Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:30
@bambam
ich hoffe Kontakt zu einem vielversprechenden Produzenten, der früher
mal gute Musik gemacht und nicht schlecht getanzt hat


Der war gut ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 21:32
"La Toya Jackson signed Michael's death certificate on June 25, according to the Los Angeles Times, and she said she noticed fresh needle marks on his neck and arms when she saw him in the hospital. "More about those will emerge in the next few weeks," she predicted. "It will all come out," she said. "You will be shocked.""

Quelle: http://thedailyvoice.com/voice/2009/07/latoya-michael-jackson-was-mur-002096.php (Archiv-Version vom 17.08.2009)

Muss dann aber ein anderes Dokument gewesen sein.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 22:47
https://www.youtube.com/watch?v=LXZqwteltf0

weiss jetzt nicht, ob das schonmal gepostet wurde. schaut mal!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 22:54
@Mariah42
Des mit der Nase schnall ich jetz nid!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 22:57
@sabs80
was genau meinst du?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 22:59
@Mariah42
Bei deinem Video!Das mit der nase?Ist da was aufgeklebt oder wie??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 23:00
@Mariah42
Ich frag mich jetzt nur,wie oft man gedacht hat,dass es sich um den echten mj gehandelt hat,und dann war's wirklich nur ein double.ob das tatsächlich 2 verschiedene personen sind mal abgesehen von der pressekonferenz?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 23:02
@sabs80
man sagt, das MJ eine künstliche nasenspitze gehabt haben soll. ob die nun aufgesetzt oder plastisch war. keine ahnung. jedenfalls beim PK-Michael sieht man davon nichts. bei dessen nase kann man jedenfalls diese "spitze" nicht erkennen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 23:02
@Gallison
Das hab ich mich auch schon oft gefragt,wie mj ja an 2 orten in Deutschland war und ich beim betrachten von beiden nicht sagen kann welcher der echte ist!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 23:03
@Gallison
spricht schon vieles dafür, dass man öfter mal einen gedoubelten MJ in den letzten monaten gezeigt bekam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 23:03
@Mariah42
Ahhh dan hab ichs doch richtig verstanden.Danke ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 23:06
@sabs80
klar,man kann schon einiges mit plastischer chirurgie machen,aber die kopfform bleibt ja wohl immer die gleiche :).und genau da finde ich liegt der unterschied.

alles in allem find ich das ziemlich unheimlich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 23:10
@Gallison
Also nach meiner meinung hat der PK Typ ein schmäleres Gesicht.Aber wie wir wissen kann man durch schminke alles grösser oder kleiner erscheinen lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 23:11
aber mj hatte doch nie so en breites lächeln...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 23:14
@sabs80
Ja,das stimmt.Aber der Typ von der Pk hat doch glattere Haut und sieht irgendwie jünger und frischer aus..Wäre da nicht diese Sonnenbrille...


https://www.youtube.com/watch?v=fzCMz76Vod4
Hier mal der zweite Part...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 23:24
Hallöchen melde mich auch wieder zurück,habe gerade das Duell von Merkel und Steinmeier verfolgt und mich anschließend durchgelesen.

Kann nur nochmal einiges zu dem geschriebenen posten.
@wfis8846
was Du schreibst hat für mich Hand und Fuß und lässt einem wirklich daran glauben das er noch am Leben sein könnte.
Halt diese ganzen Ungereimtheiten im Falle seines Todes sind sehr merkwürdig.
Du hast es perfekt umschrieben was dafür spricht das er noch am Leben sein könnte.
Was den weißen Leichensack betrifft,so sehe ich auch das er sich bewegt,warum auch immer.
Doch ich vermute das sich eine Lebende Person in dem Sack befinden könnte...
Ob es jetzt Michael ist oder vielleicht eine andere Person sei dahin gestellt.
Da kommt man ja auf die verrückte Idee das es der Doppelgänger sein könnte welchen ich vorhins in Deinem Video ca.20 Uhr gesehen habe.
Ich war total verblüfft als ich die Ähnlichkeit mit MJ sah.

Stellt Euch einmal vor,MJ hat mit Ihm einen Deal ausgehandelt das er sich Tod stellen soll und nur wenige haben davon gewußt...
Er sieht ihm doch zum verwechseln ähnlich,und im KH haben dann die Ärzte bemerkt das es gar nicht MJ ist und deshalb hat kein Arzt die Sterbeurkunde unterzeichnet???
Deshalb die beiden KW und anschließend die Flugroute in die andere Richtung.
Vielleicht wurde ja MJ in ein ganz anderes KH gebracht und die Medien haben sich so zu sagen auf den falschen konzentriert.
Ist nur so eine Idee.

Ich verstehe natürlich auch die Contras in dieser Runde,mit unter sind auch gute Argumentationen dabei.
Aber wie gesagt,jeder glaubt an seine eigene Theorie.
Und jene die MJ Musik vergöttert haben,hoffen ins Geheim,er lebt noch.
Kann man uns das verübeln???
Halt weil es gerade in diesem Fall so mysteriös zugeht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 23:26
@Gallison
Auf den letzten videos von Mj sah mal auch das der die Oberlippe wie gelehmt war evt Botox??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 23:28
Wenn schon der King in Form einer Currywurst im Kühlregal beim Supermarkt um die Ecke lebt, dann auch Michael! Wer weiß..vielleicht sogar als Kinderbetreuer! :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 23:29
@sabs80
ja botox oder einfach zuviele op's und da ging ja wohl auch mal was schief. dabei könnten evtl.nervenstränge kaputt gegangen sein.


melden