Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:42
@pantherlady
du bist aber auch ständig beleidigt ;-) man man


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:43
@Numantic
stimmt der hat finde ich absolut keine ähnlichkeit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:44
sagt mal muss das echt sein das man hier ausfallend wird und so das kann nerven echt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:44
@Leelee
ich bin nicht beleidigt weswegen auch . dafür das manche menschen tomaten auf den augen haben ,kann ich nix. endweder sieht man was oder nicht

besser gesagt mache sehen was andre nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:45
@pantherlady: F.H. steht für frederick henry. Hier ein Link: http://newshopper.sulekha.com/slideshow/michael-jackson/932269.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:47
@coyotehm
vielen dank


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:50
http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-ende-der-ermittlungen-24874 (Archiv-Version vom 07.12.2009)

http://www.star-nachrichten.de/tito-jackson-ich-vergebe-conrad-murray-24868

bin mal gespannt was bei den ermittlungen raus kommt..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:54
Rumgezicke einstellen, ruhig zurücklehnen, die MJ CD rein, aufdrehen, geniessen, weiter spamen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 15:01
@Winni78
Die Gemüter sind hier ganz schön erhitzt,nicht nur bei denen die daran glauben das es noch einen Hoffnungsschimmer geben könnte, das MJ noch lebt.

Sondern auch bei denen die uns Contra bieten.

Wie gesagt die meisten sind bestimmt bei der 50:50 Theorie genau wie ich,es gibt keine Beweise.

Die medien verdummen die ganze Menschheit, uns wird doch in den Mund gelegt was wir glauben sollen und was nicht.

Selbst wenn Du noch eine Million gesehen hast,heißt das ja nicht das es sie nicht gibt....

Das ganze ist mysteriös und sicherlich gibt es die Antworten darauf,die wir ALLE nicht wissen.
Ich gebe Dir mal etwas zum lesen was zwar nichts mit MJ zu tun hat,aber Dir vielleicht aufzeigt das es schon vieles gab was die Menschheit nicht zu sehen bekommen sollte und nur das erzählt und geschrieben wird,was die Menschheit wissen SOLL....

Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht wie genau und mit welcher feinster Arbeit in Ägypten die Pyramiden gebaut wurden,obwohl damals die Menschheit garantiert noch nicht das nötige Werkzeug hatte um diese Steine so präziese zu schneiden.
Oder hast Du schon einmal etwas von dem Wissenschaftler Tesla gehört?
Der hatte vor vielen Jahren schon ein Auto gebaut was nur mit einer Antenne fährt und die elektriz.aus dem Weltall geholt hat...
Du weißt nichts davon????!!!!!
Siehst DU,und nur weil Du nichts davon weißt,heißt das noch lange nicht,das es diese Wunder auf der Welt noch nicht gab.....
Kannst Dich ja mal bei Google belesen....

Denn wenn Du das alles so dumm findest was wir uns hier zurecht "spinnen",wäre es vielleicht wirklich besser wenn Du erst einmal selbst zur Ruhe kommst.

Denn nach Deinen Worten zu urteilen,steigerst Du Dich ganz schön rein....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 15:05
@Winni78
Es soll heißen. Selbst wenn Du noch nie eine MIllion gesehen hast,heißt das ja nicht,das es keine gibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 15:09
@pantherlady: J.R. = Joby Rogers

http://www.contactmusic.com/photos.nsf/main/michael_jackson_2553552 (Archiv-Version vom 31.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 15:18
@Winni78
Der Erfinder heißt genau Nikola Tesla,falls Du einmal googlen möchtest...

Bin mal kurz weg...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 15:20
es kam schon mehrmals hier zur sprache das bei der pk derjenige der kurz hinterm vorhang vor schaut der echte sein soll und der die pk gegeben hat der falsche ..... nennt mir einen grund warum der ECHTE UND der FALSCHE da gewesen sein sollen.... ich wüsste keinen grund warum man beide da gehabt haben soll.... ne es war beides ein und dieselbe person und zwar der echte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 15:24
also an ein Double auf der PK glaub ich auch nicht ... denn wenn ich mich mal so durch die ganzen Doubles klicke, gibt es da eins / zwei, die ihm schon ähnlich sehen, aber eben doch nicht gleichen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 15:30
ja die gleichen nicht aber mal ehrlich wenn du schnell an ihm vorbei gehst und wie bei einer pk nicht so nah ran bist würdest du es nicht unterscheiden können


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 15:34
@all


..hab mich grade durch paar Seiten durchgelesen, un dwieder die Diskussion von"wie trauern Kinder" gelesen.

@Leelee

-sicher mag dieser Post von dem Psychologen stimmen, aber ein Psychologe hat auch nicht immer recht.

- zum anderen denke ich, das es schon ein Unterschied ist, ob ein Grossvater/mutter, Tante, Onkel, usw. vertirbt, oder ein Elternteil.

- was auch ein Unterschied ist in meinen Augen, ist das Alter des Kindes, und Blanket ist erst 7!


Ich hatte hier vor ein paar Seiten schon mal einen Post mit meinen Erfahrungen reingesetzt, tue es aber nocheinmal, aus gegebener Diskussion.

Im übrigen war mein Sohn damals auch 7!! Und er hatte wenigstens noch eine Mutter, das haben Mikels Kinder ja nicht, wie wir wissen.(jedenfalls nicht als Familienmitglied)



MEINE ERFAHRUNGEN WIE KINDER TRAUERN:



Ich habe 4 Kinder(jetzt schon erwachsen), alle sind ganz und gar unterschiedlich von ihrem Wesen.

Mein Mann ist 1996 verstorben, da waren sie 7,9,13 und 14 Jahre alt.

Der eine brauchte eine physiologische Betreuung, weil er nicht mehr aufhören konnte zu weinen, der andere ist monatelang rumgelaufen wie ein Roboter, das heisst, er hat nur noch funktioniert, der nächste hat es versucht abzublocken, und der Jüngste ist nicht einen Millimeter mehr von meiner Seite gewichen. Was aber alle 4 gemeinsam hatten war, dass sie mindestens ein viertel Jahr sehr oft geweint haben, und NICHT über auch nur irgend etwas herzhaft, oder normal gelacht haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 15:40
@wfis8846
Kann Dir da nur zustimmen.Es gibt viele Psychologen,die sehr oft falsch liegen und falsche Diagnosen stellen.
Man sollte aufhören,die Meinung eines Psychologen als unumstritten anzusehen.Jedes Kind trauert sicherlich anders und deshalb werden wir in dieser Beziehung hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Ich selbst kann mir das Verhalten von Prince auch nur so erklären,dass er weiß,dass es seinem Vater gut geht.
So,ich warte jetzt wieder auf die Proteste :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 15:42
@Gallison

...von mir gibts keinen Protest, sondern nur absolute Zustimmung;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 15:50
jup gallison von mir auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 15:51
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:ja die gleichen nicht aber mal ehrlich wenn du schnell an ihm vorbei gehst und wie bei einer pk nicht so nah ran bist würdest du es nicht unterscheiden können
Ich weiß ja nicht, welche PK du meinst, aber auf der, die hier immer erwähnt wird, sieht man ihn schon sehr nahe und deutlich. ;)


melden