@Cathryndas mit jcc habe ich auch mitbekommen - aber im moment weiss ich nicht mehr wo
genau das war -
mit vorsicht denke ich, dass etwas an jcc aussagen dran sein könnte, denn
es gibt ja den schlüssel in deutschland - die farben der blumen - der süsse fluss (od.ähnlich) - dann das mit diesen krematorien - und noch mehr -
auch die aussage von mj das berlin odd. potsdam im sehr gut gefällt -
dann habe ich einmal einen bericht gelesen wo über eine riesige villa gemunkelt wird, ob die vielleicht für jemanden aus amerika sein wird
ich habe diese frage hier einmal reingestellt aber es hat mir niemand so richtig antwort
gegeben - ich habe hier auch einmal die frage gestellt ob es eine verbindung zwischen
a.jolie / b.pitt und mj gibt - ich bekam keine antwort - leider - weil dies könnte ev.
wichtig sein da ja a.jolie u.b.pitt als mj in los angeles waren und es eine verbindung von ihnen nach berlin gibt
ach ja beim süssen fluss habe ich mal was gefunden - ich muss mal schauen wo ich
das gespeichert habe -
ach wenn wir schon dabei sind - mich würde interessierten ob sich mj für wein, die
winzerei interessiert hat - hat mj ihn auch getrunken (sorry jetzt einwenig doof geschrieben ) oder hat mj auch weine gesammelt ??
danke f.d. A.
Belinda