Ohne Spass...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:48
http://www.stern.de/lifestyle/leute/michael-jacksons-leibarzt-der-mysterioese-dr-murray-704881.html

Den Link hatte ich vorhin schon mal.

Hier ein Auszug darauß:
"Wie und wo sich Jackson und Murray kennengelernt haben, ist bisher ungeklärt. Fest steht, Murray war weder von den neuen Finanziers Jacksons noch von der Jackson-Familie anerkannt und respektiert. Gegen den Willen des Londoner Konzertveranstalters AEG, der die "This is it"-Tour mit 50 Konzerten in London verantwortet, wurde Murray von Jackson eingestellt.
Jackson-Familie zweifelt an Murray

Den King of Pop kümmerte das wenig. Tohme Tohme, eine Sprecherin der Jackson-Familie bestätigt, dass Murray seit einem Jahr als persönlicher Arzt für Jackson gearbeitet hat. Andere Insider, so auch Randy Phillips, der Präsident und CEO des Konzert-Promoters AEG, sagen, dass Murray schon seit drei Jahren an der Seite von MJ tätig gewesen sei. Wie viel Jackson dem Arzt aus Tennesse bezahlt hat und was genau seine Aufgabe war, ist bisher nicht bekannt."


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:50
Zitat von angelfaceangelface schrieb:was genau seine Aufgabe war, ist bisher nicht bekannt."
propofol ist im supermarkt nur selten zu haben, vielleicht deshlab der arzt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:52
@sabs80

Das ist gut!
Warum war die Sippe sonst am gleichen TAg die Villa leer räumen???


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:52
@tobi80

Das musst du dem "Stern" sagen nicht mir :)

Ich hab nur aus einem Stern-Bericht zitiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:54
natürlich, aber die beschaffung von mitteln die als betäubungsmittel gelten könnte ein stimmiges argument sein...vielleicht etwas zu offensichtlich wenn man nach etwas größerem sucht aber dennoch schlüssig;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:57
@Jilly...das hört sich an als wenn die sich streiten und keiner sich so richtig traute anzurufen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 16:59
@kathy4
jupp, hört sich so an...und warum sagt einer lass das telefon los?
und woher weiß der polizist das sie sich oben befinden...er sagte :gehen sie runter
leider versteht man vieles nicht...wer waren die leute die angerufen haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 17:01
Sucht nach Videos nach dem KW und Fotos!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 17:04
@sabs80

Es sehen alle nur genau das, was sie sehen soll. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Gezielte Manipulation und das ja mit Erfolg! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 17:05
http://www.musiknews.de/artist-view-519/michael-jackson.html (Archiv-Version vom 06.07.2009)

Schaut mal, da sind viele Ereignisse, was seit ca. 2004 so passiert ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 17:11
@Jilly
cooles Video ;)
mit untertitel :D


Anzeige

melden