Michael Jackson noch am Leben?
06.08.2009 um 15:36Mist ... zweiter Versuch:
EC145 schrieb:müsste mal die rettungssanis fragen können wass sie genau angetroffen haben. z.B .lage von MJ, herumliegen von spritzen kanülen und leere ampulen. nur die unterliegen ja der schweigepflicht., und mussten sicher ein formular unterschreiben dass sie niemals etwas zum zustand der angetroffenen situation sagen.Wenn die Rettungssanitaeter nicht in Wahrheit Schauspieler und Komparsen waren - die haetten dann naemlich ein Formular unterschrieben, dass sie niemals die Wahrheit sagen werden ...
EC145 schrieb:das dr. c. murray in gewisserweise den tod von MJ in kauf genommen hat.Wenn es diesen Dr. Murray denn wirklich gibt ... seine fehlende Vergangenheit hatten wir ja schon bemerkt ...
Haldol schrieb:Würde die Polizei bei einem eventuellen Tatort Photographen zulassen um den Tatort für eine Zeitung oder ähnlichem zu dokumentieren?mit sicherheit nicht ausser es ist ein polizeifotograph der von einer zeitung gekauft worden ist.
Haldol schrieb: Oder würde man versuchen keine Details an die Öffentlichkeit zu lassen um die Ermittlungsarbeiten nicht zu gefährden?langsam frag ich mich. wellche ermitlungsarbeiten da statt fanden. und das zimmer ist meiner meinung nach nicht das sterbezimmer von Mj.
Ich Rede jetzt von dem angeblichen Zimmer wo M.J gestorben sein soll!
Cathryn schrieb:Wenn es diesen Dr. Murray denn wirklich gibt ... seine fehlende Vergangenheit hatten wir ja schon bemerkt ...genau das macht mich so verdammt misstrauisch jetzt.
Haldol schrieb:Und wie wäre die Theorie,das Er einfach gestorben ist?Waere die einfachste - aber dann wuerden die Ermittlungen rund um den mysterioesen Dr. Murray ja umsonst Steuergelder verschleudern ...
Heide_witzka schrieb:Ich glaub ganz fest, dass er bei Elvis ist.Meinst du, dass unter der Grabplatte in Graceland so viel Platz ist?
EC145 schrieb:mit sicherheit nicht ausser es ist ein polizeifotograph der von einer zeitung gekauft worden ist.Jeder ist doch käuflich, nur der Preis muss stimmen. Wären solche Fotos nicht von solch immensen Interesse, dass sie auftauchen müssten?
Cathryn schrieb:Meinst du, dass unter der Grabplatte in Graceland so viel Platz ist?nix da mit platz liebe kolleginn. die särge der presleyfamilie sind in betonkammern und diese sind versiegelt.nur so als zusatz info von mir.