Michael Jackson noch am Leben?
04.08.2009 um 11:26toll...dann passts ja...
luckyone schrieb:ne, ich sehe keine eindeutigen unterschiede in der gegenüberstellungen des pressekonferenz-mjs und des normal-mjs. sowohl die hand, als auch das gesicht ist gleich. die änderungen die ich sehe sind licht, tagesform und makeup-abhängig.genauso ist das und zwar zu 100%. Danke. Bravo.
darüberhinaus hatte er die korrekte stimme, absolut perfekt.
darüberhinaus hatte er die subtile aber unnachahmliche körpergestik inkl. einem kleinen lippenbeisser. da ist alles genauso wie es sein sollte - ich bin mir zu 99% sicher: das ist mj. die restlichen 1% sind meine standardzweifel die ich nie ablege, egal bei was.
Für mich persönlich ist es so, ich kann Michael einfach nicht loslassen. Ich weiß nicht, wann das aufhört bei mir. Jeden Tag geht das so. Aber es passiert so aus Liebe zu ihm. Und aus Neugier, der Natur des Menschen. Michael ist einfach schon zu Lebzeiten immer sehr geheimnisvoll gewesen, es umgab und tut es noch, ihn immer eine irgendwie so phantastische Aura. Er ist einfach was Besonderes. Die meisten Menschen können das fühlen, die die ihn lieben.Hier aber erklaerst du meine Worte als "bescheuert"?
Lass doch jeden so machen, wie er möchte. Man muss sich das ja nicht reinziehen.
Man muss einfach versuchen, die Menschen zu verstehen. Alles hat nunmal seinen Grund.
fraurauhfuss schrieb:Ich habe Verständnis für Deine bescheuerten Ideen.Wenn dem so ist, kannst du es wohl nicht zeigen.
fraurauhfuss schrieb:Sie verursachen nur bei mir dann wieder ausser Belustigung auch Unmut (wozu ich mich dann äußere), weil es teilweise wirklich einfach nur dumm ist - so wie Deine Aussage im Ilona-Thema, sie hätte was über seinen Verbleib gewusst und musste deshalb sterben.Sagt dir das Wort "Ironie" etwas?
fraurauhfuss schrieb:Ich glaube, wenn Du ´n Baby kriegst, man legt es Dir in den Arm, Du schaust es an und sagst: NEIN das ist nicht mein Baby!Welche Pillen hast du denn genascht?!
fraurauhfuss schrieb:Nimm bitte nicht alles so ernst und versuche auch, andere Meinungen anzunehmenDAS solltest Du dir selbst mal zu Herzen nehmen. Das hier ist ein Diskussionsforum - das heisst, dass wir diskutieren duerfen. Wertfrei gegenueber der Meinung der anderen. Aber in deinem Fall ueberwiegen die Beleidigungen. Lies mal ein paar Posts von mir (bei ueber 10000 duerfte es nicht schwer fallen, einige zu finden) und du wirst feststellen, dass ICH nie jemanden beleidige oder seine Aeusserungen als "bescheuert" hinstelle.
fraurauhfuss schrieb:Ich glaube, dass Du im tiefsten Innern schon kapiert hast, dass Du Unrecht hast. Du willst es bloß nicht zugeben.Was du glaubst und was nicht, ist dir ueberlassen - aber urteile nicht ueber mich, wenn du mich nicht kennst. Warum sollte ich Unrecht haben und du Recht? Weil du glaubst, du weisst es besser? Und was, wenn wir beide Unrecht haben und etwas ganz anderes, viel groesseres dahinter steckt?
fraurauhfuss schrieb:Werte es nicht als Angriff, sondern als Verteidigung.Verteidigen muss sich nur, wer sein eigenes Verhalten selbst als falsch erachtet.
fraurauhfuss schrieb:Du hast rein garnichts aus meinem Beitrag verstanden. Absolut garnichts.Gebe ich kommentarlos an dich zurueck.
Du sonnst Dich lieber in Deiner ach so verletzten Eitelkeit.