Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:23
@sahlia35
Alles klar
bitte lies einfach mal meinen artikel den ich gepostet hab

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:25
@winnie78: Ich glaube, sahlias Kinder weinen nicht jede Nacht, sondern sie hat das nur als Beispiel genannt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:25
@coyotehm
ja, ich habe ja auch nur gesagt das ich hoffe wenn es so wäre, nicht mehr und nicht weniger.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:27
@Winni78
ich habe mehr erfahrung als du vlt denkst

meine mutter starb da war ich 4 einhalb bei meinem vater war ich 11 beides mal heulte ich monatelang mein sohn war 7 einhalb bei seinem vater und heult heute noch wenn der name seines vaters fällt oder ein bild auftaucht geht alles von vorne los also bitte da du die user hier nicht persöhnlich kennst urteile nicht bitte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:29
Soo viele schreckliche Schicksale hier...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:29
es gibt noch einen weiss nicht ob ihr den schon aufgelistet habt ich hatte den Namen schon mal gepostet er nennt sich Michael Jackson Ca.
http://www.mjca.de/ (Archiv-Version vom 26.06.2009)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:30
@FunnyKerstin
danke aber frage kennst du einen von dennen die ich aufgelistet habe?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:31
das mit meinen kind war ein bespiel es weint natürlich nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:32
@pantherlady
Was habe ich mit persönlichen schicksalen von usern hier zu tun? Nix! Ich gebe nur meinen senf dazu wenn sich an dingen hochgezogen werden die belanglos sind, oder wenn dinge verallgemeinert werden die normalerweise individuell sind.
Habe ich dich persönlich angesprochen? Ne, und wenn du dich angesprochen gefühlt hast, dann ist das nicht mein problem.
Aber dann speziell auf dich zurück zukommen, wäre es für dich persönlich nicht besser sich mit nem anderen thema zu beschäftigen?
Ich glaube du steigerst dich in was rein was nicht ist, mich würde mal interessieren ob ihr zu seinen (michaels) lebzeiten auch jeden tag so viel über ihn geschrieben habt. Das erinnert mich schon an stalking, nur das es ja nicht geht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:32
@pantherlady
du kannst doch nur von DEINEN erfahrungen sprechen

Und nicht von allgemeiner Trauerarbeit von Kindern
warum liest denn niemand den Artikel mal?
oder wißt ihr mehr als eine Psychologin die mit Trauer bei Kindern arbeitet?

Ihr könnt doch nicht wirklich so einen Tunnel-blick haben, daß ihr nur seht wie IHR es macht oder wie eure Kinder sind oder oder oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:33
Kleine Kinder kann man ganz sicher nicht manipulieren,da gebe ich Dir recht Leelee.
Aber vielleicht die größeren???
Vielleicht und ich betone immer wieder vielleicht,liegt MJ noch im Koma(mal nur ein Bsp.:) und die Kinder wissen davon und dürfen Ihn besuchen und hoffen nun das ihr Papi bald wieder gesund wird....
Vielleicht waren sie deshalb so "gefasst" bei der Beerdigung,viell.sagt ja die Familie zu den beiden großen das sie traurig aussehen sollen.(sie haben ja auch oft in dem Programmheft geblättert)
In deren Alter hätte ich das gleiche getan für meinen Vater.
Vielleicht kommen sie deshalb so gut damit klar,weil kein Paparazzi an sie heran kommt um sie zu befragen,denn die Oma hat sich doch nun wieder gegen eine Offizielle Schule entschieden,bestimmt nicht ohne guten Grund.
Denn in solch einem Moment könnten sich Kinder verplappern...

Vielleicht werden wir alle an der Nase herum geführt,sei es das alle denken sollen, er sei Tot-aber es ist nicht so...
Oder es gibt ganz andere heftige Sachen von denen wir Menschen nichts wissen sollen oder dürfen.

Und nochmal ein paar Worte zum Thema:Beabsichtigter Tod wegen des Geldes...
Nein, darum geht es mit Sicherheit nicht.
Aber vielleicht eher,weil er die Befürchtung hatte diese Konzerte Gesundheitlich nicht zu Überstehen.
Ich denke er wird schon sehr wohl mitbekommen haben,wie es um ihn steht...
Da wäre er doch wieder das gefundene Fressen für die Medien und sie hätten ihn noch mehr kaputt gespielt,das wäre sein offiz.Untergang gewesen in jeder Hinsicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:33
@Elseur: Ich habe einmal eine Obduktion gesehen, so etwas ist grausa. Grausam, was sie mit Mikes Körper da gemacht haben!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:34
Viele Kinder reagieren überhaupt nicht, wenn sie über Trauer reden. Sie führen ihr Leben wie gewöhnlich weiter und zeigen nach außen keine Anzeichen der Betroffenheit. Ihre Handlungen oder Reaktionen müssen uns nicht immer ein genaues Bild über ihre inneren Empfindungen geben. Es ist wichtig, trauern nicht mit weinen zu verbinden. Nicht immer zeigt sich Trauer und Kummer durch Weinen


Manche Kinder weinen nach dem Tod einer geliebten Person sehr lange nicht, manche weinen vielleicht nach einem Jahr zum ersten Mal. Es ist wichtig zu wissen, dass Trauer verschieden ist und sich auf verschiedenste Weise ausdrücken kann.

........sagt schon genug aus ne?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:37
@Winni78
Aber dann speziell auf dich zurück zukommen, wäre es für dich persönlich nicht besser sich mit nem anderen thema zu beschäftigen?



das geht dich rein gar nichts an womit ich mich beschäftigen soll oder solte. schau besser auf dich . das war hoffe ich deutlich und dazu nicht beleidigent geschrieben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:37
ElseurY7

daa geb ich dir mal recht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:37
Viele Kinder reagieren überhaupt nicht, wenn sie über Trauer reden. Sie führen ihr Leben wie gewöhnlich weiter und zeigen nach außen keine Anzeichen der Betroffenheit. Ihre Handlungen oder Reaktionen müssen uns nicht immer ein genaues Bild über ihre inneren Empfindungen geben. Es ist wichtig, trauern nicht mit weinen zu verbinden. Nicht immer zeigt sich Trauer und Kummer durch Weinen


Manche Kinder weinen nach dem Tod einer geliebten Person sehr lange nicht, manche weinen vielleicht nach einem Jahr zum ersten Mal. Es ist wichtig zu wissen, dass Trauer verschieden ist und sich auf verschiedenste Weise ausdrücken kann. Vielleicht braucht dieses Kind sehr lange, um die Endgültigkeit des Todes zu realisieren, vielleicht weint es zunächst nicht, weil es die starken Trauergefühle verdrängt, da sie im Moment zu bedrohlich, zu verunsichernd sind, vielleicht ist aber auch das Weinen einfach nicht der Weg dieses Kindes, seine Trauer auszudrücken, es trauert vielleicht im Spiel oder es ist wütend.

Kinder trauern anders als Erwachsene. Während viele Erwachsene ihre Trauererfahrungen als ein "benebelt sein" für eine lange Zeit beschreiben, scheinen die Kinder in ihre Trauergefühle hinein- und herauszuspringen. Wenn wir Kinder beobachten, sehen wir, dass sie das, was sie gerade machen, ganz und gar machen. Kinder machen sich wenig Gedanken, was als nächstes kommt. Sie können noch die Gefühle nebeneinander stehen lassen, ohne sie zu zensieren, ohne zu denken, ich darf jetzt nicht lachen oder mich freuen.

Sie lachen in einer Minute und in der anderen weinen sie. Davon sind viele Eltern oder andere Erwachsene oft verwirrt. Diese Art des Umgangs mit der Trauer ist für Kinder auch ein Schutz mit den intensiven Gefühlen umzugehen. Trauer ist anstrengend. Phasen des Spielens, auch des Lachen und der Unbeschwertheit zwischen Phasen von Traurigkeit sind wichtig, damit sich das Kind erholen kann, damit es diese schwere Zeit übersteht. Verbieten sie ihrem Kind darum nicht, auch nach dem Tod zu lachen oder zu toben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:38
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:es gibt noch einen weiss nicht ob ihr den schon aufgelistet habt ich hatte den Namen schon mal gepostet er nennt sich Michael Jackson Ca.
http://www.mjca.de/ (Archiv-Version vom 26.06.2009)
Ja, der ist bekannt und er ist auch noch grottenschlecht, wenn nicht sogar peinlich.^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:39
@pantherlady
Es geht mich in der hinsicht was an das ich jedesmal auch deine comments lese und da immer das selbe drin steht. Und user überlesen tu ich nicht, auch wenn es manchmal besser wäre.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:41
@Winni78
looooooool dann solltest mal besser eine brille aufsetzten da ich immer was andres schreibe und nicht immer das gleiche wie du wahrscheinlich siehst sry

aber sowas überlese ich in zukunft gewisse user


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:42
@pantherlady
da du dich ja gerade aufregst, scheine ich recht zu haben und das genügt mir. Nu such weiter fotos von helis und doubles ;-)


Anzeige

melden