Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:52
ja das auch dein gutes recht aber du must auch die meinungen anderer respektieren

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:54
so ich wünsche allen eine gute nacht mal sehen vieleicht schaffen wir es hier morgen ruhiger denn das hier ist doch dazu da um gedanken auszutauschen und nicht um jemanden seine gedanken aufzuzwingen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:54
@Gallison
Ist gut jetzt, das führt eh zu nix. Für mich ist es unterstellung zu sagen die kinder haben nicht getrauert oder was auch immer.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:54
@Cathryn
das mit jcc habe ich auch mitbekommen - aber im moment weiss ich nicht mehr wo
genau das war -
mit vorsicht denke ich, dass etwas an jcc aussagen dran sein könnte, denn
es gibt ja den schlüssel in deutschland - die farben der blumen - der süsse fluss (od.ähnlich) - dann das mit diesen krematorien - und noch mehr -

auch die aussage von mj das berlin odd. potsdam im sehr gut gefällt -
dann habe ich einmal einen bericht gelesen wo über eine riesige villa gemunkelt wird, ob die vielleicht für jemanden aus amerika sein wird
ich habe diese frage hier einmal reingestellt aber es hat mir niemand so richtig antwort
gegeben - ich habe hier auch einmal die frage gestellt ob es eine verbindung zwischen
a.jolie / b.pitt und mj gibt - ich bekam keine antwort - leider - weil dies könnte ev.
wichtig sein da ja a.jolie u.b.pitt als mj in los angeles waren und es eine verbindung von ihnen nach berlin gibt

ach ja beim süssen fluss habe ich mal was gefunden - ich muss mal schauen wo ich
das gespeichert habe -

ach wenn wir schon dabei sind - mich würde interessierten ob sich mj für wein, die
winzerei interessiert hat - hat mj ihn auch getrunken (sorry jetzt einwenig doof geschrieben ) oder hat mj auch weine gesammelt ??

danke f.d. A.
Belinda


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:55
@sahlia35
ICH hab ja nicht gesagt daß ich dich ignoriere....nur weil du nicht die gleiche Meinung hast. nicht wahr?

@wfis8846
Ich glaube so einen Fake Tod müßen mehr leute decken als du denkst....
So einfach ist das nicht.
Also hat er dann jetzt nen gefältschten Pass?

MJ hatte auch leute um sich rum die ihm nicht gut wollten
also ich glaube er täte sich sehr schwer mit vertrauen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:56
das die halbe jackson familie in deutschland herumfährt haben wir alle mitbekommen

daher meine frage hier einmal vor 2-3 wochen ob ihr wisst ob mj vor dem juni 2009
in deutschland war - bekam aber leider keine antwort

danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:56
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Ist gut jetzt, das führt eh zu nix. Für mich ist es unterstellung zu sagen die kinder haben nicht getrauert oder was auch immer.
Ja, irgendwie schon.
Was würdet ihr sagen wenn ihr wüßtet, MJ ist tot?
Was wäre dann eurer Meinung nach der Grund für das 'nicht so richtig trauern' der Kinder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:57
@Gallison
stimme dir da abolut zu. ich wüsste nicht, was Karikaturen hier zum thema beitragen sollten.
Die Vergleichsfotos die hier vorhin gepostete wurde hatten einen zweck verfolgt. Der ist aber scheinbar hier mal wieder völlig untergegangen. Das passiert ja hier nur noch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:57
@paradies


...ich habe mal gelesen, oder in nem Inerviev gehört, das er sehr gern Wein getrunken hat, auch mit der Begründung, was jesus getrunken hat, kann ja nicht schlecht sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:59
@Mariah42
dann denk mal nach was das bringen sollte. Na? Keine ahnung? Dann kann ich auch nicht helfen. Aber wie gesagt das thema ist gegessen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:00
@Mariah42
Richtig.Die 2 tollen Fotos sollten ja scheinbar zum Thema beitragen,aber da wir scheinbar alle bis auf 1,2 Ausnahmen völlig unterbelichtet sind,haben wir die gutgemeinte Unterstützung einfach nicht verstanden...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:02
meint ihr meins was ich gepostet hatte mit MJ und Ecasanova auf einem ??? die sich so ähnlich sehen ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:02
@Winni78
na vielleicht bist du ja doch so nett und hilfst mir zu der späten stunde mal auf die sprünge?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:02
Ironie ist ein fremdwort, stimmt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:03
Ihr wisst doch sonst immer alles und seht überall hinweise und fakes und "verschwörungen" also muss ich zu den bildern nichts sagen...@Mariah42


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:03
@Mariah42


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:03
@wfis8846
danke für die antwort
weisst du vielleicht ob sich mj für die winzerei interessiert hat ?
ich frage dies nur da ich (falls mj noch lebt) eine verbindung mit deutschland (auf eine
bestimmte region) suche


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:05
@paradies

Die 100 krematorien - "Hundred Cremators" - koennten auf Jermaines Plan, MJ aus dem Mausoleum wieder heraus zu nehmen und auf Neverland zu bestatten hindeuten.

Der suesseste Fluss Deutschlands - "Sweetest River Germany" - kann aufgeschluesselt werden - in Sweetest River = Alpenmilch = Zuckersirup = River Cola? Das muss kein Fluss sein - das kann ein Produkt aus Deutschland sein, das in der Naehe des Aufenthaltorts hergestellt wird ...

Germany is the key = Deutschland ist der Schluessel = aber wo ist das Schloss? Das Schloss in Wien? Oder ein Schloss in Deutschland? Ich assoziiere Schluessel ja immer mit Schloss ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:06
@Leelee

Du hast vorhin gesagt, er müsste dann einen gefälschten Pass haben, darauf habe ich Dir meine Meinung gesagt, das man heutzutage schnell einen gefälschten Pass bekommen kann.

Gleich fragst Du, dann hat er jetzt nen gefälschten Pass, das habe ich so nicht gesagt, wenn er nicht mehr in den Staaten sein sollte, dann JA, oder er geht als irgendein Double von sich durch die Passkontrolle, merkt eh keiner.

Sollte er noch in den Staaten sein, dann, logisch NEIN, warum auch?

Was die unseriösen Leute um sich drumherum betrifft, hast Du vorhin selbst gesagt, er hat aussortiert, oder?

Also, falls er noch leben sollte, wäre ein vorgetäuschter Tod durchaus machbar.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:07
Mal ne frage an alle zum thema trauer.

Ich kannte mal eine dessen 5 jähriger sohn ist von einem auto überfahren worden, 3 tage ca später im krankenhaus gestorben. Einen tag geheult hat sie...dann eine ganze zeitlang nix.... bis nach ein paar monaten nen nervenzusammenbruch war. Meint ihr das war gespielt? Oder sie hat ihren sohn nicht geliebt? Na? Klingelts? @Mariah42
@Gallison
@wfis8846
@sahlia35
@FunnyKerstin


Anzeige

melden