@FunnyKerstinAls die Nachricht vom Tod Michael Jacksons kam war ich auch unendlich traurig und habe natürlich auch alles geglaubt, was die Presse geschrieben hat und was man im Fernsehen sah. Als ich diese Seite (und einige andere im Internet ) gefunden habe, habe ich mich erst einmal richtig mit dem Tod von Michael auseinander gesetzt. ich habe auch gesehen, dass es von der Presse viele Sensationsmeldungen gab und alles sehr oberflächlich berichtet wurde. Ich denke, wenn man sich mit der ganzen Geschichte mal etwas näher befasst, sieht man schon, dass hier vieles nicht stimmt.
Auch die Beerdigung war für mich sehr in Szene gesetzt. Man wartete bis es dunkel war und der Vollmond schien. Es sind am Ende alles kleine Puzzleteile, die sich aber irgenwie zusammenfügen.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was und wem er glauben will. Man kann niemandem seine Meinung aufzwingen.
Übrigens das Video, was jetzt als "neues Video von M.J. auftauchte, wo er im Auto seines Freundes zur Musik tanzt, habe ich schon vor vielen Wochen bei You Tube gesehen.
:)