Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 15:53
ja aber schon seltsam das er da ziemlich robust ist auch im gesicht viel voller als bei denn proben und so

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 15:56
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Ich selbst kann mir das Verhalten von Prince auch nur so erklären,dass er weiß,dass es seinem Vater gut geht.
wenn das der fall sein sollte dann hat man ihm vielleicht gesagt das sein vater sehr krank war und er nun erlöst ist und es ihm besser geht da wo er nun ist was eventuell bestätigen würde das er doch kränker war als wir alle dachten und wissen


ich glaube aber nicht daran das es so ist .. da sind einfach nur 3 Kinder die nicht so trauern wie es euch in den Kram passt ... sie trauern auf ihre art und weise ....und die gefällt euch nur nicht weil ihr es anderes bei euren kids erlebt habt oder selber anders als kids wart in so einer situation ... das heisst aber nicht das sie nicht so reagieren.... und noch weniger heisst das ... das kinder alle gleich reagieren... jedes kind ist anders im verhalten im aussehen usw... genauso im verarbeiten beim verlust des vaters mutters bruder onkels usw dazu muss man kein Psychologe sein um das zu wissen ... jemand der mehrer kinder hat wird das sicher an seinen eignen kindern beobachtet haben ... 4 kinder und alle im wesen völlig anders ... also auch im verarbeiten von sowas ... und michaels kinder sind auch nur kinder genauso wie unsere warum sollen sie sich anders verhalten als es normale kinder eventuell in der situation mit demselben wesen machen würden wie sie es haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:05
Bei dieser Familie, kann ich mir sogar vorstellen, dass sie den kleinen irgendwelche Beruhigungsmittel gegeben haben.
Das könnte auch die teilweise wirkende Gleichgültigkeit erklären.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:06
@wfis8846

Nee Psychologen haben nicht immer recht.
Aber sie hat es ja allgemein beschrieben wie Kinder damit umgehen.
oder denkst du, das stimmt nicht was sie da beschreibt?
Daß einige lange nicht weinen und auch toben und lachen müßen weil trauern für Kinder anstrengend ist?
sorry aber das hat nichts mit Meinungen zu tun, sondern mit Tataschen.
Trauerabeit ist nicht immer gleich
Für Kinder ist trauern verschieden und das muß man einfach akzpetieren. Und nicht alle über einen Kamm scheren.
Und es an MJ's Kindern festmachen, weil sie zu wenig zeigen.
Es ist eine Tatsache daß Kinder verschieden sind und verschieden trauern. Während die einen ständig weinen, weinen andere gar nicht, lachen, zeigen keine Trauer.
Und trotzdem leiden sie.
Es ist völlig normal. Denn für trauern gibt es kein Patentrezept, auch wenn einige nun meinen ihre Kinder trauern ja vöööllig anders also müßten die Jackson Kinder genauso trauern.
Das ist Unsinn.
Aber OK , einige WOLLEN das auch gar nicht sehen, weil es ihre Theorie widerlegen würde, daß die Jackson Kinder ja gar nicht richtig leiden weil der Papa ja noch lebt.
Gerade die, die kinder haben, müßten eigentlich wissen daß Kinder völlig anders denken, Dinge erleben und ausdrücken als Erwachsene das tun würden, und das auch immer unterschiedlich.

Dieser Artikel ist gut und hat recht.
Denn es sind Fakten und keine Vermutungen.
Kinder trauern verschieden und wie im Artikel steht, für Erwachsene ist es oft schwer zu verstehen wie ein Kind lachen kann, keine Trauer zeigt, nicht weint und sogar spielt...aber Kinder gehen damit anders um.

Schade daß das einfach so abgetan wird: meine kinder machen das aber nicht so
denn der Artikel beruht ja auf Erfahrung.
Da wirft keiner einen blick drauf (außer du jetzt),
aber sich im Kreis drehen mit immer den neuen Theorien, den gleichen xten Fotos vom Heli etc, das geht immer und immer wieder.
Mal aufblicken und auch was realisieren, das wollen hier anscheinend auch wenige....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:06
@Hellskitty

...das sie dann so abgebrüht sind, glaub ich eher nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:07
@Hellskitty
Da ist sogar oft hilfreich für so Kinder die tief traumatisiert sind.
Traubenzucker und beruhigungstropfen
können auch gut helfen so Tage durchzustehen, wenns anders gar nicht geht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:08
@wfis8846
Hat nix mit abgebrüht zu tun
wenn ein Kind sich nicht beruhigt gibt ein Arzt das schon mal
ist ja nichts schädliches. Oft pflanzlich
aber hilft

Ich arbeite mit Kindern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:09
was bitte ist daran hilfreich kindern beruhigungsmittel zugeben??????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:10
ok planzliche da stimm ich dir zu aber so ruhig und gleichgültig wie die kinder waren muss es was stärkeres gewesen sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:11
@Leelee

Genau das war mein Gedanke.
Und wenn sie es so gemacht haben, wäre es auch nicht wirklich schlimm.
Schließlich mußten sie die öffendliche Prozedur ja irgendwie überstehen.
Und das stelle ich mir ganz schön schrecklich vor, es reicht nicht, dass sie ihren Vater zu Grabe tragen müssen, NEIN, es wird auch noch überall live übertagen.

Das muß eine Kinderseele erstmal verkraften.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:11
@sahlia35
Ähm, wenn sich die Kinder nervlich nicht mehr beruhigen ist das hilfreich
gibt homöopathie, die sehr hilft und nichts schadet, im Gegenteil

Besser als Nervenzusammenbrüche ne?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:12
@sahlia35
Warum liest du nicht einfach mal den Artikel darüber wie Kinder trauern?
Dann müßtest du gar nicht weiter reden warum die Kinder so gleichgültig erschienen?

@Hellskitty
Genau. Find ich auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:12
@Leelee


-also was die Psychologen allgemein betrifft, es gibt solche und solche.

Es ist sogar schon vorgekommen, das Psychologen einen Pädophielen als "unbedenklich" eingestuft haben, und kaum war er entlassen, hat er sich am nächsten Kind vergriffen. Das ist nur ein Beispiel zu dem, das Psychologen immer Recht haben.

Was den Heli betrifft, habe ich darüber noch nichts gepostet.

Aber wenn jemand der Meinung ist Mikel ist am Leben, dann sollte man das genauso akzeptieren, wie wenn jemand der Meinung ist, er ist tod.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:13
ja ich hab ja gesagt bei planzliche sachen geb ich dir recht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:14
vielleicht hat auch der kinderarzt irgendwelche mittel gegeben das sie fix und fertig waren damit sie das überstehen kann ich mir gut vorstellen..... in den 2 jahren in der meine mama mit ihrem krebs zu kämpfen hatte war ich mehrmals beim arzt und wollte was zur beruhigung haben damals waren meine zwillinge noch sehr klein grade 2 und ich nebenbei im nachtdienst am arbeiten ... weiss nicht wie ich die zeit geschafft habe aber ich habs es .... nur wollte meine ärztin mir nix geben... sie sagte da muss ich nun durch wenn der tag kommt wo sie dann gestorben ist dann kann ich wieder kommen und sie gibt mir für 2 tage was zur beruhigung damit ich die dann üblichen gänge zum bestatter sarg aussuchen usw schaffe aber nur 2 tabletten bekam ich sonntags starb meine mama ich montags zum arzt sie gab mir die beiden tabletten und sagte morgen abend 1/4 tablette nehmen dienstag morgens dann nochmal 1/4 abends auch und am tag der beerdigung das war der Mittwoch dann 2 stunden vorher 1/2 und dann sollte es gut sein nicht das ich noch abhängig werde hab die ander dann gar nicht mehr genommen die ich noch mitbekam


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:15
@sahlia35

Die Aussage, das jedes Kind anders trauert, müßte doch eigendlich alles sagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:15
@wfis8846
Nein es geht um das Argument daß die Kinder zu wenig trauern.
Es ist eine TATSACHE daß Kinder verschieden trauern.
Und diese Psychologin hat das nur erläutert.
Das mit einem Pädophilen zu vergleichen, ist total weit hergeholt und hat nix damit zu tun.

Oh Man
Ihr überlegt hier ob MJ noch lebt und seinen Tod vortäuscht, und daß sich da ne leiche bewegt etc
und dann zweifelt ihr an, daß Kinder unterschiedlich trauern?

Nee....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:17
es hat hier niemand gesagt das kinder nicht unterschiedlich trauern


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:18
@Leelee

... ich habe das nicht mit nem Pädophielen verglichen, sondern damait nur sagen wollen, das Psychologen eben doch NICHT immer Recht haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:18
warum ruft ihr nicht einfach mal nur aus neugierde mal bei einem psychologen oder kinderarzt an und schildert denen mal das was ihr hier anzweifelt ob kinder so trauern wie die von michael nehmt irgendwelche namen und dann sagt uns mal was euch gesagt wurde


Anzeige

melden