Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:48
@Leelee .....dann scheinst Du nicht die Presse-leute zu kennen die ich kenne!!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:49
@Leelee
pressefreiheit nennst du das naja die bild wird dir dankend eine mail schreiben für diesen satz


sie schrieben was sie dachten und ups jetzt haben sie gleich probleme bekommen ja das nenn ich auch pressefreiheit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:49
@Leelee
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:1.Weil vielleicht noch nicht 100% sicher ist das er schuldig ist oder
2. weil sie ihn bis jetzt noch nicht gefasst haben weil er flüchtig ist oder
3. weil er genug Knete hat, um sich frei zu kaufen. Ist nichts ungewöhnliches, jeder ist bestechlich, solange die Summe stimmt.
pantherlady schrieb:
1 ist es 100 pro sicher laut gerichtsmediziner

2 wissen sie wo er ist haben ja fotos von ihm im urlaub
3 war er pleite



melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:49
@Leelee


wäre es Promotion für seine Tournee gewesen hätte ichs genial gefunden aber dazu hätte er spätestens bei der Trauerfeier ausm Sarg hüpfen müssen...da das nicht geschehen ist darf man getrost die Echtheit seines Ablebens anerkennen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:50
@NoSilence
naja diskutieren bringt da nix jeder hat seine eigene meinung dazu und keiner wird es schaffen die meinung anderer was mj angeht umzustimmen!!!..


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:50
@ all....also ich denke es gibt doch einige journalisten die schweigen würden wenn der Preis stimmt!!

die gute alte Finanzkrise machts möglich..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:51
@kathy4

es ist logisch.
weißt du was hohe auflagen einspielen???
da müssen leute tiiiief in die tasche greifen damit die mal was runterschlucken


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:53
@kathy4
weißt du WIE VIEL geld die presse macht mit solchen sachen?
das wäre für MJ unbezahlbar ...wie das verkauft werden würde- wenn die was wüßten.
uuuhuuh.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:53
@Leelee...sag mal du kommst nicht zufällig von der "Presse-abteilung oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:55
@Befen
ne du bist nicht alleine JimGarrison Leelee und noch ein paar sehen es genauso wie wir

@pantherlady
und nur mal nebenbei mit meinem pc ist alles ok nur lebe ich in der realität das ist der unterschied daran wird es liegen das ich nie was sehe und nicht an meinem pc


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:57
@pantherlady

äh ja das ist ja auch pressefreiheit.
weißt du wie oft die presse verklagt wird?
das steht in keiner relation zu dem geld was die machen....
und ja, die bild hat auch pressefreiheit.
jede presse hat das.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:58
@kathy4
ja.... weltuntergang.... boah..... ich zitter jetzt schon ein bischen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:59
@mariah42...denk dran nur die zeugen werden mitgenommen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:00
@moulder47
und genau dagegen hat mj versucht anzukämpfen bzw hat er sehr viel gespentet und gutes getan...aber so etwas wird in den medien selten gebracht..immer nur schlechtes und meist müll...aber naja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:00
@kathy4


...du glaubst Michael inszeniert Thriller neu?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:00
@moulder47
auch bei anderen stars


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:01
@kathy4
feierte thriller net seinen 25 ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:03
@pantherlady

..So habs mir jetzt 333 mal;-), angesehen, ich denke immer noch, das die der Leiche ein zweites Tuch überlegen/einwickeln. Eine zweite Trage konnte ich nicht sehen. Falls es so mit dem zweiten Tuch gewesen sein sollte, dann wäre es ja möglich, das die Gurte an der Trage befestigt waren, geöffnet wurden, er wurde eingewickelt, dann sind die Gurte ja an der Trage, und die ist ja im Heli geblieben. Wurde ja nur die Leiche rausgehoben.


Der Mann in weiss ist bestimmt ein Krankenpfleger oder soetwas, und ist mitgeflogen.

Beim letzten Video sehe ich auch das sich was bewegt, aber ich sehe keine Arme/Hände.

Ehrlich gesagt, ist die Auflösung bei den Videos auch nicht so doll, und ich bin auch keine 20 mehr, und kann deshalb nicht mehr so gut sehen(ist kein Gag) ;-)


Trotzdem glaube ich, das mit der angeblichen Leiche im Heli etwas nicht stimmt, davon haben mich andere Videos überzeugt, die wo sich der angebliche Leichnam nach oben richtet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:03
@kathy4
...denk dran nur die zeugen werden mitgenommen...

nur die zeugen, aha, die gehn dann mit, mmmh...... dann müssen die sich mal beeilen.
hab gerade gegoogelt und da heisst es, dass die sich heute abend noch treffen um die letzten vorbereitungen zu treffen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:05
@nici2222
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:naja diskutieren bringt da nix jeder hat seine eigene meinung dazu und keiner wird es schaffen die meinung anderer was mj angeht umzustimmen!!!..
Mir ging es nicht darum euch umzustimmen, sondern einfach was er für eine Relevanz hat, dass man sich über tote Promis unterhält, anstatt über Umstände, die schlimmer sind, wofür sich aber keiner so wirklich interessiert.


Anzeige

melden