Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:07
heißt das ich komme raus? my english is net so gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:11
@Maya108
sorry - wie kommst du auf lupus ?

lupus hat glaube ich etwas mit der haut zu tun oder ? sie ist rötlich und schuppig -
ist aber heilbar - in ganz seltenen fällen wie z.b. auch bei mc tödlich - aber das risiko
besteht eher darin wenn man eine infektion zuspät erkennt - in meinem fall : ich musste anfangs 1-2 pro woche zum arzt, dann alle 1-2 wochen jetzt nur noch alle 6-8 wochen, zur erkärung : bei meinem medikament (das letzte hoffe ich ;) ) ist es auch so, dass es im blutbild veränderungen geben kann ( also auch krebszellen ) die anderen
risiken habe ich vorher kurz und auszugsweise erklärt

lupus kann erbbedingt sein und es sind eher glaube ich rötliche flecken oder grösser flächig rot - wird zum teil auch mit kortison behandelt - aber die weitere medik. therapie
unterscheidet sich von meiner ;)
auch bei lupus gibt es wieder verschiedene formen
ps. ich würde dir gerne ein "schnappschuss" reinstellen aber ich habe damit probleme

meint ihr denn das mj ev. auch lupus hatte ?

lg belinda


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:14
In der Dokumentation über seine letzten Tage habe spricht der mit denen, die den 911 Anruf entgegen genommen haben. Sie meinte, die Reporter haben Scanner etc. um die Anrufe abzuhören, damit sie gleich vor Ort sein können, wenn was interessantes ist. Ich denke, das sind die Stimmen von denen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:14
Ich habe im Tv gesehen bzw gehört,dass MJ sich kurz vor seinem Tod bei Dr.Klein Medikamente gegen Lupus und Akne hat verschreiben lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:15
@kathy4
@Sabs
@Johnny23b

danke - ich bin zufrieden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:15
@paradies...zu lupus: kann man auch systemisches rheuma nennen..
könnte sei..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:16
ja aber wieso wird gefragt

-weshalb ruft ihr an
- gib mir den höre
-ich rufe an
-es ruft nur einer an

und all das in nem streit ton


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:17
@Wuselchen
hallo
ich glaube nicht - also nee - also hmmmm ich stelle eigentlich keine behauptungen auf
aber ich sage jetzt einfach - nein
;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:17
Darf ich euch mal meine meihnung dazu sagen?
ich glaube nicht daran das er seinen tod wegen geld vorgetäuscht hat aber ich glaube auch nicht das er tod ist!!!!!!!!!!!
Latoya und Janet haben ausgesagt das michael jackson gesagt man wolle ihn töten und das glaub ich gern.Ich glaube ehr an ein zeugenschutzprogramm weil es beweise dafür gab das man ihn umbringen wollte.Das wäre jedenfalls eine sinnvolle erklärung füralles (fast alles)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:18
hab auch nach geschaut es is das einzige video was es davon gibt deswegen hab ich auch so lange gebraucht um es zu finden:-) deswegen is es vilt noch nicht zu den medien durchgedrungen um dann zb wieder auf die vter aufmerksam zu machen wie rtl ;-):-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:20
@nici2222 ....ja ist schon komisch! wie im kindergarten! also vielleicht sind mehrere beteiligt außer dieser murray.
Oder es war vielleicht auch ein gefakter Anruf!

jimgarrison meinte vorhin das jeder anruf ein signal hat..also es wäre möglich einen echten von einem gefälschten zu erkennen..(hoffe ich hab das so richtig wiedergegeben) :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:21
ja aber woher bekommt man diese erkennungssignale?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:23
:( keine ahnung am besten den jimgarrison fragen! vielleicht kann der uns weiterhelfen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:23
@sahlia35
könnte auch ein grund sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:23
@paradies
Hab in letzter Zeit so viel gelesen,von MJ,schwer zu sagen,aber ich denke es hieß öfter das er auch Lupus hat!
Stand auch im Focus,habs grad gefunden.Wenn ich wüßte wie ich hier was hochladen kann,wäre mir schon geholfen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:23
@Wuselchen
@Cathryn

also ich bin mit cathryn natürlich einverstanden, dass es im bericht dann geheissen hätte z.b lungenentzündung, organversagen usw.
ich habe deine frage auf das wort mc bezogen beantwortet - sorry ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:24
jimgarrison

wo biiiiist duuuu?????:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:25
hab mir ebend das video anghört ist ja gruselig ich bin fest der meihnung das die eine stimme michael jackons stimme denn sie stimmt mit der stimme des useranrufes überein


http://www.snapvine.com/message/show/21861475 (Archiv-Version vom 24.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:27
@paradies
http://www.focus.de/gesundheit/news/michael-jackson-die-100-leiden-des-jungen-m-_aid_411639.html
Habs hingekriegt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:27
@sahlia35
ja habe ich von anfang an auch gedacht....hab mich nur nicht getraut es zu posten:-)
und wenn ich mich nicht täusche ist es auch genau die stimme die fragt -weshalb ruft ihr an-


melden