Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:43
Wenn sie es begründen würden,z.B. halt wegen den Ermittlungen....ich denke nicht,wie gesagt,bei Gabi war's auch.
Gut,Gabi kann man net mit Michael vergleichen....aber ich denke schon,das man zu mindest erst mal abwarten würde, bis sie etwas bekannt geben würden?
Kann mich ja auch irren.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:44
@Wuselchen
ja noch besser danke schau bei abholung steht bei 0:41 6:44 pt und bei
8:10 steht dann 6:51


also 7 min haben sie gebraucht die liveaufnahme zu kopieren ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:44
Ich habe mir gestern das Buch 'Unmasked', die letzten Jahre des Michael Jackson geholt und kann es nur empfehlen, es ist ein Plädayer für Michael! Darin wird widerlegt, dass er jemals Kinder mißbraucht hat, mit welchen Mitteln ihn die Menschen fertiggemacht haben etc.. Es wird auch gesagt, dass Michael nicht mehr konnte und wollte, dass er sterben wollte, denn er war fertig: psychisch und physisch. Ich denke, es ist so!
Lieben Gruß an euch alle,
Michael


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:46
@Wuselchen
7 min hatten sie zeit

also die liveaufnahme zu kopieren zusammen schneiden und senden hmmmm glaube nicht das das so schnell geht


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:54
@michaelj
wenn er wirklich sterben wollte??

Es wurde hier schon oft das Thema besprochen,ob Michael es seinen Kindern an tun würde seinen Tod vorzutäuschen.
Mit Trauerfeier und Beisetzung....u.s.w.
Der eine oder andere,sagte dazu....nein das würde er seinen Kindern nie antun.
Nun frag ich mich dann wieder,ob er dann wirklich nicht mehr leben wollte,wenn er doch so was nicht seinen Kindern antun würde.
Er liebte doch seine Kinder über alles,und dachte drotzdem ans Sterben und wollte seine Kinder zurück lassen,hmm???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 10:59
Ich glaube wenn er den Tod vorgetäuscht hat, dann weil er Angst hatte. Die Kinder von ihm kann man nicht mit unseren Kindern vergleichen. Die sind völlig anders groß geworden, nehmen die Außenwelt ganz anders wahr. Allein das sie bis vor kurzem immer Masken getragen haben,da wird er den Kindern schon das entsprechende gesagt haben, denn die werden sich denke ich aus so langsam dagegen gewehrt haben, zumindestens die beiden älteren.

Man muss versuchen, die Dinge von der etwas anderen Welt der Kinder aus zu sehen... und das finde ich verlangt einem so einiges ab... Denn man muß erstmal wissen wie Michael getickt hat...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:00
achso noch was, ich denke wenn er das aus Angst gemacht hat, das man ihm oder den Kindern, was antut, dann könnte ich mir vorstellen,dass er das Risiko eingeht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:05
@luria
stimme dir zu!
Was meinst du....wie war er wirklich??

-intelligent
-lustig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:07
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:also die liveaufnahme zu kopieren zusammen schneiden und senden hmmmm glaube nicht das das so schnell geht
Doch sicher geht das so schnell.
Guck doch mal z.B. Wetten dass oder ähnliche Livesendungen an. Bei der Saalwette oder so da wird im Anschluss ja auch direkt etwas wiederholt oder in Zeitlupe gezeigt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:07
Quatsch nicht Saalwette. Die Wetten im allgemein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:09
@Döse
@luria
ja da ist mir doch ein fehler unterloffen. ich entschuldige mich bei allen beteiligten. das war sicher nicht meine absicht.

@pantherlady
ob mein kollege das video ins netz gestellt hat weiss ich noch nicht. hab noch kein feedback erhalten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:21
zu dem video wegen den verschiedenen uhrzeiten hab ich dies gefunden was das bedeutet weiss ich nich
bei 1.22 = 8:45
bei 1.47 = 7:45
bei 2.09 = 6:45
bei 2:30 = 9:46
bin aber noch nicht ganz durch mit dem video


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:28
@Döse
ich denke mal intelligent, lustig, egozentisch, ich denke mit dem konnte man echt pferde stehlen... hoch sensibel,einfühlsam, hat denke ich seine Wertvorstellungen gehabt,die er wiederum seinen Kindern weitergegeben hat.

Ich denke der mit seinen Kindern viel Zeit verbracht und er war bestimmt auch ein guter Freund und Vater für die Kinder.

Ich denke er hat seine Kinder so hart abgeschottet,damit sie von der Außenwelt nicht allzuviel mitbekommen,gerade was die Klatschpresse angeht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:32
@Döse
aber er war auch ein Perfektionist, es musste bestimmt auch alles nach seinen Vorstellungen laufen und ich denke wenn er etwas geplant egal in welcher Richtung auch immer, dann hat er es perfekt durchgeplant und nichts dem Zufall überlassen.

Er hat denke ich nach wie vor versucht sich nicht von den Medien in die Karten gucken zu lassen. Nach wie vor weiß keiner außer wirklich die engsten Freunde was für eine Persönlichkeit er hatte.

Jetzt hat ja mal wieder jemand behauptet, er hätte in Wirklichkeit eine viel tiefere Stimme und er hat in der Öffentlichkeit immer nur die piepse Stimme vorgespielt.... das finde ich doch mal wieder ein klassisches Beispiel dafür,das wir eigentlich nichts wirklich von ihm wissen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:34
ich hab zu der stimme ein paar seiten vorher ein video hier reingestellt wo man die tiefe stimme hört ... mensch leute schreibt nicht nur drauf los udn schaut euch die videos auch mal an bzw lest auch mal was andere posten dann würde es solche doppelt und dreifach posts nicht geben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:37
Michael Jackson noch am Leben? (Seite 611)
hier sein voice training

Michael Jackson noch am Leben? (Seite 612)
und hier die deep voice (tiefe stimme)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:40
bei dem deep voice ab 0:36 für ein paar sekunden die stimme zu hören


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:41
@luria
ja so sehe ich ihn auch!

Und da sind wir leider auch wieder an dem Punkt,wie schwierig es ist,sich in seine Lage zu versätzen,man weiß ja halt gar nicht so wirklich,was alles stimmt von dem was man von ihm weiß.
Und darum, finde ich, ist doch die Wahrscheinlichkeit,das er vielleicht doch noch leben könnte,wieder greifbar?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:47
/dateien/uh55144,1253353620,jackson-12819774-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349

ich hab hier mal ein foto gefunden wo ich einen alten mann sehe eventuell muss er so oder so ähnlich am 25.6. ausgesehen haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 11:47
@FunnyKerstin
sorry hatte ich auch gesehen nur wieder vergessen. Stimmt die Stimme war da wirklich ziemlich tief.... trotzdem Danke nochmal.

@Döse
da gebe ich Dir recht. Ich habe mal bei im Bekanntenkreis gefragt, ob er sein Tod nur gefakt hat und da ist so ziemlich niemand bei der Fan ist, und ich habe oft gehört das man sich das bei dem echt vorstellen kann, weil er halt so undurchschaubar war und es ja auch bewusst darauf angelegt hat, er wollte das ja auch soooo


Anzeige

melden