Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:44
@Auweia
Ich schaue nie Krimiserien oder Filme...ich ehe insgesamt sehr wenig Filme und wenn dann auf keinen Fall Krimis.
Die DEA ist " nur " für die Drogen zuständig.
Wikipedia: Drug Enforcement Administration
Mord untersuchen die nicht..die haben aufzuklären wie die Drogen beschafft wurden und woher.

Dein Link macht bei mir " Error "


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:50
@Gela63
so wie ich das verstehe, hat dieser Dr. Thome die Auktion damals veranlasst, die MJ dann noch in letzter Minute gestoppt hat. Kein wunder hat er ihn danach raus geschmissen.

Diesen Dr. Thome sollte man mal genauer betrachten.

verabschiedene mich mal für heute und mache mir mal noch ein paar gedanken.
Gute nacht @all


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:56
so ich auch gute nacht an alle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 00:46
https://www.youtube.com/watch?v=yFCwpNK-XZI

Ich arbeite mich durch die Seiten...
Diese Aufnahme wurde vorhin gepostet....die Stimme könnte sein...ich mache immer die Augen zu um mich darauf zu konzentrieren...mich stört so eine Art Schmatzen...kenne ich nicht von MJ, muss abr nichts heissen, kann auch an der Aufnahme liegen.
Er sagt : Hey Peter this is Dome ??????????????????
Ich habe einmal gehört MJ arbeitet an einem Dome Projekt im dem auch TII eine Rolle spielt ?
In der Aufnahme wird von einer Reform in der Music Industrie gesprochen....something great going on.....ich habe nicht alles verstanden.

Weiss jemand mehr von dem Dome Projekt ???????????? Vielleicht schreibt es sich anders...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 01:09
So, nun bin ich bis hierher gekommen...
@Mariah
Du hasu um 21:40 ein Video gepostet über den Tohme....bei 6:05 werden Dokumente gezeigt.
Ich habe ja letzte Woche den angeblichen Autopsiebericht und das angebliche Testament, die Ergänzung ausgedruckt um sie mir schwarz auf weiss durchzulesen.
Nun ratet mal was alle 3 Dokumente verbindet ?
Gleiches Schriftbild, gleiche Zeilennummerierung am linken Rand, gleiche Einfassung des Textes...Zufall ? Bei 3 Schriftstücken von angeblich völlig unterschiedlichen Quellen ein Sechser im Lotto.
Hat Tohme alle geschrieben ? Das der Autopsiebericht ein Märchen ist wissen wir ja nun.
Die Testamentsergänzung kann man auch knicken und verheizten da sie nicht von MJ und einem Notar neu unterzeichnet ist...jede Änderung muss das haben sonst ist sie ungültig.

Die Stimme die sich Dome nennt sagt aus UK, also Europa.
Der Applehead50 Nutzer bei Twitter muss aus Europa schreiben da er zu unserer Zeit ins Bett geht...in LA wäre es früher Nachmittag...

Was ist das Dome Projekt. MJ soll parallel zur TII Probe daran gearbeitet haben und ich habe nichts mehr gehört.

Eine Reform in der Musikindustrie....hmmmmm....ach mann, ich brauche auch mal Schlaf.....

Gutes Nächtle, Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 01:19
http://www.netzeitung.de/entertainment/michaeljackson/1391221.html (Archiv-Version vom 03.07.2009)

Mehr fand ich jetzt nicht zum Dome Projekt...
Sollte angeblich um den 15.07 herum fertig sein mit einer Friedhofszene....vom 01. bis zum 09.06 gedreht...vielleicht nur ein Teil von etwas Grossem ?
Eigentlich hatte er doch mit TII genug zu tun....denke ich...

nun aber...PC aus...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 01:19
@Gela63
Hier hab ich was gefunden zu dem Projekt - ein Friedhof als Kulisse, sehr makaber mit dem Wissensstand von heute...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 01:20
@Gela63
Ok, wir haben wohl gleichzeitig gepostet und ich hab auch noch den Link vergessen,
hole ich hier mal nach:

http://www.webnews.de/kommentare/435619/0/Michael-Jackson-drehte-sein-letztes-Video-auf-dem-Friedhof.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 08:11
@Gela63
Beahauptet nicht jemand die Unterschrieft auf dem Testament sei nicht Michaels?Gibt ja ne anhörung stand bei TMZ,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 08:11
@thesy
Guten Morgen
Ich habe mal gelesen, dass das Dom Projekt eine Homage auf das Thriller Video sein soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 08:14
/dateien/gg55144,1251785697,0,,6695554,00

@thesy
ich poste noch ein bild mit Michael Jackson auf der virtuellen stage. das bild befindet sich im anhang.
beachte bitte die im vordergrund positionierten Movinglights die nicht im verhältniss zur aufnahme position des fotografen passt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 08:17
/dateien/gg55144,1251785826,Moving-Light-WKY-575A-

@thesy
jetzt noch ein bild eines bauähnlichen Movinglights.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 08:19
http://www.chip.de/news/Michael-Jackson-Von-Sony-ueber-den-Tisch-gezogen_34207096.html (Archiv-Version vom 01.08.2009)

Das war ja auch so eine sache weis da jemand wieso genau?Hab ein Video gesehen wo er Sony als Teuflisch usw beschimpft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 08:21
@EC145
Das dachte ich mir auch schon oft.Aber in London hatte er doch auch ein Defomiertes Handgelenk oder?Und später nicht mehr!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 08:23
@sabs80
hallo und guten morgen.
im RTL interview mit Martin Bashir Living with Michael Jackson dass du sicher gesehehn hast beschimpfte Michael Sony ebenfalls. als verry verry devlish.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 08:25
Warum sollte er Konzerte ankündigen (die u.a. auch für seine Kinder waren damit sie ihn mal live erleben konnten) und dann seinen Tod vortäuschen? Gehts noch?

Bestimmt sitzt er mit Tupac und Elvis beim Kaffee und lacht über uns alle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 08:27
@EC145
ja aber kennst du die hintergründe?Die sahnen ja jetz auch ab.
Dabei hat er sie öffentlich nicht nur einmal in den Dreck gezogen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 08:30
@Bagira
Ich behaupte nicht das er noch lebt,wen dann ist er im Koma,das hies es auch zuerst,Oder schlaganfall,anstallt egal.Aber alles klingt nach einem komplot,wen er tod ist dan durch mehr Hände als wir vermuten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 08:30
@sabs80
ich gehe heute davon aus dass Sony Entertaiment Michael Jackson über den tisch zog. denn Sony Entertaiment ist die ehenalige EPIC Music die widerum nachvollger von Motodown ist der ersten plattenfirma bei deren die Jackson 5 einen vertrag ab geschlossen haben.


5x zitiertmelden