Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 11:27
@lea52
Er war von Kopf bis Fuß in weiß gekleidet,


wie der mann im heli na toll

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 11:57
Ich finde es auch nicht seltsam, dass er einen Rosenkranz mit imm Sarg hat. Ich bin auch evangelisch und besitze einen. Ein Rosenkranz ist schließlich nicht nur Katholiken vorbehalten. Es gibt auch einen lutherischen Rosenkranz. Luther hat die evangelische Kirche gegründet. Der Rosenkranz steht für die (Leidens-) Geschichte Jesu, Glaube, Liebe und Hoffnung. Darum ist es nur zu gut, wenn er ihn im Sarg davei hat.
Was ich merkwürdig finde....Habe ein Interview gelesen, in dem Jermaine darauf angesprochen wird, ob Michael noch lebt. Er hat es unkommentiert gelassen, nicht ausgeschlossen und nicht verneint!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 12:13
Was die Haare angeht, Michael hatte durch den Brandunfall damals kaum noch welche. Er hatte dadurch x Perücken im Schrank, er hatte immer eine andere auf. Die Fingernägel, hmm, kommt auch drauf an, ob er Krankheitsschübe hatte oder nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 12:20
@michaelj
Wo hast du den dieses Ibterview von Jermain gelesen??
Auf diese frage warte ich schon lange :-).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 12:24
@Leelee, ich finde, man sollte immer offen für alle Möglichkeiten sein. Habe schon etwas das Gefühlt, du versuchst hier mit einer Brechstange die Leute von deiner Meinung zu überrzeugen. Ich meine das jetzt nicht böse! Aber auch du wirst diese vielen Widersprüche um Michaels Tod nicht wegreden können. Ich behaupte weder dass er lebt, noch das er Tod ist. Aber irgendwas stinkt an der Sache bis zum Himmel. Das glauben inzwischen ja selbst die Zeitungen, dass da was nicht stimmen kann! Vielleicht wurde er ja auch entführt oder umgebracht. Ich denke, eine entscheidende Rolle spielt, dass die Konzerte angekündigt waren und er zu schwach war, um sie durchzuziehen....also musste eine Lösung her, denn es ging um verdammt viel Geld. Sagte La Toya nicht was von seinem komischen neuen Umfeld, da steckte doch die Konzertreihe hinter. Der Dok ist nur Ablenkung und Bauernopfer. Der wird sich irgendwann im Sand verlaufen, dieser Doc...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 12:27
@Sabs: http://nachrichten.aol.de/nachrichten-panorama/niemand-hat-schuld-an-michael-jacksons/artikel/2009091210134473723215.
Falls der Link nicht funktionier, google mal die Homepage der 'Welt Online', unter Jermaine Jackson oder Michael Jackson.
Lieben Gruß
Michael


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 12:32
ja die lösung hätte auch anders aussehen können hab ich vor einigen seiten schon öfter gepostet dafür musste man den tot nicht vortäuschen ich sprach schon mehrmals von der Koma Variante ... die gab es ja schon in der presse und kurz darauf hiess es er sei tot .... wenn er den tot vorgetäuscht hätte dann hätten sie nur dabei bleiben brauchen das er im koma liegt und er hätte wochen oder monate später wieder auftauchen können als aus dem Koma erwacht und zu seinem gesundheitszustand sagen brauchen das er eine tour nicht schafft und schon wäre auch das tourthema gelöst ... aber die variante die will von euch ja keiner sehen ..... ich sagte auch immer das ich da vieles mysterös halte aber dennoch bin ich der meinung das er tot ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 12:32
Auszug aus dem Interview:

Welt am Sonntag: Beschäftigt Sie dann nicht umso mehr der Gedanke, dass er vielleicht noch am Leben sein könnte?

Jermaine Jackson: Hm ...


Das ist ja nun mal in der Tat so gar keine Antwort. Nur ein "Hm.." Ich meine, der Mann hat gerade die Beerdigung seines Bruders erlebt. Wie würdet ihr da auf so eine Frage reagieren?? Mit Hm???


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 12:33
@michaelj

An welcher Stelle des Interviews soll das sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 12:33
hier der link zu der Koma Meldung in der Presse

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632669,00.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 12:38
@michaelj
Ich finde dieses besagte Interview leider nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 12:41
Es hies doch auch mal,er sei im Dez.08 gestorben?
Oder irre ich mich?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 12:46
@philo, siehe Beitrag von Monimaus.
@Sabs, geh mal auf www.aol.de, da ist er auf der News Seite aufgeführt. Oder Mail an Rosenfan410@aol.com, dann maile ich ihn dir.
@kerstin, diese Variante, Koma und ist nichts mehr mit Konzert. Genau das hätte Michael das Genick gebrochen. Er wollte es allen zeigen und dann wieder Hohn und Spott. Das hat ihm zu Lebzeiten schon zu sehr zugesetzt!
Genau das sollte verhindert werden, darum geht's! Das ging nur durch Tod oder weglaufen. Ob nun diese Konzertmenschen oder aus oben genannten Grund auch Michael mit drin hing, ich weiß es nicht, auch nicht, für welchen Weg man sich entschieden hat und das WIE.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 12:47
@Monimaus...die antwort von jermaine finde ich auch komisch..

@pantherlady...dieser leachim..hat er seine seite auf privat gestellt? man konnte auf seiner seite seine freunde sehen u.s.w


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 12:50
Strange Jermaine...
Er sagt, dass er nie vorher seltsames Verhalten an seinem Bruder feststellen konnte. Dann wundere ich mich doch als Angehöriger wenigstens etwas, WARUM er so plötzlich stirbt! Und DER gibt niemandem die Schuld! Wie passt das zusammen? Da ist die Reaktion von Latoya doch viel viel verstaendlicher, sie will der Sache auf den Grund gehen. Wenigstens eine.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 12:58
Hi all,

@FunnyKerstin

.. aber das glaube ich nicht, was wäre denn, wenn er aus dem Koma wiederaufwacht?

Wenn er, sagen wir mal nur ne Zahl, als bsp. 3 Monate im Koma liegen würde, dann wären zu viele Mitarbeiter involviert, Ärzte , Krankenschwestern-pfleger, usw. Das würde, meuner Meinung nach auf langer Sicht zu riskant werden, das einer plappert. Da ist ein vorgetäuschter Tod doch besser, nach dem Motto-er ist tod, beerdigt, und weg.


@sabs80

..versuchs mal damit.

http://www.welt.de/vermischtes/article4519447/Niemand-hat-Schuld-an-Michael-Jacksons-Tod.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:04
@sabs80

..vielleicht verwechselst Du das damit, mit dem "Michael Jacksan verstorben"


Michael Jackson (Bierexperte)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Michael Jackson (2004)

Michael Jackson (* 27. März 1942; † 30. August 2007 in London[1]) war ein britischer Experte im Bereich der Bier- und Whiskyverkostung (Degustation) und Autor verschiedener Standardwerke zum Thema. 1994 erhielt er die Glenfiddich Trophy. Im Jahr 2006 wurde bekannt, dass Jackson an der Parkinsonschen Krankheit litt.

Jackson hatte im englischen Sprachraum großen Einfluss auf die Kategorisierung von Biersorten, vor allem sein 1977 erschienenes Buch The World Guide to Beer setzte hier neue Standards.

Sein Spitzname war Beerhunter (Englisch für „Bierjäger“ und ein Wortspiel mit deerhunter, „Hirsch- oder Rehjäger“).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:07
@wfis8846
Hmmm wäre möglich!!!!!
Danke für den link der ging!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:15
@kathy4
ja hat er fragt sich nur weshalb


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:17
Ja, den sehe ich jeden Abend beim Italiener. Ist praktisch mein Nachbar.


Anzeige

melden