Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:11
@Leelee
ach so du meinst den JOHANNES GERNERT. naja

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:11
@Leelee ...ich meine ja nicht das sie verschwunden ist..er hat sie auf privat gesetz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:12
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:mal angenommen heute abend kommt die TOP NEWS dass Kylie Minogue bei einem mysterösen autounfall ums leben gekommen ist. würde man dann ein sollch theater machen, wies im augenblick mit Michael Jackson getan wird?
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:ich bin der Meinung das es nicht so wäre frag mich nicht wieso aber ich hab heute Morgen noch auf RTL » Die 25 spektakulärsten Promi-Ausrutscher gesehn da hat man kein gutes Haar an ihr gelassen
ne sorry du schriebst Kylie Minogue hab ich ind er Aufregung mit Mariah Carey verwechselt die meinte ich mit an der hat man kein gutes haar gelassen in der Sendung von rtl


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:13
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Leachims Seite ist doch noch da.
Nöö... drück mal F5! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:13
@kathy4
achso, ich seh sie , deshalb ist mir das nicht aufgefallen
na der ist nicht MJ :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:14
@EC145
Da mag etwas dran sein,natürlich ist das wieder für all seine Fans ein Hoffnungsschimmer

@kathy4
@nici2222

Wir sollten abwarten,vielleicht ist da auch ein Fünkchen Wahrheit dran.
Das wäre natürlich fantastisch...
Und vielleicht gibt es deshalb auch so viele Ungereihmtheiten wegen MJ???!!!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:16
@kathy4
Zitat von kathy4kathy4 schrieb: all ....das ist doch das gleiche mit diesem tribute konzert in wien!
da es nicht stattgefunden hat..sagen viele : ach ja das war ja vorhersehbar gewesen bla bla
das war ganz und gar nicht vorhersehbar. und so wie ich das sehe wird dies 2010 statt finden, denn der zeitrahmen vom tod bis zum konzert war ja echt knapp.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:18
Lustig ist ja daß sich jetzt nen haufen leute bei hyves angemeldet haben
lach
seh ich an allen die nur 1 oder so wenige freunde haben
;-))
na der hyves betreiber findets gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:22
@ElseurY7
ich begreiffe nich wie man sollche presse enten verbreiten kann um den fans einen hoffnungsschimmer zu geben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:23
Mal ehrlich, auf der einen Seite heißt es, dass die, die glauben Michael lebt noch, alle einen an der Waffel haben. Um es mal so auzudrücken. Auf der anderen Seite wird mit diesen Leuten aber diskutiert, bis man sich nur noch gegenseitig Beleidigungen um die Ohren haut.
Passt wunderbar zusammen.

@Leelee

Deine beiden Artikel mögen sicher in gewisserweise zutreffend sein, dass man sich gerne was einbildet, was am Ende doch nicht so ist, aber auch dies muss ja irgendwo gestanden haben, sonst würde es ja nicht gefunden worden sein. Diese Beiden machen sich doch diese Medien auch zu nutze, um ihre Aussage auf den Weg zu bringen.

Es gibt so viele Theorien, auch bei anderen Themen die absolut suspekt sind (siehe 11. September 2001 ), wieso sollte man denn alles glauben, was man vorgesetzt bekommt?
Sind die Menschen schon so "verblendet oder verdummt" worden, dass man sich nicht mal mehr eine eigene Meinung leisten darf? Du bestehst doch auch auf deine Meinung und darauf diese hier äussern zu dürfen.

Genau darauf wollte uns doch Michael immer irgend wie hinweisen. Nichts ist so, wie es vielleicht zu sein scheint.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:24
@Leelee


Doch woher kommt der Drang, nicht akzeptieren zu wollen, was passiert ist? Nicht glauben zu wollen, was Tatsachen sind, sondern sich eigene Fakten zu schaffen?


- warum reanimiert ein ausgebildeter Arzt auf einem weichen Untergrund
- warum wurde erst nach ewiger Zeit 911 angerufen
- warum läuft Dr. Murray noch frei rum
- warum gibt es 2 KW
- warum sieht Mikel im KW so jung aus(siehe Statement Sani, alter Mann)
- warum wird ein angeblich Toter ins KH eingeliefert
- warum wird ein angeblich Toter beatmet im KW
- warum gibt TMZ Tod noch vor dem Statement des Ucla an
- warum fliegt der Heli in andere Richtung
- warum erhebt sich die Leiche im Heli( das hab sogar ich gesehen mit meinen schlechten
Augen)
- warum sind im Staple Center keine engen Freunde
- warum heisst es im SC "pains" hat er noch nie so gesagt
- warum 1 Stunde Verspätung der familie am Forest Lawn
- warum dort so eine lockere, ausgefallene Stimmung
- warum fehleten auf dem Forest Lawn wieder enge Freunde
- warum ist jetzt die Todesursache plötzlich immer noch nicht geklärt (laut Interviev
Jermain)

Das sind die Ungereimtheiten, warum es am Tod von MJ Zweifler gibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:25
@Leelee
in verschiedenen posts wurde die farbe des sarges zum thema gemacht. bei der trauerfeier war es Golden, bei der Beerdigung Silbern. nun frag ich dich wellche rolle spielt im endevekt ne farbe von einem sarg?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:29
@EC145: gar keine. weil ja jeder mindestens zwei Särge zur Verfügung hat. den Silbernen für die Wochentage, den Goldenen dann am Wochenende :-))

Artikel von Cassandra Gretchen-Sims: Hey Leute - die Welt ist ein Computer-Spiel. Was für ein Schwachsinn ist das denn?? Dieser Artikel ist definitv ein Fake!! Diese Frau gibt es gar nicht. Das können wir getrost vernachlässigen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:30
Warum war kein Arzt bereit, bei der Pressekonferenz Stellung zu nehmen!
Warum war kein Arzt bereit, den Totenschein zu unterschreiben?
Warum steht in Michaels Ausweis und in anderen Dokumenten: Michael JOE Jackson.
In dem Totenschein steht: Michael Joseph Jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:30
/dateien/uh55144,1252859440,8fa90e02ad4856749843011c5a47c84e

die zeit um das zu planen war echt zu knapp nur mal ein beispiel ... ich bin in einem Gartenverein wir hatten für den 3,4 und 5 Juli unser Sommerfest geplant und sassen da mit 6 leuten jeden samstag für im Vereinsheim da an dem samstag 4.juli 2009 auch noch eine benefizveranstaltung geplant war .. die aufgabe mit den Künstlern einladen hab ich übernommen ich hab seit November 2008 x emails und x telefonate mit einigen Künstlern geführt und habe dann auch Künstler gefunden die kostenlos aufgetreten sind aber wie gesagt die ganze Planung fing im November 2008 statt und war sicher nicht so grooooooooooss wie das tribute was für wien geplant war hab mal als anhang was nicht mit michale zu tun hat aber damit ihr nicht meint ich lüg euch an was die benefizgeschichte angeht das hat jeder der teilgenommen hat mit einer flasche sekt erhalten also wie soll Jermaine dann in sooooooo kurzer zeit so ein riesen ding schaffen wenn die geldmittel usw fehlen und wenn dann noch negativpresse ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:33
@wfis8846
Du triffst es genau!!!!
@EC145
Wieso brauchen die 2 verschiedene Särge????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:34
@wfis8846...klasse zusammenfassung!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:35
..was die Särge betrifft, ich hatte mal vor gefühlten 100 Seiten gepostet, ihr sollt Euch die Bilder nochmal anschauen, das ist ein und der selbe. Nur im SC spiegeln sich die Griffe im Licht so komisch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:35
@michaelj
Das kannst du so nicht sagen.Bei den Geburtsurkunden der Kinder steht auch Michael Joseph jackson!Dan wäre er ja nicht der Vater oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 18:36
Michael Jackson hier nunmal Michael Joseph Jackson das solltest du aber wissen @sabs80


Anzeige

melden