Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 10:00
Danke,hab ich grad gelesen.
Also ist er noch im Amt?Er hat doch bestimmt auch viel Einfluß,oder?Könnte er irgendetwas damit zu tun haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 10:05
http://www.globaltvbc.com/entertainment/story.html?id=1975841 (Archiv-Version vom 23.09.2009)

Was denn nun??Das ist so ein wirrwarr..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 10:16
@Maya108
ich denke nicht dass er noch im amt ist. ich weiss auch nicht genau ob Tom Sneddon überhaupt mit den ermittlungen betraut worden ist.natürlich hätte er die nötigen kontakte um eine verhaftung von Murray verschleppen zu lassen oder ganz zu verhindern. man denke an den prozess von 2004 / 2005 zurück als Sneddon zuegen gekauft und versucht hat zuegen zu kaufen. MIchael hatte im zweiten prozess keine fairen bedingungen. dieser Sneddon ist und bleibt in meinen augen ein Drecksack. entschuldige bitte meine wortwahl.

l.g J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 10:17
@Maya108
sorry das sollte eigentlich heissen zeugen gekauft und versucht hat zeugen zu kaufen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 10:26
Hallo @all,

hab mich gerade neu angemeldet,lese aber schon die ganze Zeit mit!
Und bin begeistert was Euch hier schon alles so aufgefallen ist.....wäre mir vorher nie aufgefallen!

Meine Rechtschreibung und schriftlich etwas erklären ist net besonders,darum werd ich mich auch damit zurück halten.

Das mit den 50 Konzerten geht mir nicht aus dem Kopf....ich finde diese Aufstockung
von 10 auf 50 komisch.....warum gleich so hoch???
AEG hat sich doch abgesichert,wegen evt.Medikamenten Missbrauch und drotzdem wollten sie 50 Konzerte???Sie kannten ihn doch??Wenn wir doch schon sagen,viel zu viel für ihn,warum die denn nicht????Finde ich merkwürdig.....ist das realistisch??

Für nen Film JA!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 10:30
Ich bin der Meinung das dieser Sneddon nix mit Michael Tod zu tun hat und das man hier an den falschen Dingen sucht und das man sich im Kreis dreht eigentlich liest man immer nur dasselbe sieht dieselben Videos und Fotos mehrmals auf verschiedenen Seiten ... wirklich neues ist seit fast 200 Seiten nicht mehr dazu gekommen man liest hier nur Hatman , falsche Hände dann das mit dem Sack im Heli, 2 Leichen, 2 KW oder 1 KW und 1 FW, dann das mit der Beerdigung usw das haben wir doch schon durchgekaut zur genüge nun kommt noch das Tribute in Wien dazu was eindeutug nach seinem Tot beschlossen wurde meiner Meinung nach .... sucht doch bitte mal was neues und auch etwas das Hand und Fuss hat und nicht nur Spekulationen sind oder eure eigene Meinung bzw oder Wunschdenken ist .... ihr vergesst immer das auch ein Michael Jackson ein Mensch war und euch muss doch klar sein das er auch nicht unsterblich ist also ... Meine Meinung ist immer noch die das Michael am 25.6.2009 gestorben ist und nix anderes auch wenn ihr nicht los lassen könnt begreift es endlich un kommt in die Realität zurück er war erst 50 schon klar aber meine Mutter war auch erst 51 und ist am 7.1.2001 gestorben sie kommt auch nicht mehr zurück war auch noch jung und das war auch unglaublich für mich aber so ist das Leben ...haltet euch nicht an einem Strohhalm fest der sich immer mehr nach unten biegt statt oben grade zu bleiben ...wenn ihr noch nicht mal den Bericht auf RTL richtig anschaut wo sie sagen das sie das faken usw das ist die realität da hat RTL absichtlich ein Video gedreht mit einem 14 jährigen Jungen und ihr kommt mit einem angeblichen beweisvideo das von rtl das ein fake ist nur sagte dieses video rein nix aus und hatte auch rein nix mit dem Video von rtl zu tun ... habt ihr euch das Video überhaupt angesehn ... man hat einen weissen Van genommen hat den mit Aufklebern beklebt usw hat einen Schauspieler genommen der den Leibwächter gespielt hat usw udn das alles seht ihr nicht seit ihr echt so blind die Wahrheit zu sehen die nur eine ist ... MICHAEL IST TOT ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 10:32
Mit dem Ermittlungen nicht,aber Kontakte hat er ja bestimmt.Er hatte es sich ja fast zur Lebensaufgabe gemacht M.hinter Gittern zu bringen.Und M.hatte Angst vor Ihm.Sneddon sagte doch auch beim kleinsten Verdacht,wird er ihn wieder anklagen.
Vielleicht war irgendwas wieder,was noch nicht öffentlich war,und M.hatte Angst und ist abgetaucht.Oder sie haben ihn diesmal richtig aus dem Weg geräumt.In dem Lied D.S.ist ja auch vom CIA die Rede,also hat ja M.selbst irgenwie dran geglaubt oder?
Jemand schrieb das auf der History CD eine Botschaft ist.Ich hörte gestern die CD,was ist, wenn die ganze CD eine Botschaft ist?Die ganzen Lieder auf CD 2.Am Anfang schmunzelte ich und dachte da hat er seine Sinnphase gehabt,aber was wenn nicht?
Ich glaub ich werd auch langsam verückt!;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 10:44
Den Bericht von RTL hab ich auch gesehen und dachte ...nach dem sie das mit dem Fake von denen gezeigt haben...jetzt versuchen sie manche Sachen aufzuklären...wie die bewegen um Heli.,z.B. warum es eine obtische Täuschung ist....nee kam nix?Schade, das gerade hätte doch mehr dazu beigetragen,das man auf dem falschen Weg ist,oder?

Mal ne Frage: Das was man jetzt schon so oft gesehen hat,auch im Fernsehen,mit dem Heli,wo man die Leiche wegbringt...ist doch kein Fake oder???

Weil doch RTL in ihrem Bericht auch das mit dem Heli gezeigt hat,somit könnte man meinen...Van....Fake und Heli...auch Fake???
Versteht ihr wie ich das meine???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 10:46
Auf alle Fälle ist irgend etwas oberfaul an der ganzen Geschichte. Meine Freundin erzählte mir gerade, dass sie neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen habe (leider wusste sie den Sender nicht mehr) und dort wäre ein 20 minütiger Bericht über Michael Jackson gelaufen. Der Reporter zweifelte auch an dem ganzen Fall. Er wunderte sich auch über die Beerdigung, die bei Vollmond stattfand. Leider habe ich den Bericht nicht gesehen. Aber so ganz alleine sind wir ja mit unseren Theorien auch nicht. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 10:54
Hinweis

Es wird langsam wirklich zuviel Aerbeit den ganzen Spam hier zu löschen und da meine Hinweise ja eh nicht zur Kenntnis genommen werden, verschiebe ich den Thread dorthin wo er gut aufgehoben ist!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:01
@EC145
Hast du mein foto gesehen?Komisch oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:05
@sabs80
wellches bild meinst du ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:08
@FunnyKerstin

also ich akzeptiere vollkommen deine meinung, allerdings wollen wir hier klären was wirklich geschah und es nicht einfach mit einem er ist tod und fertig belassen.

und das etwas faul ist das merkt ja nun wirklich jeder!
Was sich RTL damit gedacht hat, weiss keiner!!!
ich denke die sind an etwas dran und somit einfach dieses video als ihres ausgegeben haben.

weil was für ein sinn soll das ganze gehabt haben???
um uns verschwörungstheoretiker zu testen?? ja und was hat ihnen dieser test bitteschön gebracht??

ist dieses video nicht schon viel früher mal im netz zusehen gewesen und wurde dann urplötzlich wieder rausgenommen???
weil davon war bei RTL nicht die rede!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:10
Leute es gibt die Funktion PN also nutzt die doch mal @sabs80
@EC145
Hast du mein foto gesehen?Komisch oder?
diese Frage hättest du auch per PN stellen können ... solche post sind der Grund dafür das nun der Thread von Verschwörungen nach Unterhaltung verschoben wurde ... denngenau das haben schon einige hier bemerkt das ihr nicht lest was einige schreiben und jimmybondy hat des öfteren geschrieben keinen Spam ,,, ich selber muss mir den Schuh wohl auch anziehen das einige Posts von mir wohl angeblich Spam waren wie es aussieht also denkt nun alle mit daran und lasst uns alle erst mal überlegen was wir schreiben wollen und nicht einfach drauf los tippern ... z.b ein gute nacht an alle oder ich geh nun kochen hat nix mit dem thema zu tun ... will hier keinen persönlich angreifen aber ich denke sowas meint jimmybondy z.b mit Spam


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:10
@Döse
also das mit dem heli bei dem man sieht wie die leiche wegbringt ist zu 100% kein fake weil es sich dabei um eine Live einschaltung gehandelt hat. und Live einschaltungen sind echt schwer zu faken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:11
/dateien/uh55144,1252573875,Image

Hier nochmal dieses foto hab ich gestern entdeckt.Evt. doch ne fälschung,die aufnahme Von Mj im KW?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:15
Dieses Fake Video ist gedreht worden weil schon einige behaupteten das Michael noch lebt und RTL sagt ja sie sind auf einen Zug aufgesprungen der schon lange losgefahren war ..... und damit wollten sie kirz und knapp gesagt nur zeigen das wenn man ein wackeliges Video dreht eine Person verkleidet sie so zeigt das man aber nicht wirklich das Gesicht usw sehen kann... das einige furchtbar leicht zu täuschen sind .... und danach auch erst recht nicht mehr davon abzubringen sind das er noch lebt obwohl sie noch sagen das es ein Fake ist und obwohl man genau sieht wie sie den Van bekleben den Jungen schminken die Perücke aufsetzen usw lasst ihr euch weiterhin täuschen udn verstrickt euch immer mehr und steigert euch echt rein nix gegen euch aber ich seh das so ... und das nun immer mehr videos auftauchen die privat szenen zeigen wie die aus dem Auto wo er nach einem Song von R Kelly tanzt war doch wohl klar ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:16
@sabs80 woher hast du das bild ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:16
@EC145

Ja eigentlich nicht.....aber wenn's zum Film gehört doch ;-)...verstehste wie ich das meine????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:19
@blondehexe84
Ich hab ein Video angeschaut und das gefunden,Panterlady hat ein Bild davon gemacht und mir gesendet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:20
@FunnyKerstin
hast du dir vielleicht mal die luft aufnahmen angeguckt wo der coroner in die garage fährt? da kann man nämlich erkennen das ein mann hinter dem wagen herläuft ...

aber ich gebe dir recht, habe es auch schon von anfang an als fake angesehen, aber ist schon alles ziemlich dubios !

wieso sollte RTL auf einen zug aufspringen dann ergibt für mich keinen sinn, absolut nicht !!!
aber anscheinend glaubst du ja selbst nicht das er tod ist, sonst wärst du ja nicht hier?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:23
Welchen Film meint ihr wirklich die Beerdigung usw alles gehört zu diesem Film den sie drehen ???? NEIN das wird nicht so sein ..... das werden aufnahmen sein die ihn während seiner letzten wochen und monate zeigen seit er die tour bekannt gegeben hat und auch viel material von den proben und am schluss wird sicher nur kurz auf seinen tot in schriftform im abspann eingegangen werden z.b In Memoriam Michael Jackson 29.8.1958 - 25.6.2009 und ein Foto denke ich so war es schon in vielen Filmen wenn einer während der Dreharbeiten verstirbt der sehr bekannt war oder glaubt ihr das szenen aus dem mausoleum von der trauerfeier usw gezeigt werden oder eventuell noch Pathologie fotos oder fotos vom toten michael oder videos neee das wäre echt makaber das wird nicht passieren glaubt mir es wird ne Doku werden über die Tour mehr nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:25
aber findest du nicht das die beerdigung nicht etws zu professionell gefilmt ist und alle irgendwie wie schauspieler mitspielen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:26
@blondehexe84
Da gebe ich dir recht.
Ich hab noch nie gesehen,das eine Beerdigung bei Vollmond stattfindet.Vielleicht bei Sekten...aber hier???
Thriller live :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:27
ich glaube das er tot ist und das ich hier bin ist ganz einfach es gibt leute die glauben das er noch lebt wollen das beweisen und es gibt leute die glauben er ist tot und versuchen nur euch das zu vermitteln das ihr dinge seht die echt nicht da sind oder die nur ihr seht weil ihr sie sehen wollt und ich bin keine von denen die es glaubt das er noch lebt ich hab euch schon mehrmals gesagt schaut euch das rtl video an und hört und guckt richtig zu der spruch auf einen zug aufgesprungen der schon lange losgefahren ist.... bedeutet einfach nur das es einige schon vor rtl getan haben und behauptet haben das er noch lebt und wie einfach es ist leute zu täuschen haben sie euch allen mit dem video bewiesen das bedeutet dieser Satz mehr nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:29
@EC145
Du sagtest ja mal, du kennst einen Anwalt, der sich im Amerikanischen recht gut auskennt!Wüsste der ob es Strafbar ist seinen eigenen tod vorzutäuschen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:30
@blondehexe84
@ettusnelche
@FunnyKerstin
@Döse
@EC145
@iris23
@Maya108
@ElseurY7
@Mariah42
Der sarg ist ja auch nicht der selbe!Bei der Memorial war ein anderer sarg!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:32
aber findest du nicht das die beerdigung nicht etws zu professionell gefilmt ist und alle irgendwie wie schauspieler mitspielen???@blondehexe84



diese leute stehen seit wievielen jahren im rampenlicht ???? meinst du nicht das sie professionell genug sind sich zusammen zu reissen.., denkt mal an Königskinder die dürfen auch keine Emotionen zeigen wird denen von klein auf beigebracht das sie in der öffentlichkeit stehen und denkt an die beerdigung von lady dio ich habe keinen der beiden söhne von ihr weinen sehen die werden so erzogen wenn sie in der öffentlichkeit stehen ob königskind oder kind des King of pops oder von anderen berühmtheiten wären nicht die ersten wo keine emotionen im spiel sind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:32
ok funnykerstin das ist deine meinung, ich glaube das er noch lebt aber ich glaube nicht alles.....

zb das mit dem heli finde ich total absurd, ich habe dort nie etwas sich bewegen sehen und es gibt noch viele dinge die ich für schwachsinnig halte und mal im ernst mj wäre nie so dumm gewesen und hätte sich da rein gelegt!!!

aber es gibt zuviele ungereimtheiten in diesen fall!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:35
aber gelacht und kaugummi gekaut haben sie nicht und ehrlich schaue dir nochmal die beerdigung von di an... bei harry und william hat man die trauer angesehen!!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:40
Weiß nicht ob der Sarg der selbe war.
Aber beim memorial waren rote Blumen drauf,ist doch auch klar,dass der Sarg dann farblich ein bißchen anders wirkt,als wenn weiße Blumen drauf liegen.
Denke auch das der Sarg leer war beim memorial.Wenn er tod ist,hat er wohl im Sarg im Kühlhaus gestanden.Und zum Memorial haben sie dann einfach einen vergleichbaren genommen,wäre doch auch möglich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:41
schaut mal was heute zuälligerweise in der bild steht
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/10/michael-jackson-bestattung/biograf-ian-halperin-behauptet-sarg-leer.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:42
@25062009
Naja, das ist ja der richtige, der das behauptet...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:43
@Maya108
Auf seite 412 siehst du was ich meine.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:45
@25062009
Was für eine überraschung,das dachten schon viele zu anfang.Und dan noch 2 verschiedene?Gabs den gleichen Leihenweise grad nicht mehr?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:45
@FunnyKerstin
Als die Nachricht vom Tod Michael Jacksons kam war ich auch unendlich traurig und habe natürlich auch alles geglaubt, was die Presse geschrieben hat und was man im Fernsehen sah. Als ich diese Seite (und einige andere im Internet ) gefunden habe, habe ich mich erst einmal richtig mit dem Tod von Michael auseinander gesetzt. ich habe auch gesehen, dass es von der Presse viele Sensationsmeldungen gab und alles sehr oberflächlich berichtet wurde. Ich denke, wenn man sich mit der ganzen Geschichte mal etwas näher befasst, sieht man schon, dass hier vieles nicht stimmt.
Auch die Beerdigung war für mich sehr in Szene gesetzt. Man wartete bis es dunkel war und der Vollmond schien. Es sind am Ende alles kleine Puzzleteile, die sich aber irgenwie zusammenfügen.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was und wem er glauben will. Man kann niemandem seine Meinung aufzwingen.

Übrigens das Video, was jetzt als "neues Video von M.J. auftauchte, wo er im Auto seines Freundes zur Musik tanzt, habe ich schon vor vielen Wochen bei You Tube gesehen. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:56
@sabs80
was bitte haben den verschiedene särge damit zutun dass Michael tot ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:57
@ sabs

vielleicht will der gute herr sich nur mal wieder in die presse bringen.
Vielleicht sollten wir abwarten was wirklich beim tribute passiert.Obwohl ich nicht glaube das irgendwas spektakuläres sein wird.Dafür wäre die Zeit zu kurz,wenn MJ wirklich krank bzw. im koma ist.
Vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee mit dem Zeugenschutzprogramm.
Was aber noch komisch ist,das dieser Dr.Murray(wenn es ihn dann doch gibt),im März Vater eines Sohnes geworden ist,von einer Frau mit Nachnahmen Alvarez.Aber wahrscheinlich ist der Name in den USA sehr geläufig.Ich muss mal schauen ob ich den Artikel noch finde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 11:59
@EC145
Das ist ein beweis das die uns nur verarschen wollen.
Was ist jetz mit dem Anwalt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:00
@25062009
Es sind echt zu viele zufälle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:01
@25062009

alvarez war das nicht der bodyguard von michael.

@all
und weiß man etwas genaueres was der gerade macht und wo er sich aufhält?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:02
@25062009
ja ja wass kommt noch dass Michael bei den Eskimos lebt oder wass.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:07
http://celebgalz.com/dr-conrad-murray-girlfriend-nicole-alvarez-nicole-alvarez-photo/ (Archiv-Version vom 13.01.2010)

Habe den Artikel gefunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:10
@blonde Hexe
Ja der hatte genau den gleichen Nachnamen.Habe aber nix gefunden,ob die beiden irgendwie familiär zusammengehören.
@Sabs
Sehr komische Zufälle und immer wieder eigentlich nix neues,was hier nicht schon aufgedeckt wurde im Forum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:11
@jim Garrison
wer weiss....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:17
@blondehexe84
seite 420.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:17
Jermaine ist heute bei Kerner.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:22
@ettusnelche
Ne echt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:22
Hallo,

die Särge sind ein und der selbe, es spiegeln sich im Staple Center nur die Griffe im Sarg, dann noch das unterschiedliche Licht, und es sieht so aus, als ob es sich um verschiedene Särge handelt. Schaut Euch die Bilder noch mal genau an.

Das einzigste was mich bis jetzt devinitiv stutzig macht, ist die Aufnahme im Heli, da geht die Leiche wirklich nach oben, und, das wurde gestern gepostet, die Aufnahmen vom Forest Lawn mit dem fehlenden Baum bei den Mülltonnen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:28
Ich habe etwas Wichtiges entdeckt !

Alle die Google Earth haben...wer nicht, man kann es sich kostenlos runterladen....schaut Euch einmal an
- UCLA Westwood Plaza LA
- Coroner 1104 N Mission Road LA

Mit Auto sind beide 19,6 Meilen auseinander.

Das UCLA liegt von der Himmelsrichtung fast genau westlich...etwas südwestlich vom Coroner.
Es war Abend, die Sonne stand schon tiefer, also im Westen.

Der Heli der zum Coroner fliegt fliegt aber die ganze Zeit über in Richtung Sonne, also nach Westen und nicht nach Osten wo er normalerweise hin müsste.
Gut, er kann vielleicht manche Gegenden nicht überfliegen, aber die Aufnahmen zeigen ausschliesslich eine westliche Flugrichtung...man sieht es an den Schatten.
Nur auf dem Landeplatz dreht er sich so das die Schnauze vom Heli nach Osten zeigt.

Ich zweifele nun oft er vom UCLA kam....

Bitte schaut selber und achtet auf den Schatten, das Sonnenlicht kommt von Westen und der Heli fliegt Richtung Sonne, dort ist aber das UCLA, er müsste in die andere Richtung fliegen...ich hoffe ich habe es einigermassen verständidlich erklärt...darin bin ich nicht gut...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:29
aber, das mit dem fehlendem Baum beweist immer noch nicht, ob Michael noch lebt, oder nicht. Höchstens, in meinen Augen, das die Beerdigung doppelt gedreht wurde. Das könnte ja sein, wenn die Familie ihn doch woanders begraben lassen wollte, und das Szenen immer mal wieder neu gedreht werden, ist ja auch nichts Neues. Nur dann müsste sich der Zeitabstand schon um Tage handeln. Ich kann mir nicht vorstellen, das die drehen wenn ein Baum gefällt wird. Oder es ist ganz und gar ein Fake, mit Technik gemacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:32
@sabs80
Habe ich soeben in meiner Tageszeitung gelesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:32
ne die haben denn schnell umgepflanzt so das man keine erde mehr sieht .... jo schon klar hehe.

man die halten sich für sehr intelligent, klar beweist es nicht das mj noch lebt allerdings beweist das dass sie dreck am stecken haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:33
@sabs80
http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?r=381745&sid=&aktion=jour_pm&pfach=1&quelle=0&n_firmanr_=100209&sektor=pm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:34
blondehexe84

...hast Du Dir gestern den Beitrag durchgelesen? Und die Bilder angesehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:35
was will jermaine auf einmal so oft in europa das stinkt zum himmel!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:42
@blondehexe84
Darf er jetz nicht mehr nach Europa oder wasß
Michael Jackson ist tot ende selbst wenn ihr ihn tot vor euch liegen sehen würdet würdet ihr noch sager er lebt das ist alles nur ne täuschung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:43
Mal so ne überlegung,MJ wollte wie Jesus sein.Wie wir alle wissen,musste er zuerst sterben dass er geert wird.Jesus ist wieder auferstanden.Mj auch?Er wollte Frieden auf der ganzen Welt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:44
@oiwoodyoi
Klar um dass geht es hier ja!
Ne im ernst,wäre diese sache anders abgelofen,würde ich nichts hinterfragen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:47
Ich schreibe es obwohl es wohl weiter keinen interessiert...der Flug in den vielen Videos geht nicht vom UCLA zum Coroner sondern wahrscheinlich vom USC Hospital in der Nähe vom Coroner ( dort ist auch ein Landeplatz) er macht einen kleinen Rundflug dort und landet beim Coroner....da Häuser von dort sind zu erkennen, eindeutig...der Flug ging genau in Richtung südwest.
Vom UCLA hätte man östlich fliegen müssen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:47
Hab mich gerade gefragt,wieviel von den anderen Kindern von den Jacksons an der Trauerfeier und an der Beisetzung teil genommen haben???Immerhin ging es ja um ihren Onkel....
Hab nicht so drauf geachtet oder durften die nicht daran teil nehmen und nur Michaels Kinder waren dar????
Weiß das jemand???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:49
@Gela63
Heißt das,der ist in die andere Richtung?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:50
@Gela63
Ja habs gelesen,steht mir aber jemand auf der leitung.Und ich komm bei solchen dingen sowieso nicht mit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:53
@sabs80
Kann eigentlich irgend jemand mal seinen Vater aufhalten einen schlechteren Menschen hab ich noch nie gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:55
ich weiss nicht.. ob noch andere kinder da waren aufjedenfall weiss ich das randys ex-frau nicht da war! obwohl sie was mit jermaine und mit joe hatte oder jemand anderst auf jedenfall waren es drei von denn jackson und mit einem hat sie ien kind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:58
Ich kann es nicht verlinken...per Mail könnte ich das Bild verschicken !
Der Heli flog die ganze Zeit in die falsche Richtung in den Videos und ich wollte anhand der Häuser die er überflog den Weg bei Google Earth erkennen...habe mir anzeigen lassen wo das UCLA ist und war dann ganz platt...südwestlich vom Coroner...von dort kaonnt abends gegen 18:30 die Sonne. Der Hele hätte die Sonne im Rücken haben müssen...wie man aber an den Häusern sieht die er überfliegt fliegt er gegen die Sonne...ich habe weitergesucht und fand östlich vom Coroner noch so einen Helilandeplatz beim UCS Hospital...ein paar Strassen entfernt...als ich mir die gegend darum herum ansah erkannte ich plötzlich die Häuser von unserem Heliflug und habe hin und hergeklickt...sekündlicher Abgleich des Fluges...alles erkannt.
Er startete wohl auf dem Platz dort, flog eine kleine Runde und landete beim Coroner...die Häuser, Bäume Parkhäuser, die Bäume die er zuletzt überflog bevor er landete...alles da...ein kurzer Rundflug, aber nicht vom UCLA....ein Fake


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 12:58
@sabs80
schau das abzeichen der coroner leute ist auch nicht das original

http://img441.imageshack.us/img441/7118/eyuoghyc2i8ljfi.gif


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:01
@jim Garrison @FunnyKerstin Was macht ihr euch die Mühe ? Ihr werdet doch sowieso überlesen. Michael ist tot, das wird ihnen schon irgendwann klar werden. Er hätte das seinen Kindern und Fans nie angetan. Hab ich schon mal geschrieben. Er war einfach nicht so ein Mensch. Für ihn hätte es keinen, aber wirklich keinen Grund gegeben, so etwas zu tun. Da bin ich mir sicher. Und das dieses Thema in Unterhaltung verschoben wurde, find ich in Ordnung. Da gehört es mittlerweile auch hin. LG


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:02
@pantherlady
Das stimmt aber mein link mit dem Heli und den wagen hat niemand durchleuchtet oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:10
und was ist mit den schulden den konzerten die er nicht durchgehalten hätte???

sind wir nicht hier um aufzukären oder könnt ihr beweisen das er tod ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:15
Hallo Zusammen,

habe mich durch 420 Seiten geackert und kann nun auch was konstruktives beitragen (hoffentlich). Es gibt ja die Theorie das es 2 Krankenwagen bei MJ´s Villa gegeben hat und es tauchte das Bild des Paparazzi auf der das letzte Bild geschossen haben soll, stimmts!?

Dieses Hier:

/dateien/uh55144,1252581346,5041252580524

Größer hier: http://ibunker.us/f5041252580524.png

Aber da stimmt was nicht, den in dem allseits bekannten Video stehen offensichtlich 2 Personen mit Kameras an der Seite des KW. Einer mit rotem T-Shirt der fotografiert und der andere mit gelben T-Shirt wie auf dem Foto oben.

Ich habe hier mal einen Screen kurz bevor der KW davonrauscht.

/dateien/gg55144,1252581346,37801252580524

Größer hier: http://ibunker.us/f37801252580524.png

Da aber bei dem 2ten Srceen der KW sofort davonfährt ist es unmöglich das der Typ in dem roten T-Shirt soweit zurückläuft un den anderen fotografieren kann!?

Es gibt ja noch einen 2ten Film vom Touristenbus, vieleicht kann einer die Situation da mal mit den beiden Pic´s oben vergleichen!?

Gruß! MB


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:24
/dateien/uh55144,1252581875,ui.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)

wo könnte das auto sein wo man die spiegelung sieht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:26
@sabs80
da siehst du gut wie die 2 männer auf die seite des kw laufen um zu fotografieren..
der bodyguard lässt es aber zu grade also ob das abgemacht wäre das der ein foto machen darf. der neben oder hinter dem bodyguard der sollte keines machen ?



https://www.youtube.com/watch?v=3nqAS1Z_aWU


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:28
@pantherlady
Ich behaupte das es über ein Auto gefilmt wurde und per zufall soein bild unten gab.von was auch immer.Gab ja such ne wolkenspiegelung von Mj auf einem Auto.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:28
@Ceryan
ja das find ich auch denn es gibt nicht den geringsten beweis einer verschwörung und da sich alle im kreis drehen wie ich schon öfter sagte ist es echt nur noch ein thema mit dem man sehr gut unterhalten wird beser als manch ein Fernsehprogramm immer wieder spannend was manche entdecken was nich da ist lol darum gut so das es verschoben wurde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:29
/dateien/uh55144,1252582195,ambulanceOriginal anzeigen (0,2 MB)

ist es nicht seltsam, dass der rand des fensters nicht zu sehen ist und links unten ein reflektor?

ganzes ambulance bild im anhang


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:32
fällt euch auf das bei muckebruders erstem bild oben keine spiegelung ist ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:33
@sabs80



irgendwer schrieb doch mal, das der mann der das foto machte war ein student.
naja hier steht aber das es ein paparazzi war der das pic machte.

ausserdem sah ich dessen gesicht schon öfters neben mj
der machte einige bilder schon von ihm


https://www.youtube.com/watch?v=nbroD0tFNq0


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:35
@sabs80
...kann es vielleicht sein,daßdieses besagte Foto mit einer Digitalkamera
geschossen wurde und die Spiegelung durch dieses Display von der
Kamera irgendwie auf´s Auto gespiegelt wurde?Was hälst Du davon?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:36
@FunnyKerstin
Fällt dir nicht auf dass,das bild ein kleineres ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:36
http://i28.tinypic.com/sb79yq.jpg


Die scheinen sich zu kennen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:39
@ettusnelche
das erkläre warum der bodyguard ihm einfach fotografieren lies. das war fix abgemacht .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:43
@FunnyKerstin
bin deiner meinung
vollkommen

Man dreht sich hier im kreis nur noch
und ich glaub, mittlerweile fällts hier schwer von den wirklich seltsamen Dingen und nur eingebildeten zu unterscheiden.
In der Tat gibts Dinge die sind schwer zu erklären,
aber das wird gemixt mit Dingen die man bißchen vielleicht auch verdreht wahrnimmt.

Hast du meine mögl Theorie gelesen von heut nacht??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:45
@pantherlady
Hast du den link von alvarez gelesen?Das er ne sperre bekommen hat etwas zu sagen und dies von den Jacksons!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:45
Also der KW hatte eindeutig keinen Reflektor an der Seite, siehe:

http://ibunker.us/f34751252582657.png

Hab mir auch überlegt das der Typ im roten T-Shirt das Bild von dem Typ im gelben T-Shirt erst gemacht hat und dann auch zu ihm lief, aber da muss er sehr schnell gewesen sein, da man auf dem Bild erkennen kann das der Kameramensch schon auf dem Sprung neben en KW ist und da steht der Typ im roten T-Shirt schon da und zielt mit der Cam:

http://ibunker.us/f79581252582908.png

Zwischen dem Bild des Paparazzi und dem Video haut doch zeitlich was nicht hin, was meint ihr?


MB


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:45
Was ist wenn es beim Tod von MJ um viel viel Geld geht, und um die Todesursache.
Also, wenn sich das bedingt.
Und was, wenn er an was anderem starb und das nun vertuscht wird, DAMIT das geld für einige fließen kann?
Was ist mit dieser Theorie?
Was wenn er tot ist, aber so gestorben ist, wie es eher 'unpraktisch' ist wegen Geld?
Und wenn Leute involviert waren die sich rausgekauft haben?
Was, wenn genau DAS es ist was nicht stimmt?
Michael selbst aber nicht mehr lebt?
ich zitiere mich mal selbst @FunnyKerstin

Was denkst du darüber?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:47
@muckebruder
Wir behaupten schon lange, das es 2 KW waren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:50
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Ich behaupte das es über ein Auto gefilmt wurde und per zufall soein bild unten gab.von was auch immer.Gab ja such ne wolkenspiegelung von Mj auf einem Auto.
Und ich behaupte, dass man schlicht 2 Bilder sieht, die nebeneinander (als eins oben, eins unten) auf dem Tisch liegen. Da spiegelt sich nämlich absolut gar nichts.
Guckt Euch mal das Video mit dem Interview des Paparazzi an, dann erkennt das - glaube ich - jeder.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:51
nun euch mal was schreibe was vielleicht auch welche wissen es gibt menschen die sind sterbenskrank sehen voll schlecht aus und kurz vor ihrem tot plötzlich wie das blühende leben wir wurden z.b zu meiner mutter gerufen freitags mit der bitte schnell zu kommen wenn wir sie noch mal sehen wollen die nacht verlief naja den umständen entsprechend und am samstag dann wollte sie alle leute noch mal sehen die sie die ganze zeit nie da haben wollte sie wollte sogar party feiern ein bierchen trinken (welches sie auch bekam vonn der krankenschwester) durfte sogar auf ihrem Krankenzimmer rauchen da es sich um eine Palliativstation handelte usw ... an diesem tag sah man ihr die krankheit absolut nich an und sie war fit sowas von fit dann am sonntag lag sie nur und bekam einen krampfanfall nach dem andern und abends verstarb sie dann.... kann doch sein das es bei Michael auch so war das er darum noch so gut auf dem letzten foto aussah zumal er bei den proben ja auch voll fit war 2 tage zuvor jeder mensch sieht doch dann anders aus wir sind alle keine Pathologen man sollte mal einen fragen ob es sein kann das er so aussah mit der krankheitsgeschichte da sollte man mal ansetzen nur als tipp...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:51
Na, habt ihr es endlich geschafft, dass der Thread nach UH gewandert ist? :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:51
ja pantherlady aber wieso ließ er ihn einfach fotografieren???
bestimmt nicht wei es ein guter freund ist !
und wieso nur ein einziges bild ich meine der kw ist seelenruhig raus gefahren da hätte es mehr geben müssen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:52
@sabs80

Genau das wollte ich ja damit beweisen ;)

Trotzdem kann man in einem davon ne Puppe legen und beatmen :D

Fakt ist doch das beim Krankenhaus ein anderer Wagen mit Reflektor ankam oder nocheiner mit einem sitzenden MJ!?

Von welchem stammt nun das Foto wenn es denn echt ist? Erst wurde ja ein sehr großes Foto davon hier gezeigt, das es schon wieder fast unmöglich macht durch das Fenster nicht den Fensterrahmen mit zu treffen...

Man bedenke das sich das alles in Sekunden abgespielt hat wo der KW losgerast ist!?

MB


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:56
@Leelee
wäre eine Möglichkeit und sogar eine Möglichkeit die zutreffen könnte vielleicht echt nicht soweit her geholt bestimmt um die Zukunft der Kinder zu sichern denn an geld wird es nun sicher nicht mehr mangeln wenn sie nun vernünftig damit umgehen haben sie ausgesorgt ... und mal sehen vielleicht tritt ja einer der kinder in seine fusstapfen sei es als sänger oder schauspieler ....denn das er tot ist das ist so sicher wie das amen in der kirche die gründe warum und weshalb das ist hier das geheimnis da seh ich es genauso wie einige hier das da irgendwas nicht stimmt aber die ermittlungen laufen ja auch noch und es gibt genug mordfälle die nie aufgeklärt wurden komplett bleibt abzuwarten was noch kommt jedenfalls Michael wird nicht wieder kommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 13:56
funnykerstin da gebe ich dir vollkommen recht! ich hab mal im altersheim gearbeitet und da ist sowas öfters passiert das menschen sich vor dem tod nochmal aufraffen und kurz danach verstarben :-(

ich glaube ja nicht an alles was man mir zeigt das foto zb wo man mj drauf sieht ist wirklich ne spiegelung da liegen zwei bilder so wie oben schon genannt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:01
@FunnyKerstin
Ich glaub nicht so sehr (wenn es so wäre) daß es um das wohl der kinder geht
(die haben eh ausgesorgt....)
aber daß sich Leute da rauskaufen evtl deshalb vieles verschleiert werden soll
WAS genau das ist, weiß ich nicht, ich denke wir kommen da auch gar nicht drauf
Tatsache ist, es gibt Dinge die sind nicht einwandfrei in dem Fall.
Also kanns gut sein daß da was versteckt werden soll
allerdings, wie du,glaub ich auch, er ist tot.


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:02
Mensch Leute er ist Tod bereift es doch mal hrhrhrhhrrrr....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:03
@sabs80
Youtube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



bei 0:02 der typ was das foto macht es sieht aus als ob er filmt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:04
Ich sehe die Kinder zb als sehr traurig
während hier andere sie als zu wenig traurig sehen. Cathryn sagte sogar sie wären fröhlich gewesen. Das sehe ich GAR nicht.
Ich sehe diese Kinder als gefaßt so gut es geht, und zwischen weinen und kindlichem lachen. Aber absolut nicht fröhlich. sondern kindlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:06
@Leelee

Schau dir doch aber mal Paris an, wenn die "Heal the World" singt. Die scheint da richtig froehlich und das, obwohls sie ein paar Stunden zuvor noch ihren toten Vater im Sarg gesehen haben soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:08
@Cathryn
man weiß doch gar nicht welche Gefühle die kleine hatte.
Vielleicht hat sie für ihren Vater gesungen und es hat sie froh gemacht das tun zu können...
nicht alles ist immer schwarz oder weiß
ich denk, sowas ist immer Achterbahn von Gefühlen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:11
Ich glaube ich kann zu denn kindern ganz gut was sagen ich war damals zehn jahre alt als meine mutter starb und auf der trauerfeier hab ich auch am anfangs versucht meint traurigkeit mit lächeln zu überspielen aber nicht lange da brach das weinen aus....!!

ich weiss das nicht alle kinder gleich sind aber du musst dir auch überlegen das die kinder auf einmal mit einer trauernden menschen masse umgeben waren die eigentlich alle weinten und da kannst du mir erzählen was du willst da kann kein kind so hart bleiben oder gar gelangweilt wirken denn du musst dir vorstellen vor ihnen stand ein sarg... und das muss denn kindern normalerweise einen schok versetzen zumal sie genau wissen das ihr dady dadrin liegt!! denn sie haben ihn ja schließlich kurz zuvor gesehen.... und da kann kein kind der welt so stark sein!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:15
Aber Paris hat geweint und auch Blanket
also, .......?


melden