Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:37
@Winni78

...ja, auch wir haben genug Beispiele gebracht. Ende für mich.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:37
@wfis8846
Und nur weil MJ viele Doppelgänger hatte, wäre die Gefahr doch groß daß jemand ihn als den Echten erkennt, vor allem bei den vielen Spekulationen
Und selbst wenn er nur vermuten würde , er sei der Echte, wäre es ja dann: Bingo

Ich denke ihr seht das alles viel zu einfach und abenteuerlich
wie in einem Film
aber so einfach ist das mit Sicherheit nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:39
@wfis8846
Genau, er ist tod! Und wenn nicht freuen wir uns alle. Oder wir fragen uns, ist das denn der echte oder nur nen double? ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:40
Stimmt, das könnte auch sein
er lebt noch ...und kommt zurück
und dann finden wir raus
oh der echte ist doch gestorben und die faken das Leben von MJ
jetzt werd ich aber ganz wirr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:40
@wfis8846
vielleicht weil die familie endlich mal zur ruhe kommen möchte aber auch nur ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines vielleicht .... na warum wohl weil die es ja wohl am besten wissen das er tot ist warum sollen sie sich in ihrer Trauer denn mit so einem Quatsch rumärgern der in einigen foren geredet wird .... das ist denen einfach zu blöde ... nur einige wenige glauben ja nicht das er tot ist .... wenn ich irgendwo nur das thema anspreche heisst es schon hör mir auf damit ich kann es nicht mehr hören .... weil die meisten hmmm ne eigentlich alle in meinem freundes und bekanntenkreis finden das es zeitverschwendung ist sich stundenlang hier hinzusetzen und darüber zu diskutieren ob er noch lebt oder nicht denn für sie ist er auch tot darum verstehen die mich nicht das ich hier soviel schreibe....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:41
@Leelee

Also, wenn besagter Daniel(der vor vielen Seiten) mal behauptet hat ihn in der Oberpfalz gesehen zu haben, zu RTL(beispiel) gehen würde, Du meinst doch nicht im Ernst, das die das aufgreifen. Es gibt schon so viele Videos bei youtube, oder wo auch immer, das sie ihn da, oder dort gesehen haben, und es wird in sämtlichen Medien nur belächelt.

Was die Doppelgänger betrifft, schau Dir mal die Bilder von cathryn an, hättest Du den Echten sofort erkannt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:43
oh RTL hat sicher keine sperre
ihr tut manchmal so als wäre MJ ne Weltverschwörung
was interessieren MJ die deutchen TV sender?
RTL hatte sich nen spaß draus gemacht das fake video zu zeigen
mehr nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:44
@wfis8846
Nee aber da man ja auch bei den doppelgängern meint er sei der echte
kann man ja dann auch den echten für den echten halten ;-)

Nee ich glaub kaum daß RTL das interessiert
hab ich auch gar nicht gesagt
Für RTL ist MJ nämlich auch tot
wie für die meisten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:45
@FunnyKerstin

...woher willst Du wissen, dass es sich hier nur um einige wenige handelt?

Hier sind wir, die glauben er lebt noch in der Überzahl, und bei Hoax sowiso.

Und, klar, jeder hat ne andere Meinung, aber in meinem Freundeskreis, glauben zB. 90% daran das er noch lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:47
@wfis8846
Und in meinem freundeskreis glauben 100 daß er nicht mehr lebt
Und es wurde sogar bestätigt daß er tot ist. Von Jermaine :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:48
100% meinte ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:48
@Leelee

Und selbst wenn er nur vermuten würde , er sei der Echte, wäre es ja dann: Bingo


Was wäre denn dann Bingo? Wenn sich keiner damit befasst, da ja alle glauben/wissen er ist tod?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:49
@wfis8846
warum, ihr befaßt euch doch auch damit?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:49
und ich glaube wenn man mit dem thema sich melden würde dann würde es auch einen bericht dadrüber geben was sich in den foren abspielt s.o meinen post ...... die berichten ja auch sonst über jeden scheiss den keiner wissen will,,, nachbarschaftstreit , um ma nur ein beispiel zu nennen ist soviel müll manchmal das man sich fragt mussten die ihre sendung voll kriegen oder warum zeigen die uns das nun ,,,,, also was habt ihr zu verlieren wenn mal einer von euch da anruft bei irgendeinem sender und das mal sagt könnte ja sein das die das aufgreifen wo michael ja eh schon täglich in den medien irgendwo gespräch ist aber ich denke das wenn sowas erst nach dem film gemacht wird vorher wäre es entweder keine gute schlagzeile oder gute werbung weil alle neugierig sind was im film alles zu sehen ist das weiss man halt nicht vorher und das wird denen zu riskant sein nachdem nun das tribute schon abgesagt und verschoben wurde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:51
findet euch doch mal damit ab das er tot ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:51
@FunnyKerstin

oh ja, die würden über diesen thread berichten, das meine ich sogar ernst :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:54
na auf irgendeinem sender ich weiss nicht mehr welcher das war ,,, da haben die auch einen bericht gehabt wegen twitter , my space , facebook usw,,, was da auf den seiten seit 10 tagen los ist ..(damit mein ich direkt nach bekannt gabe seines todes) nicht die letzten 10 Tage warum also sollten sie nicht hierrüber im fernsehn oder so nen bericht geben ????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:56
Ja, also so im Sommerloch kanns sein...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:56
Oh vielleicht kommt das noch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:57
...Nur weil in den Foren Leute am spekulieren sind, ist das für die Presse noch lange nicht Grund zum schreiben..



Ja, was denn nun?


Anzeige

melden