Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:05
/dateien/uh55144,1253347534,michael-jackson-impersonator-copy

@Döse
nein auch der zur rechten wechselt da sitzen einmal na wart gugg

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:06
Man kann sich über eure Mutmaßungen und Spekulationen nur noch amüsieren.
Wie kann man nur so fanatisch sein und durch so vielen Fakes denken er lebt noch. :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:06
@pantherlady
Was hat da Joe zwischen den beinen??Und ich frag mich immer was soll diese Bling bling kette,würg.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:07
Wo ist Murray keine vorläufige Festnahme wegen Fluchtgefahr oder verdunkelung. Keine Kaution die ihn vorläufig auf freiem Fuss lässt ? Er hat angeblich gestanden und man lässt ihn einfach rumspazieren ? Eine Kaution wird in Millionenhöhe sein aber der ist Pleite konnte seit monaten nicht mal die Miete für sein Haus zahlen also selbst wenn er auf Kaution frei wäre woher käme das Geld ein Anwalt den ich in den USA gut kenne sagte eine Kaution bei so einem Delikt könnte zwischen 1,5- 5 Millionen mindestens liegen also woher dann das Geld. Nein die wollen das im Sand verlaufen lassen aus den Augen aus dem Sinn die denken die Leute vergessen das mit der Zeit aber das wird wohl nicht passieren und selbst wenn sie in einsperren können wir uns sicher sein das er wirklich hinter gittern sitzt ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:08
@niemalsstern
Ich denke schon, dass die Familie involviert ist. Schon allein die Aussage von Tito, dass er Murray vergibt spricht Bände. Wo ist Murray eigentlich??? Der wird wahrscheinlich nie verurteilt werden WEr will schon ein Phantom verklagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:09
@niemalsstern
Nö sicher sein niemals.
Wie gestanden?Wo steht das?Dann war ja sein video für nix,hehe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:10
/dateien/uh55144,1253347817,bet awards 2009 090630 009 large getty

und einmal der siehst nur was vom anzug finde das eine im moment net


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:10
Ah, jetzt ja ...habs gesehen....aber was könnte der Grund sein??
Vielleicht hats auch nix zubedeutet...?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:10
@ iris23

Was redest du da du kennst die Amis nicht die können selbst ne Ameise verklagen wenn es Geld bringt Nein spaß beiseite ich geb dir recht ja der Murray ist vom Boden verschluckt und keiner sieht ihn mehr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:11
@pantherlady
Aber siehste Joe ist auch nicht so Dunkelhäutig.Man man.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:11
Stimmt..einmal sitz ne Frau neben ihm und dann ein Mann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:15
@niemalsstern
Wie schnell sie mit der Anklage sind hat man ja bei Michael Prozessen gesehen. Da musste auch eine hohe Kautionssummer gezahlt werden. Gerade bei dem Tod eines so prominenten Star müsste doch so schnell als möglich eine Anklage folgen, wenn man es will. :)
Auch die Medien sind sehr ruhig bei diesem Thema. Kaum jemand hinterfragt etwas.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:17
Aber er sagte ja mal,das wen er mal tod ist er möchte dass seine fans wissen wie er wirklich war usw.Das mit den Missbrauch vörwürfen hat sich schon mal erledigt seit dem er "tod"ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:18
Das Gästebett könnte ja auch einem der Angestellten gehört haben.

Wer die Bilder von niemalsstern noch einmal in größer sehen möchte, schaue bitte hier: http://mjhoaxlive.blogspot.com/2009/09/carolwood-move-part-2.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:18
Da stellt sich die Frage warum wird geschwiegen mein gott das wäre doch ein schöner aufhänger für die und kohle würde auch fließen aber die medien wurden und werden gestoppt und ich bin überzeugt und fast auch sicher das eine melde und schreib sperre über gewisse themen verhängt wurde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:26
seht mal die uhrzeit auf 0:40 da is es 6:44
dann zeigen sie weiter live bilder und dann um 7:47 wieder die uhrzeit 7:51



wenn das eine wiederholung sein sollte frage ich mich wie schnell haben die das live gefilmte kopiert und geschnitten zum wiederholen ?



https://www.youtube.com/watch?v=bPvDlZlDUvo


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:27
könnte schon sein das es eine Sperre gibt,aber das könnte man ja auch öffentlich bekannt geben,hat man bei Gabi Köster ja auch gemacht.
Dann könnte man sagen,ok,da gibts nix zu verheimlichen,die wollen es vielleicht noch nicht, wegen Ermittlungen,der Öffentlichkeit preisgeben??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:31
@pantherlady
bei 4:02 steht sogar 9:47.oder seh ich das nicht richtig??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:32
Ich weiß nicht wie das aussehen würde wenn die Presse öffentlich angeben würde eine Sperre bekommen zu haben. Glaubst du nicht das dann erst recht jeder sagen würde da stimmt was an der story nicht vielleicht sogar bei denen die denken er ist tot.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:36
@Döse
@pantherlady
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:seht mal die uhrzeit auf 0:40 da is es 6:44
dann zeigen sie weiter live bilder und dann um 7:47 wieder die uhrzeit 7:51
Achtet mal bitte auf die Buchstaben hinter der Zeit!
pt et ct mt

Das sind die Zeitzonen in den USA!
http://www.westkueste-usa.de/Zeitzonen.htm


Anzeige

melden