Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:11
@sabs80 ...sorry welche nummer meinst du in dem video?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:14
Hm Angelface kann es sein das dein Video immer stoppt oder funzt nur bei mir nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:18
@kathy4
auf der beerdigung war es ein handstock!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:22
Nun geht es bei mir auch... echt gut gemachtes Video


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:23
@FunnyKerstin

bei mir ging das wunderbar


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:26
@kathy4

Das ist der Typ von der Feuerwehr, der denen im Touribus erklärt was da los ist und er stellt die Hütchen auf, die um den Leiterwagen von der Feuerwehr stehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:30
Hallo an alle, die noch glauben dass Michael Jackson am Leben ist!
Besonders an Sabs, die sich wirklich ins Zeug legt, die anderen natürlich auch!
Und zwar denk ich auch, dass er noch lebt, da es zuviele Ungereimtheiten in diesem Fall gibt, die stark ungewöhnlich sind.
Hier hab ich mal ein Screenshot gemacht von dem Auto aus der Beerdigung,
oh, wie kann man ein Bild hochladen?
was denkt ihr, und du Sabs??

Lg
Johnny


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:33
Youtube: Is This Michael Jackson's Body In The Van?
Is This Michael Jackson's Body In The Van?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ist das nicht das selbe Auto wie das wo beim Leichenhaus steht?Wo die Typen hinter den Büschen vor kommen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:37
du meinst der Coroner Van?
Neh, dass sieht aus wie ein neuerer Typ Van, der hat andere Rückleuchten und keine große lange Sirene hinten drauf Sabsy


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:42
Ich versuch auch schon seit Tagen vieles rauszufinden, auf jeden Fall bin ich mir fast sicher, dass dieser Dr. Conrad Murray Houston nicht exisitiert, es scheint, als wäre er Computer animiert in diesem Video, dass ja zuerst bei YouTube aufgetaucht sein soll, zudem gibt es nur wenige Fotos und er wurde nicht unter Arrest genommen sehr merkwürdig, oder???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:44
@Johnny23b
Ne ich mein der Van der schon dort steht.mom ich suche es.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:47
@Johnny23b...hallo erst mal! ich finde auch dr.murray sehr suspekt..und ich dachte die wollten ihn anklagen wegen totschlags..scheint im moment keine spur von murray zu geben..
seid ein paar tagen alles ziemlich ruhig um ihn..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:48
http://www.blick.ch/home/web-tv?firstProjectID=11307 (Archiv-Version vom 27.06.2009)
Sorry dieses bei 00:30min


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:49
Wie setze ich ein Foto hier rein, wenn ichs aufm Desktop hab und kein Link dazu, da ichs selbst gemacht hab Sabsy?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:51
https://www.youtube.com/watch?v=cnSKXDdmdFo

Was ist hiermit??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:53
Ja, der weiße Wagen, das müsste aber ein anderer Typ sein, da die Rückleuchten anders sind, meinste nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:53
Youtube: The Coroner Takes Away Michael's Medicine
The Coroner Takes Away Michael's Medicine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Coroners dürfen Bewismittel mitnehmen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:55
Das haut rein, ich wusste zwar,bzw, dacht ich mir, dass er seine Stimme immitiert hat, aber dass er ihn auch generiert hat find ich nun echt abgefahren, nicht schlecht! Das beweisst mir schon, dass es sich hierbei um eine große geplante Aktion handelt, da es auch keine seriösen Seiten aus der Vergangenheit von ihm gab, obwohl er ja anscheinend ein erfahrener Dok sein soll, super gamacht!

Nur wie kann ich ein Bild hochladen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 18:57
@ all
Schaut mal bei dem Video von sabs80 bei -1:25, da wird Michael´s Körper in den Van eingeladen. Das seh ich auf der rechten Seite von Micheals Körper wie sich das Lacken "ausbeult", vorher war es ganz straff .
hier nochmal der Link.

http://www.blick.ch/home/web-tv?firstProjectID=11307 (Archiv-Version vom 27.06.2009)


Anzeige

melden