Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 18:13
@muckebruder

Ja, mach doch mal so einen Blog auf! Mit allen Informationen. Das waere supidupioberspitzenmaessig und wir koennten endlich mal alle Infos zusammen haben!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 18:15
Ein Talentsucher für eine Beisetzung?
weiss nicht wer das schrieb aber ich glaube du meinst nicht Beisetzung sondern Besetzungsliste


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 18:18
@FunnyKerstin

Auf der Besetzungsliste der Beisetzung ist ein Talentsucher aufgelistet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 18:18
Wenn der Tag noch paar Stunden mehr hätte würde ich das sofort tun ;)

Mithelfen gerne, aber alleine auf die Beine stellen is mir zu zeitaufwändig derzeit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 18:20
@muckebruder

Das ist so super schade. Wir wuerden uns doch aber alle so sehr freuen, wenn jemand das alles zusammen fassen wuerde ... und wir Maedels wuerden dir sicher auch einen Kuchen backen ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 18:21
Bitte: Wo finde ich die Besetzungsliste der Beerdigung? Gibt es da einen Link???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 18:21
@Monimaus

www.imdb.com


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 18:24
@Cathryn

-LOL- Na wenn das ein Angebot is ;)

Mal sehn ob ich heut abend langeweile habe :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 18:32
Cathryn: Danke, aber ich bin zu blind. Ich finde viele Infos über Michael, aber nicht, wer nun wirklich bei der Beerdigung war. Gibt´s ne Möglichkeit die Liste hier hinein zu kopieren?? Danke schon einmal

muckebruder: ich kann auch gut Kuchen backen - kannst demnächst ne Bäckerei eröffnen, wenn Du Dir die Arbeit machst - da bin ich sicher


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 18:33
Wirds auch noch intressant?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 18:45
Wiederlich - geh weg, oiwoodyoi (saublöder Name, by the way!!!)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 18:49
Hi Leute

ich hab doch mal vor ewigen Seiten hier dieses MJ-Diary reingestellt.

also ich glaub nicht das beim TII-Fil was passiert. In dem Tagebuch schrieb er das er dann im Dezember zu Weihnaachten oder spätestens im Januar 2010 "zurück" kommen will. Man weiß aber nicht ob dieses Tagebuch echt oder nur ein Fake ist. Er beschriebt hier wie er vor hat das zu machen.

http://derekclontz.wordpress.com/2009/07/07/michael-jackson-death-hoax-diary-found-final-proofm-hes-still-alive/ (Archiv-Version vom 17.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 19:05
hallo :)

kathrine jackson hat eine videobotschaft schaut euch mal das an

vielleicht habt ihr das schon gesehn wenn ja dann sorry :)



http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=523b0a55-4e7f-4f13-a492-b3f746c9b06b


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 19:07
Auch wenn hier der UH Bereich ist, bedeutet dies nicht, dass man hier, einen immerhin halbwegs vorhandenen Diskussions -und Gesprächsverlauf einfach demontieren kann, wie einem gerade lustig ist!

Es gibt zum Spammen genügend andere Threads.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 19:07
kathrine jackson ist echt eine starke frau :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 19:09
@MulderScully
Hast du alles verstanden?Bei mir ist es zu leise versteh nur mal ein wort.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 19:11
@cassy
Wenn das echt ist.Dann gibts ne Sensation.
Und wenn es wirklich so läuft bzw.abgelaufen ist,dann wart ihr schon ziemlich nahe an der Lösung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 19:15
@sabs80

ja sie freut sich auf die show sie meint das wird eine fantastische show und bedankt sich bei den fans usw......

ich meine nur sie ist echt stark ich mein sie hat vor 2monaten ihren sohn verloren und sie ist so stark echt respekt


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 19:17
@Cathryn
ja, hast recht, weitaus interessanter ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 19:20
Zitat von MulderScullyMulderScully schrieb:kathrine jackson hat eine videobotschaft schaut euch mal das an
Was guckt sie denn immer nach rechts? Steht da einer mit ´ner Keule und passt auf was sie sagt, oder was? :D


Anzeige

melden