Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 22:14
@pantherlady
Diese Stimme soll peterpan, einem Immitator gehören.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 22:19
@Wuselchen
so versteh ich das auch. es wurde ebenfalls berichtet das Dr. Thomme am 25.6. in der villa zusammen mit dr. M gewesen soll.

Was bitte hatte er dort verloren. Ich weiss nicht mehr, aber jermain oder la toya fallen ihm nach der pk im UCLA um den hals. Hallo...

es wird immer merkwürdiger und verstrickter aber, was wäre wenn....
Gehen wir mal die Theorie mit dem double durch:
Weder Dr. Klein noch Dr. Thomme wollten sich bereit erklären, das double zu, na sagen wir mal, "behandeln" also musste ein sogannetes "Bauernopfer" herhalten. Was wäre da passender als einen Arzt zu engagieren, der wohl in finanziellen Nöten ist.
Dr. M soll auf seiner Homepage ja verkündet haben, dass sich so eine Chance nur einmal im leben ergibt und ....weg war damals.
Sucht man sich also einen arzt, dem das wasser bis zum hals steht, dann ist der sicher auch zu manchen dingen bereit, die seriöse und ärzt mit einem gewissen wohlstand dankend ablehnen.
Ob Dr.M überhaupt gewusst hat, auf was er sich da einlässt, glaube ich weniger.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass, da er wohl MJ noch nie vorher tatsächlich zu Gesicht bekam, einen Unterschied feststellen konnte. Echter Michael.... Fake Michael !!

Welches Double soll nochmal so krank gewesen sein? ECasanova? Hab da ein bischen den Überblick verloren. Dieser ECasanova hatte ja wohl seit August 08 keinen öffentlichen Auftritt mehr.

@Cathrin
Deine Idee mir dem "wir sollten mal schauen was vor dem 25.06.09 für ungereimten waren" finde ich sehr gut. Das alles, sollte es so sein, hat meiner meinung nach schon vor geraumer zeit geplant werden müssen. Minimum ein halbes bis dreiviertel jahr zuvor.

Zu der Frage warum man Dr. M noch nicht verhaftet bzw. anklage erhoben hat.
Nun vielleicht sind sich die Ermittler (wieviele waren das nochmal?? ach ja 3 Stück)
nicht mehr ganz so sicher, welcher arzt hier was gemacht hat an diesem tag. Im Moment richtet sich das gesamte Medieninteresse ausschließlich auf Dr. M.
Es muss einen guten, einen sehr guten Grund geben, warum er noch nicht verhaftet wurde.


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 22:21
@iris23....ich höre das er am ende sagt Peter you can write me MSN...!?
unter den videos steht bei jemanden der solle Dom heißen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 22:26
@An alle!
Super Lob!!! wir kommen sehr gut voran!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 22:29
Youtube: Michael Jackson speaks at James Brown's funeral
Michael Jackson speaks at James Brown's funeral
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





das war doch im dez 2006 oder irr ich bei brown beerdigung sieht der mj da nicht verdammt gleich unserem pk mann 2009


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 22:33
@kathy4
und man nicht gerade sagen, dass man es uns leicht macht.

in dem video aus der autopsie wird doch davon gesprochen, dass man MJ Fingerabdrücke abgenommen hat. Hat jemand irgendwo schonmal fingerabdrücke im netz gesehen? müssten ja welche von 2005 vorhanden sein.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht mehr lange dauert und man präsentiert uns die fingerabdrücke von 2005 und 2009 als BEWEIS!

Fingerabdrücke aus dem Netz wären wohl genauso glaubhaft, wie Ausweis-Kopien aus dem Netz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 22:33
@Mariah42
Zitat von Mariah42Mariah42 schrieb:Weder Dr. Klein noch Dr. Thomme wollten sich bereit erklären, das double zu, na sagen wir mal, "behandeln" also musste ein sogannetes "Bauernopfer" herhalten. Was wäre da passender als einen Arzt zu engagieren, der wohl in finanziellen Nöten ist.
Du bist auf der richtigen Spur.

Und jetzt noch folgendes:

MJ zieht um. MJ entlässt Mitarbeiter seines näheren Umfelds.

Seine Ärzte wussten von dem Double vermutlich gar nichts, und Murray hat er sich als der echte Jacko vorgestellt.

Diese VT hat den Vorteil dass es nur sehr wenige Mitwisser gibt, und keinen Blödsinn wie dass sich Jacko mit dem Leichenwagen abtransportieren lässt.

Was mir vor 25.06. noch einfällt:

Erinnert ihr euch noch an Michael Jackson im Rollstuhl? Als das Gerücht umging er sei schwerkrank?

Vielleicht war dass dann schon das Double.

Wenn jemand bessere Bilder herauskriegt und sich die Mühe macht die zu vergleichen... vielleicht bringt es was.

/dateien/gg55144,1251750803,Michael Jackson 2.0.0.0x0.432x460


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 22:35
@Mariah42
@ettusnelche hatte heute morgen den Link gepostet von der Annie. Wie gesagt, ich habe mir ihre Theorie mal durchgelesen. Da ist von einem Double namens JL (Jack London) die Rede. Hast du von dem mal was gehört (natürlich nicht der Schriftsteller :)).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 22:37
Ich habe mir die Freiheit genommen, auf meinem Profil eine Umfrage zu starten ;)

Profil von Cathryn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 22:42
http://justjared.buzznet.com/images/2006/06/michael-jackon-kids.jpg

ich hab hier ein foto..wo auch die kinder von michael verdeckt sind...bodyguards haben sie auf den armen..müßte vom gleichen foto stammen..

dachte erst es wäre vom gleichen jahr..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 22:46
Euere Double Theorie ist ähnlich wie die von Annie...
gibt's mittlerweile am Stück hier -ist aber noch in der Entwicklung-
Ende noch offen:


http://datrootwillprevail.blogspot.com/

Und ein Elvis-MJ vid hab ich auch gefunden...leider nicht das, was ich gesucht hab:

https://www.youtube.com/watch?v=SnvtrEhaJT4


jetzt hab ich eines gefunden...der Anfang so bis ca. 1:30
ist ähnlich bizarr wie das ganze Gehabe vom o2 guy......auch dieser
Gang a la 50 Cent zur Bühne:


https://www.youtube.com/watch?v=SEGtStuuKCo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 22:46
Zitat von Mariah42Mariah42 schrieb:Weder Dr. Klein noch Dr. Thomme wollten sich bereit erklären, das double zu, na sagen wir mal, "behandeln" also musste ein sogannetes "Bauernopfer" herhalten. Was wäre da passender als einen Arzt zu engagieren, der wohl in finanziellen Nöten ist.
MJ zieht um. MJ entlässt Mitarbeiter seines näheren Umfelds.
Seine Ärzte wussten von dem Double vermutlich gar nichts, und Murray hat er sich als der echte Jacko vorgestellt.
Diese VT hat den Vorteil dass es nur sehr wenige Mitwisser gibt, und keinen Blödsinn wie dass sich Jacko mit dem Leichenwagen abtransportieren lässt.
Was mir vor 25.06. noch einfällt:
Erinnert ihr euch noch an Michael Jackson im Rollstuhl? Als das Gerücht umging er sei schwerkrank?
Vielleicht war dass dann schon das Double.


Bingo!

Klein und Thome muessen nicht mal von dem Double gewusst (und sich geweigert haben, es zu behandeln) - eher wurden sie entlassen, dann zog das Double in die Villa ein, Murray wurde eingestellt, das Double im Rollstuhl rumgefahren, ...

NA KLAR!!!

WARUM hat MJ kurz vor seinem Tod die Kids oeffentlich gezeigt? Hat er nicht! Das Double hat es getan - und da MJ schon weg (ueber alle Berge, im Koma, sonstwo) war, konnte er nichts dagegen unternehmen ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 22:47
@Comguard2
habe von MJ im Rollstuhl bisher nur ein einziges Bild gefunden, das oben.

Das könnte theoretisch damals schon das Double gewesen sein. Das Bild muss ca. Juli 2008 aufnommen worden sein.
http://www.netzeitung.de/entertainment/1083937.html?Michael_Jackson_im_Rollstuhl

@iris23
habe mal den Namen von ihm mitbekommen, aber mit den Doubles hab ich mich bis jetzt noch nicht intensiv beschäftigt. Auch die Berichte von dieser Annie konnte ich noch nicht lesen. Leide im Moment an akuter Zeitnot. ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 22:52
@Cathryn
Das er freiwillig seine Kinder bei irgennwelchen Idioten lässt glaubt ihr wohl selber nicht oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 22:53
Dan eher koma oder Zwangseinweisung,aber abgesetz ohne seine Kinder neee niemals.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 22:57
Ich brauche mal ein paar Augen:

Das ist der Mann, der die Kinder unverhuellt gezeigt hat:

/dateien/gg55144,1251752279,0604 michael jackson kids spl104102 001 splash

und das ist MJ von der Seite, zu einer Zeit, in der man noch davon ausgehen konnte, dass ER es war und nicht bereits ein Double:

/dateien/gg55144,1251752279,michael-jackson 30

Auch wenn man sich im Laufe des Lebens veraendert ... kann sich ein Ohr so stark veraendern?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 22:58
http://www.tz-online.de/bilder/2009/06/30/374999/1912207549-michael-jackson-seine-ex-frau-debbie-rowe-auch-soll-nicht-leibliche-mutter-sein.9.jpg


Die Kinder wurden in abständen auch ohne maske gezeigt auch Prince wurde in nem Heft gezeigt mit ca 2.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:01
@Cathryn
Also das Ohr auf meinem bild ist noch das gleiche wie dein Bild nummer 2


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:03
sorry aber das zweite bild is doch wesentlich älter! da hätte er aufhören sollen mit den op´s! ein stiller mitleser


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:04
@Cathryn
Deine Theorie mit dem Double passt schon. Aber Michael hätte nie die Kinder bei einem Fremden gelassen. Ich erinnere mich noch, als er im Interview mit Bashir sagte, dass er die Kinder niemals nur mit den Bodyguards alleine irgendwo hin gehen lassen würde. Er mochte nicht einmal daran denken.


Anzeige

melden