Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 19:48
@tobi80
jawohl
und vielleicht hat er ja auch den Prince gemacht um sich in dessen körper zu vestecken wenn er seinen Tod vorgetäuscht hat und untertaucht?!!??? höööö blaaaa
das ist alles fast genauso absurd

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 19:50
leelee kann ja auch sein das er mit der ganzen show den menschein zeigen will wie leichtgläubig die meisten sind was die medien betrifft (zb der ganze müll der über mj erzählt und gesendet wurde) und auch den medien damit mal eins auswischen will. michael hatte ja schon immer ausgefallene ideen die er auch verwirklichte....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 19:55
@pantherlady

du hast recht, auf deinen bild sieht man eindeutig den vater von michael


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 19:58
das mit der vorgetäuschten geburt hahaha das geht ja scho mal gar nicht also bitte
die jacksons waren da doch nicht mal bekannt also ich meine jackson 5 usw.... weil joe ja schon wusste das MJ der king of pop sein würde schon bei seiner geburt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 19:58
Jo
als ich Dinge erzählt hab über MJ die ICH oder mein Onkel der bei ihm gearbeitet hatte, mit ihm erlebt haben, hats fast keinen interessiert...weils halt nicht so abenteuerlich war daß man daraus spekulationen ziehen kann. Es war zu 'normal', da hört man lieber einer zu die behauptet sie hätte das Geheimnis von MJ gelüftet.
Es ist ja schon so, ne Sensationsgier, das den Menschen lenkt.
Und warum geht niemand auf meine Frage mal ein??
WARUm sollte er seinen Tod vortäuschen? Nennt mir einen grund.

Micheal war nicht gesund.
Schon ganz lange nicht mehr.
Schon allein der satz : an dem tag war er dann tot
Ja, klar , weil er ja da gestorben ist.
Fragen werden von euch auch gar nicht beantwortet.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 19:59
@pantherlady
ich hab ne frage gestellt


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:00
ich schließe mich einigen hier an, je mehr Leute hier rumschreiben, desto mehr wird alles verfälscht und verzerrt. Einiges wird wiederholt und wichtige Sachen werden einfach ignoriert.
Ich für meinen Teil werde mir eine Lösung einfallen lassen.

Lügen laufen Sprints, aber die Wahrheit läuft einen Marathon.

in diesem Sinne


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:00
@Cathryn
die glauben doch wirlich dass sie beweisen können dass M.J noch lebt. sorry das halte ich für unmöglich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:00
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Micheal war nicht gesund.
Schon ganz lange nicht mehr
Immerhin aber doch gesund genug, dass am 24.6. noch verkuendet wurde, dass statt 10 Konzerten 50 stattfinden sollten - und am 25.6. hiess es dann, er sei tot?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:03
Hinweis

Der ganze Spam und OT wird später gelöscht, weiterer Spam ist zu unterlassen.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:04
er war keine 40 mehr und er hat lange keine Konzerte gegeben, er hätte wahrscheinlich längere Anlaufzeit gebraucht und bessere Berater oder wie auch immer.

Man kann weder das Eine noch das Andere beweisen. Aber diskutieren darf man beides, ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:04
@Cathryn

nee auch da war er nicht mehr gesund und auch nicht gesund genug
Leuten wollten geld mit ihm machen
Er hat sich überschätzt
aber er war nicht imstande.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:07
@Leelee
sagte ja nie das er lebt und rumspatziert .
ausserdem haben andre leute auch ihre erlebnisse mit mj gehabt , die man aber vlt nicht an die grosse glocke hängen will.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:08
@Leelee ...wir haben ja schon hunderte von seiten darüber diskutiert..das er vielleicht im koma liegt..eventuel rhea.
Oder das er sich rächen wollte an den medien die ihn übel mitspielten,oder vielleicht ne art rache an sony tommy motola..u.s.w
Die meisten haben ihn für ein paar minuten gekannt..aber es weiß ja leider niemand so recht was wirklich in ihm vorging die letzte zeit..
Mal war er so gesund das er den gesundheits-check überstand..dann munkelt man wieder von drogen oder eine lungenkrankheit.

Was ich daraus gelernt habe man kann den meisten pressemitteilungen sowieso nicht mehr glauben..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:08
aber warum hat er dann zu gesagt wenn er nicht im stande wäre ich meine er war ja nicht so dumm?


Anzeige

melden