Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 20:46
@Cassy....es gibt ja auch diesen pepsi werbespot..dort konnte man seinen unfall sehen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 20:47
Wir brauchen Hilfe von niemalsstern!!!Wo ist er oder sie schon wieder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 20:50
@cassy
Seine erste Nasen -OP hatte er Ende der 70iger Jahre nachdem er sich bei einem Unfall die Nase gebrochen hatte. Lt. seinem Schönheitschirurgen folgten weitere Op`s, da nicht alles auf einmal gemacht werden konnte. Also er war schon vor dem Pepsi -Unfall an der Nase operiert worden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 20:50
@kathy4
Haste geehen??Auf der Wiese


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 20:51
@cassy ....bei Mrs. Doubtfire kann man das ganz gut sehen mit der silikonmaske..
aber ich weiß nicht ob die ohren angelegt werden..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 20:51
@kathy4

ja ich weiß, wie gesagt mein Hirn eiert heut etwas langsamer.....dank deiner und Jimgarrison erinnerung fiel es mir wieder ein Danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 20:52
@kathy4
da muss ich dir wiedersprechen. M.J hatte auch gesichts verbrennungen.das gesicht wurde von spezialisten fast narbenlos plasisch wieder hergestellt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 20:53
@iris23

jep. Bei der ersten ist er glaub hingefallen und hat die Nase eh gebrochen gehabt, zumindest erinner ich misch do dunkel daran, bin ja auch schon etwas älteren Semesters

habt Nachsicht! *g*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 20:54
@ettusnelche....ja hab ich! wieso der wohl in den busch filmt..hm abgelenkt? passte irgendwie nicht so rein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 20:54
@kathy

hm....der Typ erinnert mich irgendwie eher an Nikki Lauda. Ich tendier hier eher zu dem Typ der noch in der Limo sitzen geblieben ist. Glaube auch nicht das er das war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 20:56
@cassy
@iris23
he aber aufpassen hatte M.J nicht auch noch einen autounfall? ich glaube zu wissen ja.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 20:57
@EC145 ....meinste den autounfall mit dem ambulance wagen? wärz oder april dieses jahres?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 20:58
@EC145

stimmt. Du hast recht, aber sind die nicht gerade noch aus dem Auto raus gekommen? Da soll der Unterboden gebrannt haben. Und einer nebendran hat dann gewunken und dann sind sie ausm Auto schnell raus. War glaub sogar da als er BilliJean im Auto "komponiert" hat wenn ich mich nicht irre.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 20:58
@EC145
Da war aber nichts weiter passiert, außer dass ein Außenspiegel kaputt war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 20:59
Ach den dieses Jahres hatte ich vergessen. Aber da dürfte er nur einSchleuderdrauma gehabt haben. Von mehr Unfällen weiß ich jetzt so spontan nichts.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:00
@EC145
sorry, ich meinte den Unfall in diesem Jahr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:02
http://www.huffingtonpost.com/huff-wires/20090305/eu-britain-michael-jackson/images/4e7abcfc-21b0-4cbf-bdc5-fe49621a5b1b.jpg

hier ist noch mal kurz ein bild der 02 pressekonferenz in london..
Ich weiß nicht genau aber michael hatte doch verfärbte fingernägel oder?

Der Typ auf der pressekonferenz hatte hellere nägel..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:04
@cassy
@iris23
ob er damals nicht abbekommen hat kann ich im moment nicht sagen um ganz sicher zugehen müsste ich in meinen unterlagen über Michael Jackson nachsehen. dass der unteboden brannte sitmmt und dass er BilliJean komponiert hat stimmt auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:05
@Cathryn

wow riesen respect an dich!!! bin mir grad mal die ganzen zusammengefassten theorien durchgegangen!!! *augen reib*
besser gehts nicht!! :*

jedoch kann ich die pdf datei "fragen zum fall" nicht öffnen... :(

so... jetz hab ich das von der seele ;)
LG


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:05
@iris23
@cassy
richtig in diesem jahr hatte er auch einen dabei erlitt er ein schleudertrauma.


Anzeige

melden