Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 23:38
@Wuselchen


das hier wars erste:

Hello beloved one.
Thank you for saying.

God bless you.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 23:42
@Leelee
An der Art zu schreiben lässt sich ja leider nicht erkennen, wer am anderen Ende wirklich sitzt. Schade. Liest sich nett. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 23:44
@Wuselchen
es wird NICHT MJ sein
das glaub ich nicht
und laß mich auch nicht abbringen
komisch ist der typ aber.
also nicht negativ gemeint aber halt bißchen so drauf
allerdings sagt er ja er hätt nix mit dem zu tun.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 23:53
so also wegen den haaren
er hatte doch evtl perücken..also...kann er sich ja eine auswählen wie er möchte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:11
@pantherlady
guter bericht, seltsam wie Jermaine hier zurück krebst.

-niemand hat schuld! woher weiss er das?

- Vater war toll! Er war doch der, der damals den film "the jacksons" hat drehen lassen und da kam der vater nicht so gut weg.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:18
gute nacht an alle!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:18
so und wenn es so ist und michael noch am leben ist und die den arzt da beschuldigen, warum sollten jermaine dann sagen niemand sei schuld.
dann würde er doch den beschuldigen der dafür vorgesehen war?

merkt ihr nicht daß sich das alles immer wieder wiederspricht?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:21
Jermaine ist nun mal etwas... sprunghaft. Ich habe Interviews gelesen, in denen er auf MJ geschimpft hat, und auch im Text seines Liedes "Word to the badd" hat er unnette Dinge gesagt. Andersherum kenne ich auch Interviews, wo er MJ verteidigt hat. Vielleicht ist das aber einfach bei Brüdern so? Meine Jungs mögen sich auch mal, und mal können sie gar nicht miteinander.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:21
@Leelee
ich denke eher, dass es nicht vorgesehen war jemanden, in dem fall murray, zu beschuldigen. kann mir nicht vorstellen, dass denen dran gelegen war jemanden ins gefängnis zu bringen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:24
@Wuselchen

seh ich auch so, kenn ich von meinen Jungs.

Vielleicht sagt er ja auch, das er keinem die Schuld gibt, weil das Ergebniss noch nicht entgültig ist(hat er ja auch gesagt), dann würde er sich ja strafbar machen, wenn er jemanden direkt beschuldigt.

Oder Murray ist wirklich Mikel, dann würde er ihm erst recht keine Schuld geben, wegen was denn auch;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:25
naja aber ihr sagt doch alle murray gäbe es gar nicht
?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:25
Murray ist michael?

das wird immer filmreifer leute ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:26
@Leelee
das ist ja nur eine vermutung.

aber selbst wenn es ihn nicht wirklich gibt, na dann ist es auch nicht ratsam ein phantom zu beschuldigen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:29
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:so und wenn es so ist und michael noch am leben ist und die den arzt da beschuldigen, warum sollten jermaine dann sagen niemand sei schuld.
dann würde er doch den beschuldigen der dafür vorgesehen war?

merkt ihr nicht daß sich das alles immer wieder wiederspricht?
Wäre ich ein echter Verfechter der "ML-lebt"-Sache, würde ich jetzt sagen "Siehst Du, wenn Jermaine sagt, dass niemand schuld ist, dann muss MJ ja noch leben!"
Sage ich nicht und bleibe bei meiner 50:50 Theorie.

Es widerspricht sich einfach viel, weil in diese Geschichte viele, viele Leute involviert sind, die alle bestimmte Interessen verfolgen. In erster Linie eben Geld. Und jeder will ein Stück vom Kuchen ab. Und deswegen versuchen viele Leute, sich die Presse, YouTube und vielleicht auch die VTler zunutze zu machen.

@Leelee
Ganz ehrlich: Warum bist Du hier? (Nein, ich will nichts negatives sagen o.ä., nimm es einfach mal als Frage)
Willst Du die, die etwas anderes glauben überzeugen? Oder bist Du Dir vielleicht doch nicht ganz sicher mit Deiner Überzeugung, dass MJ tot ist und hoffst vielleicht ein ganz kleines bißchen, dass sich doch noch etwas anderes ergibt?

Ich bleibe dabei: Wenn MJ tot ist, dann ist da etwas oberfaul daran, und wir müssen das hinterfragen, denn sonst können wir uns auch hinsetzen und ohne Widerrede alles glauben, was uns die Zeitungen vorsetzen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:33
Youtube: BLRockPixLA - Michael Jackson Death - Bodyguards at UCLA Hospital - 062509 - PapaBrazzi Report
BLRockPixLA - Michael Jackson Death - Bodyguards at UCLA Hospital - 062509 - PapaBrazzi Report
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




hies es nicht alvarez war verschwunden ? warum sehe ich ihn hier wie er aus dem ucl kommt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:34
@Mariah42
ja aber das wäre unlogisch alles


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:35
@Leelee


Oder Murray ist wirklich Mikel, dann würde er ihm erst recht keine Schuld geben, wegen was denn auch;-)



naja aber ihr sagt doch alle murray gäbe es gar nicht - gibts ja auch vielleicht nicht



Murray ist michael?

das wird immer filmreifer leute ;-) - hast Du mein Smyley nicht gesehen?(siehe unten)






Oder Murray ist wirklich Mikel, dann würde er ihm erst recht keine Schuld geben, wegen was denn auch;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:37
@Wuselchen
irgendwann hau ich meinen kopf an die wand wenn noch einer mich das fragt. ;-)
ich bin hier um zu diskutieren und das tue ich auch.
bitte bitte akzeptiert doch andere meinungen auch einfach
ich will niemanden überzeugen
ich DISKUTIERE. FRAGE EUCH. HINTERFRAGE und zeige euch auch mal widersprüche auf.
Und ich sags jetzt noch mal was ich schon, oh je, hunderte von malen gesagt habe:
ich finde auch daß etwas nicht stimmt.
aber ich glaube nicht daß michael noch lebt
sondern daß etwas anderes verschleiert werden könnte
weil viel geld im spiel ist evtl.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:39
@wfis8846
ok dann ist ja gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:46
@Leelee
nehmen wir mal an, dass am 25.06. irgendetwas schief ging und der plan, sollte es einen solchen geben, aus dem ruder lief. Murray, ob es ihn nun gibt oder nicht, wurde beschuldigt. Er taucht ab, glaube so 2 Tage war er weg, er wird beschuldigt, .... alles wurde zum "selbstläufer".


Anzeige

melden