@cassy Seine erste Nasen -OP hatte er Ende der 70iger Jahre nachdem er sich bei einem Unfall die Nase gebrochen hatte. Lt. seinem Schönheitschirurgen folgten weitere Op`s, da nicht alles auf einmal gemacht werden konnte. Also er war schon vor dem Pepsi -Unfall an der Nase operiert worden.
@kathy4 da muss ich dir wiedersprechen. M.J hatte auch gesichts verbrennungen.das gesicht wurde von spezialisten fast narbenlos plasisch wieder hergestellt.
jep. Bei der ersten ist er glaub hingefallen und hat die Nase eh gebrochen gehabt, zumindest erinner ich misch do dunkel daran, bin ja auch schon etwas älteren Semesters
hm....der Typ erinnert mich irgendwie eher an Nikki Lauda. Ich tendier hier eher zu dem Typ der noch in der Limo sitzen geblieben ist. Glaube auch nicht das er das war
stimmt. Du hast recht, aber sind die nicht gerade noch aus dem Auto raus gekommen? Da soll der Unterboden gebrannt haben. Und einer nebendran hat dann gewunken und dann sind sie ausm Auto schnell raus. War glaub sogar da als er BilliJean im Auto "komponiert" hat wenn ich mich nicht irre.
@cassy @iris23 ob er damals nicht abbekommen hat kann ich im moment nicht sagen um ganz sicher zugehen müsste ich in meinen unterlagen über Michael Jackson nachsehen. dass der unteboden brannte sitmmt und dass er BilliJean komponiert hat stimmt auch.