@kleinegthDeine gepostetes Bild von der Krankenschwester Lee ist ja im gleichen Büro aufgenommen wie das Interview das ich gepostet habe .
@CathrynDu gibst Dir wirklich viel Mühe ! Danke für Deinen Einsatz und Deine Info's !
Da lag ich wohl richtig mit der Annahme das ein wirklicher Polizeibericht ganz anders aussieht...eher wie eine Auflistung von Fakten und nicht als Erzählung geschrieben.
Immer wieder fällt mir auf das dann ja gezielt so viele Anschriften unter das Volk gebracht werden die normalerweise wirklich nicht an die Öffentlichkeit kommen....wozu das ? Wenn das schon alles ausgedacht ist um mal wieder etwas " brandheisses " zu liefern und um Auflage zu machen, warum dann solche Interna ?
Der AEG Vertrag ist dann auch nicht der Echte ! So schreibt ein Laie einen Vertrag wenn er ein Auto verkauft, aber hier geht es um viel Geld und einen grossen Abschluss, die werden in D auch in Paragraphen unterteilt und dann noch in nummerierte Abschnitte.
Alles Mist ! Eigentlich interessiert der mich auch gar nicht.
Ich denke wir werden ganz bewusst mit einigen Brocken gefüttert....immer ein Bröckchen zum " Tod " wie der angebliche Autopsiebericht und am gleichen Tag ein Bröckchen zum Zweifeln...wie das Video in der Tiefgarage....so bleibt die Diskussion am Laufen, auf beiden Seiten !
Was wohl die Familie am Samstag macht ?????????????