Michael Jackson noch am Leben?
05.08.2009 um 23:30@Cathryn
Also erstmal möchte ich dir sagen das ich es toll finde wie du dich einbringst.
Ich habe mir die Foto`s sehr genau angeschaut und ich muß sagen, das ich auch Unterschiede erkennen kann..
Bei der Hand z.B. :
Bei der rechten finde ich den kleinen Finger doch recht kurz geraten.
Klar höre ich jetzt die "Contraliga" schon kreischen.... unterschiedlicher Blickwinkel und Abstände etc.
Aber wenn man sich mal die Mühe macht, die rechte Hand abzuzeichnen, um einen direkten Vergleich zu haben, stellt man fest das die Länge der anderen Finger identisch sind.
Nur der kleine Finger fällt komplett verkleinert aus.
Wieso???
Es sieht ja nun nicht aus als wenn er nach hinten geneigt ist.
Zu den Lebenslinien, hmm, ja, also wenn es danach geht, könnt ich auch MJ sein.
Meine ähneln sich genauso. Von daher sehe ich das jetzt nicht als den *super-mega- vergleichsfaktor* an.
Bei den Gesichtern :
Dort finde ich das sich viele markante Gesichtszüge wiederspiegeln, nur die Zähne sehen für mich anders aus.
Und wenn man mal die "guten" Gerichtsmedizinsendungen ( ;) ) zum Vergleich nimmt, ist es ja immer ein wichtiges Identifikationsmerkmal.
Ich denke, das kann jeder Zahnarzt bestätigen.
Ich sehe dort keine Ähnlichkeiten und sowas kann auch nicht mit Bleaching beeinflusst werden. Zähne haben ihre Hügel ( oder Höcker, wie mein Zahnarzt sie liebevoll nennt ) und Lücken, die sich durch das aufhellen alleine nicht verändern lassen/können.
Wieso das aber ein Double sein soll, kann ich mir nicht ganz zurecht schustern, obwohl ich es mir anhand der Foto`s vorstellen kann.
Aber zu welchem Zweck?
Und genau das sind die Fragen, die wir niemals beantwortet bekommen werden.
Also erstmal möchte ich dir sagen das ich es toll finde wie du dich einbringst.
Ich habe mir die Foto`s sehr genau angeschaut und ich muß sagen, das ich auch Unterschiede erkennen kann..
Bei der Hand z.B. :
Bei der rechten finde ich den kleinen Finger doch recht kurz geraten.
Klar höre ich jetzt die "Contraliga" schon kreischen.... unterschiedlicher Blickwinkel und Abstände etc.
Aber wenn man sich mal die Mühe macht, die rechte Hand abzuzeichnen, um einen direkten Vergleich zu haben, stellt man fest das die Länge der anderen Finger identisch sind.
Nur der kleine Finger fällt komplett verkleinert aus.
Wieso???
Es sieht ja nun nicht aus als wenn er nach hinten geneigt ist.
Zu den Lebenslinien, hmm, ja, also wenn es danach geht, könnt ich auch MJ sein.
Meine ähneln sich genauso. Von daher sehe ich das jetzt nicht als den *super-mega- vergleichsfaktor* an.
Bei den Gesichtern :
Dort finde ich das sich viele markante Gesichtszüge wiederspiegeln, nur die Zähne sehen für mich anders aus.
Und wenn man mal die "guten" Gerichtsmedizinsendungen ( ;) ) zum Vergleich nimmt, ist es ja immer ein wichtiges Identifikationsmerkmal.
Ich denke, das kann jeder Zahnarzt bestätigen.
Ich sehe dort keine Ähnlichkeiten und sowas kann auch nicht mit Bleaching beeinflusst werden. Zähne haben ihre Hügel ( oder Höcker, wie mein Zahnarzt sie liebevoll nennt ) und Lücken, die sich durch das aufhellen alleine nicht verändern lassen/können.
Wieso das aber ein Double sein soll, kann ich mir nicht ganz zurecht schustern, obwohl ich es mir anhand der Foto`s vorstellen kann.
Aber zu welchem Zweck?
Und genau das sind die Fragen, die wir niemals beantwortet bekommen werden.