Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:01
@konstanzer
Ich stimme Dir in Allem so zu.Am 26.September werden wir wahrscheinlich alle schlauer sein.Besser hätte man's nicht umschreiben können :)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:01
@CyberMouse


welchen clip meinst du ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:03
@Cybermaus hab ich gamacht, ausser den RTL clip habe ich nichts gefunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:04
Ich hab jetz grad ne idee.
Wen keine Lebensversicherungen ausbezahlt werden,kann ja niemand wegen Betrug Angeklagt werden oder?
AEG hatte ja eine Versicherung,falls er wegen Medikamenten überdosis Konzerte absagen müsste,wird AEG ausbezahlt.Also sind die aus dem schneider oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:06
@sabs80
So ist es!Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:06
@Cathryn
Wien ist mit sicherheit eine tolle stadt und das schloß wunderschön.

aber, ich kann mir nicht vorstellen, dass das alleine grund genug ist alles aus den USA nach Europa zu verlagern. alleine wie oft jermain in den letzten wochen hin und her gependelt ist. die stadt wien soll sich hier ja auch finanziell mächtig mitinvestiert haben. könnte mir auch denken, dass andere städte dazu nicht bereit waren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:07
@sabs80

Aus dem Schneider ist dann nur MJ und AEG - die Familie jedoch nicht, weil sie dann einen leeren Sarg bestattet haetten - es sei denn, sie haetten die Beerdigung im Studio gedreht und auf dem Platz, der aus der Luft gefilmt wurde, waeren nur Schauspieler gewesen. Denn dann koennte man das als "Dreharbeiten" rechtfertigen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:09
hieß es nicht auch er sei an a1ad erkrankt????
bei wiki steht das die meisten die daran leiden um die 50 rum sterben....
wusste er das und hat die krankheit erfunden bzw.sich gedacht es wäre jetzt zeit zu gehen indem er den tod vortäuscht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:10
Hmm ich glaub das hätte mit Sicherheit trotzdem Konsequenzen, seinen Tod vorzutäuschen
er hatte sicherlich mehrere Lebens-etc versicherungen und es war sicherlich auch sein Körper versichert, oder Stimme etc., und da hängen noch so viel andere Gelder mit drin, Plus Rechte, Verfügungen und und und
Das ist Täuschung sowas und mit Sicherheit kommt man mit sowas nicht durch


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:10
@Gallison

Ich glaube, am 26. September wird nicht allzu viel passieren, frühestens nach dem Start des Kinofilms, in dem wir alle Statisten sind.

Jemand meinte, man müsste die Ereignisse kurz vor seinem "Tod" analysieren.
Ich bin der Meinung, daß man mit den Recherchen viel früher ansetzen muss, in seiner Kindheit und Jugend.
Jemand müsste seine Gedanken und seine Seele durchleuchten, was aber nur denjenigen möglich ist, die ihn SEHR gut kannten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:11
...den mit den Wagen der "coroner" - ich weiß den link nun nicht aus dem Kopf... - war aber sehr dubios, das ganze!
Ich schaue gleich noch mal rein...

https://www.youtube.com/watch?v=gv22qTZlK_U


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:14
@Leelee

Ungesetzlich wird es erst, wenn man das Geld von den Versicherungen auszahlen laesst. Und da die Jacksons ja lange lamentierten, dass sie kein Geld fuer die Beerdigung haben, vermute ich mal, dass es nicht ausgezahlt wurde, denn MJ war sicher genuegend versichert, dass er 100 Beerdigungen haette damit zahlen koennen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:14
http://promipranger.joinr.de/11024-michael-jackson-fast-blind-todkrank-und-auf-1-milliarde-dollar-verklagt (Archiv-Version vom 08.09.2009)

hat einer der doubles vielleicht diese krankheit/gehabt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:16
schaut euch das bild an - ich weiss nicht von wann es ist
der junge bei mj ist ca. 8-9 jahre alt, ist verhüllt und blond ????
wie kann er danach dunkel sein ?
wie alt ist prinz michael nochmals ???? 11 oder so ?

http://cm1.theinsider.com/media/0/476/23/michaelkids.0.0.0x0.266x400.jpeg


bitte eine antwort : danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:18
Ja,ich denke auch,dass man viel früher ansetzen müsste.Aber ich glaube trotzdem,dass irgendetwas spektakuläres oder zumindest etwas,das uns weiterbringt, in Wien passiert.Und wer ihn wirklich sehr gut kannte,wie Du schreibst,wüsste ich so auf Anhieb auch nicht.Jeder will ihn ja jetzt in und auswendig gekannt haben,aber ich denke,dass das nicht mal ne handvoll Menschen sind,wenn überhaupt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:23
Ja,genau das beschäftigt mich auch die ganze Zeit.Die Haare sind auf einmal extrem dunkel,der Teint auch...wenn ich mir bei Youtube Videos von ihm ansehe,habe ich manchmal das Gefühl,dass es 2 verschiedene Jungs sind..@paradies


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:24
@Gallison

Am besten kannte ihn wahrscheinlich Alvarez. Und der schweigt beharrlich - aber warum? Es muesste doch in seinem Interesse liegen, dass der Mord an seinem Chef aufgeklaert wird ...

Es soll ein neues Beatles-Album auf den Markt kommen, sehe ich gerade in den News. Hat nicht MJ die rechte an 50% der Songs? Wer bekommt da eigentlich die Tantiemen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:25
@Cathryn
ich glaube nicht daß sie kein Geld hatten für die Beerdigung
da hat die presse sicher wieder mist erzählt.
Oder kams aus einem Mund..also gesehen?

Ich hab mir grad so überlegt
wenn schon alles Leuten auffällt die weit weit weg sind und einfach nur alles verfolgen, und wenn da was dran ist an allem und MJ noch lebt, würde da nicht auch die Polizei draufkommen und irgendjemand beginnen den Fall zu ermitteln?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:26
@Cathryn
soweit ich weiss, bekommt der die tantiemen dem der song rechtlich gehört.
sollten aus auf dem neuen album songs sein, die MJ gehören, da fließen die gelder wohl in den nachlass-topf.


Anzeige

melden