Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 00:10
@Spookykiki
ja das wäre interessant - danke
könnte es du fragen ob beides möglich wäre -
wenn nein könnten wir eine krankheit mal ausschliessen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 00:12
Er hätte , so denke ich, keine 10 Konzerte durchgestanden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 00:13
@paradies
Hab leider noch nicht rausgekriegt wie das mit dem Bildern funktioniert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 00:17
@paradies

Ich habe der Lupus-Foundation in Oklahoma bei einer Spenden-Auktion und einem Lupus-Walk (also auch eine Spenden-Aktion) geholfen und dort auch eine Patientin kennengelernt, die mittlerweile leider nicht mehr lebt. 15 Jahre alt war sie da gerade und wusste schon, dass sie ihren 16. Geburtstag wohl nicht mehr erleben wird. Echt bitter. Ein Arzt hat mir dann erklaert, was es mit Lupus auf sich hat, deswegen weiss ich ein bisschen was ueber Lupus. Sie suchen noch nach Heilverfahren, aber die Forschung diesbezueglich steckt noch in den Kinderschuhen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 00:26
@all....gute Nacht!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 00:30
@Cathryn
danke cathryn

ach ja ich habe bilder von mj nochmals angesehen - weisst du ob man beides haben
kann ? wäre interessant - und von wem kommt es eigentlich das mj lupus hatte ?
weil er rötliche haut und akne hatte ? also bei meiner therapie habe ich aber oben schon erwähnt daher sorry nochmals - bekam ich letztes jahr aufeinmal akne (da schickte man
mich zum hautarzt, der konnte nichts feststellen, dann kam ich ich den notfall betreffend
ev. allergie auf das medikament - antwort negativ ) dann begann die haut an zu jucken - aufeinmal ging bei mir diese rötung die wie kleine pickel aussahen weg und ich hatte lange das jucken und die haut schuppte - es ging dann aufeinmal weg
darum frage ich - wenn mj rötliche haut, pickel usw. heisst das glaube ich noch lange
nicht das er lupus hatte - vielleicht eine nebenreaktion ? wie bei mir ?
was ist deine meinung ?
danke dir jetzt schon für die antwort -


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 00:31
@kathy4
ich gehe auch gleich - danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 00:36
@paradies

Ich weiss nicht, wer darauf kam, dass MJ Lupus hat. Lupus ist recht selten.
Ich weiss nicht, ob MJ Lupus hatte - finde es aber eher unrealistisch, denn kein Arzt haette ihm dann die Konzerte erlaubt.
Sorry - mehr weiss ich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 00:39
@Cathryn
also noch etwas - sorry
wenn mj an lupus gestorben wäre - falls es kein ausschlag war oder eine nebenreaktion
von ev. medikamenten - warum dann die gerüchte über drogen usw. - die könnten
doch einfach schreiben - z.b. an den folgen der krankheit sowieso oder z.b. organ-
versagen ? das schreiben die ja bei anderen auch so ? oder ?
also ich weiss nicht ? hatte er vielleicht vitilago aber doch keinen lupus ?
deine meinung - danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 00:42
@paradies

Meine Meinung ist, dass spaetestens bei der Obduktion heraus gefunden worden waere, wenn er Lupus gehabt haette. Waere er aber an Lupus gestorben, haette er am Vorabend seines Todes keine Proben mehr durchgestanden, sondern im UCLA schon an Maschinen gehangen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 00:43
@Cathryn
das wollte ich wissen - danke dir
hast du das foto gesehen wo mj rote haut hat ? ich habe es gesehen - sieht für mich eher aus wie ein sonnenbrand - wo bei mit vitiligo ? oder eine allergie -
ich weiss immer noch nicht wie ich das hier reinstellen kann - schade -
was meinst du ? lupus fällt glaube ich weg ??
bei vitiligo wäre es glaube ich eine erklärung wenn mj die konzerte vielleicht nicht ge-
schafft hätte -


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 00:46
@paradies

Wenn jemand an Lupus stirbt, dann geht es ihm vorher erbaermlich. Er wuerde VOR dem Tod eine ganze Weile in einem Krankenhaus liegen, aber nicht fit und froehlich auf einer Buehne eine Tour proben.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 08:13
Wow was die Bildzeitung immer alles weiß. :D
Es ist zum größten teil nur einen Show und zwar auf Kosten eines Toten und Geldgier von der Familie.
Ich finde es beschämend...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 08:13
http://www.zeit.de/newsticker/2009/9/14/iptc-bdt-20090914-23-22381566xml
Solche sachen sind ja echt nicht nötig,der soll das Buch verbrennen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 08:59
Gmorgen,

gehört zwar nicht hier in diesen Thread,möchte es aber drotzdem kurz erwähnen...

Hab eben im Internet gelesen das Partick Swayze den Kampf gegen den Krebs verloren hat.Ruhe in Frieden bist endlich erlöst von deinem Leiden.

Bei Patrick wußte man ja das er Krank war und so mit konnte man jeder Zeit damit rechnen!
Bei Michael kann man garnicht 100% sagen wie es ihm ging...die einen sagen so, die anderen wieder anders und dann wundern sich viele, warum man nicht recht glaubt, ob er wirklich tod ist???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 09:02
Es wurde einmal ausdrücklich erwähnt das MJ HAUTLUPUS hatte, nicht den systemischen Lupus, der die Organe schädigt und zum Tode führt...eine Nachbarin von uns ist an dem SL vor einem Monat gestorben...ganz plötzlich zuhause, aber die letzten 10 Jahre ist sie dahingesiecht...
Hautlupus ist damit nicht zu vergleichen ! Er ist viel harmloser und führt nicht zum Tode.
Seal ist ein Sänger der ebenfalls an Hautlupus leidet ! Bei ihm sichtbar durch die Narben, aber jeder hat es anders.
Also, bitte nicht in einen Topf schmeissen !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 09:04
Nicht zu vergessen die Opfer des Hungertodes, die die durch Unfälle, Mord, Missbrauch ums Leben kommen. :|


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 09:39
@Döse
bin ja mal gespannt ob es welche gibt die auch den Tot von Patrick Swayze anzweifeln und genauso viele Seiten dadrüber verloren werden wie über Michael .... zumal es auch meine Zeit war und Dirty Dancing mein Lieblingsfilm den hab ich mindestens 3000000 mal gesehen damals und auch heute noch schau ich den immer wenn er gesendet wird an hab auch alle Folgen Fackeln im Sturm ... wenn ich nur den videotext im TV anseh ... in ARD und ZDF gab es ne Meldung ... auf RTL,RTL2,Pro7 usw nix zu finden jedenfalls nicht bis 9 Uhr vorhin und bei Michael war innerhalb von Minuten überall zu lesen das er tot ist .... Selbst vor einigen Wochen als die Faschmeldung die Runde machte konnte man es überall lesen das Patrick tot sei und das Dementi dazu nur heute wo die Pressesprecherin es sogar bestätigt hat lassen sich bestimmte Sender soviel Zeit ???? ich finde das Patrick auch ein ganz grosser war ... Patrick ist einer noch der 80 er der auf alle Fälle dazu gehörte wie Michael , Madonna, umd nur 2 zu nennen da gab es noch viele mehr ... ich hab nunn innerhalb von 3 Monaten 2 Menschen aus meiner Jugend verloren die damals auf alles Fälle Teil meiner Jugend waren es gab fast keinen Tag wo ich nicht Michaels Lieder hörte und Patricks Film sah ..... Schade aber es heisst nicht umsonst DIE BESTEN STERBEN JUNG denn ich finde 50 und 57 ist nicht alt auch wenn einige das anders sehen ....
Die Welt hat nun innerhalb von 3 Monaten 2 Idole verloren.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 09:46
@FunnyKerstin
mir gehts da wie dir!!!

Gleich zwei die nun nicht mehr da sind,naja bei Michael???
Aber wie auch immer es ist verdammt traurig,auch ich sehe vor allem Dirty Dancing heute noch verdammt gerne!!!
Ja genau, die besten gehen leider immer viel zu früh :-( !!


Anzeige

melden