Hallöchen melde mich auch wieder zurück,habe gerade das Duell von Merkel und Steinmeier verfolgt und mich anschließend durchgelesen.
Kann nur nochmal einiges zu dem geschriebenen posten.
@wfis8846was Du schreibst hat für mich Hand und Fuß und lässt einem wirklich daran glauben das er noch am Leben sein könnte.
Halt diese ganzen Ungereimtheiten im Falle seines Todes sind sehr merkwürdig.
Du hast es perfekt umschrieben was dafür spricht das er noch am Leben sein könnte.
Was den weißen Leichensack betrifft,so sehe ich auch das er sich bewegt,warum auch immer.
Doch ich vermute das sich eine Lebende Person in dem Sack befinden könnte...
Ob es jetzt Michael ist oder vielleicht eine andere Person sei dahin gestellt.
Da kommt man ja auf die verrückte Idee das es der Doppelgänger sein könnte welchen ich vorhins in Deinem Video ca.20 Uhr gesehen habe.
Ich war total verblüfft als ich die Ähnlichkeit mit MJ sah.
Stellt Euch einmal vor,MJ hat mit Ihm einen Deal ausgehandelt das er sich Tod stellen soll und nur wenige haben davon gewußt...
Er sieht ihm doch zum verwechseln ähnlich,und im KH haben dann die Ärzte bemerkt das es gar nicht MJ ist und deshalb hat kein Arzt die Sterbeurkunde unterzeichnet???
Deshalb die beiden KW und anschließend die Flugroute in die andere Richtung.
Vielleicht wurde ja MJ in ein ganz anderes KH gebracht und die Medien haben sich so zu sagen auf den falschen konzentriert.
Ist nur so eine Idee.
Ich verstehe natürlich auch die Contras in dieser Runde,mit unter sind auch gute Argumentationen dabei.
Aber wie gesagt,jeder glaubt an seine eigene Theorie.
Und jene die MJ Musik vergöttert haben,hoffen ins Geheim,er lebt noch.
Kann man uns das verübeln???
Halt weil es gerade in diesem Fall so mysteriös zugeht.