Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:17
@iris23
Die Bilder von "Liberian Girl" sind schon irgendwie auffällig. Warum unbedingt diese Fotos? Im Video Liberian Girl sieht man ja, welche Freude es Michael machte alle zu filmen, ohne dass sie es merkten.

nehmt mal den film von der beerdigung und legt mal die musik von liberian girl drüber... muss der gleiche regisseur gewesen sein. liegen halt auch ein paar jahre dazwischen und die Darsteller sind nicht so bekannt wie im original ;-)

ach noch etwas ist mir aufgefallen, warum sitzt Culkin in der letzten reihe obwohl alles vor ihm noch frei ist? Er hat sich ja schon vor der zeremonie viel gelacht. Wollte er evtl. nicht, dass man ihn zuviel während der beerdigung filmt und sieht wie er evtl. lacht?
Nur mal so ein Gedanke!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:18
@Mariah42
Ne das ist nicht die frau.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:18
@cassy
"Ich glaube, dass beispielsweise die Farbe Gelb in sich selbst ausreicht,
um eine Atmosphäre und ein Klima »jenseits des Denkbaren« zu schaffen. "
"Rot schirmt sich ab.
Keine Farbe ist so territorial.
Es steckt sein Revier ab,
ist auf der Hut gegenüber dem Spektrum."

Passt?

Nein, ehrlich gesagt sehe ich da keinen Zusammenhang. Ich glaube das würde dann zu weit führen. Vielleicht war es auch nur Zufall mit den Farben. Ich würde eher den Bezug zu dem Video selbst suchen, also Mike hinter der Kamera. Meine Meinung dazu. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:19
@sabs80
Glaub nicht.Die Nase ist doch anders.Vielleicht irre ich mich auch...

@lea52
Macaulay Culkin war ja scheinbar auch gut drauf,und dass wo er doch schon lange einen guten Kontakt zu Michael hatte.Und warum tauchen die Tänzer da als Platzanweiser auf?Das ist doch alle irreal..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:20
@pantherlady
Da haben die aber auch geschnitten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:23
@Mariah42
Das mit Macaulay Culkin ist mir auch aufgefallen.Und er hat ja auch nen guten Kontakt zu Liz Taylor-da versteh ich dann auch nicht,dass die beiden so weit auseinander sitzen.Alles komisch...ich glaube wirklich,dass das alles Theater war..


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:23
und vor allem wurde der Platzanweiser ja gedrückt und geherzt als würde er für längere Zeit abreisen so ein Getue wegen eines Platzanweisers.

ich glaube auch nicht dass es Karen ist, ich habe die gegoogelt und die ist irgendwie dicker und das mit den Frauen habe ich heute Mittag mal angesprochen.
Warum wurden alle gegangen - kaum war etwas am laufen mußten die weg. Kein Wunder wenn er dann als Homo dastand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:23
@Mariah42
Gelacht wurde auf der Beerdigung viel. Mag vielleicht daran liegen, dass der Todestag schon eine Weile zurück lag. Ja, M.Culkin war wirklich sehr gut drauf. Wenn man bedenkt, dass man hier seinen Freund Michael zu Grabe trägt, ist das wirklich nicht gerade angebracht.

Aber du hast Recht, wenn man die Szenen mit Liberian Girl vergleicht gibt es wirklich Parallelen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:27
also wenn dieser hatman auch in wien zu sehen ist dann wird mysteiös hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:28
@ all
Wo war eigentlich Diana Ross?Weder auf der Trauerfeier noch auf der Beerdigung!Als enge Freundin sollte man doch auch meinen,dass sie ihm die letzte Ehre erweist,oder nicht?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:29
so genau kann man es nicht sehen, aber Hatman sitzt ca. 6. oder 7. Reihe, Culkin ganz hinten, man weiß allerdings nicht ob freiweillig oder mit Platzkarte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:30
Ich bin jetzt alle,Manager,Produzenten,Freunde und familienmitglieder durch gegangen.Kein Hatman,was könnte der sonst mit MJ zu tun gehabt haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:31
@Gallison
ich bin der festen meinung, dass wir nicht nur an der beerdigung sondern schon weit vor dem 25.06.2009 zeuge eines riesigen theaters sind.

ich selbst war in der letzten zeit auf 3 beerdigungen sehr naher verwandter und solch ein verhalten ist mir absolut fremd. sowas habe ich in meiner gesamten umgebung nicht gesehen.

hier wurde vorhin viel über die drei kinder von MJ geschrieben und was ihr verhalten angeht. kann ja sein, dass die älteren sich sehr zusammen reißen, aber eigentlich glaube ich das nicht. nicht eine träne (ich habe keine gesehen) ist hier geflossen. es wurde ja geschrieben, dass paris im Mausoleum sehr geweint hätte. Papier und Internet sind ja bekanntlich geduldig. Wer war da mit dabei? Wohl doch nur die J's und vll. wenige sehr sehr gute freunde.

Auch dass die Kinder jetzt in Wien dabei sind überrascht mich nicht. Wenn hier tatsächlich MJ auf die Bühne per Technik transportiert wird, dann muss das für Kinder ein Schock sein. Bin ja mal gespannt, wenn es tatsächlich so ist, wie sie dann reagieren. Immer noch cool?

Auch hier gibt es für mich nur eine erklärung: Die wissen wo ihr Daddy ist und wie es ihm geht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:31
Gibts irgendwo das Video der Beerdigung als stream?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:31


Die Taenzer/Platzanweiser posieren zusammen.
Alle schauen entspannt und happy...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:33
@Mariah42
Bin voll und ganz deiner meinung.ich denke auch,dass es stars gibt,die eingeweiht sind und andere nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:34
@philomela
Von wo hast du das Foto?Schick mal link.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:35
@philomela
Wen ich ein Platzanweiser gewesen wäre ich würde nicht noch so in die Cam grinsen.


Anzeige

melden