Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 11:51
@FunnyKerstin
Lol!!!
Kein Komentar..

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 11:52
@sabs80
Ja meine ich.
Zumindestens alles was du an Mj im Netz findest, beziehungsweise was dir da aufgetischt wird


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 11:52
@Maya108
Nicht böse sein :-(
War nur ein Scherz!!Fand dass so lustig,hehe!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 11:52
@Kayleigh
Nö überhaupt nicht.
Aber was du denkst ist mir egal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 11:52
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:das spricht für sich ?
Was spricht das Bild denn für sich? Ich hör nix, bzw. seh nix. Das da hinten im Kreis könnte auch meine Schwiegermutter sein. :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 11:53
Intressantes Bild ;-).....Liberian Girl???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 11:54
@pantherlady


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 11:58
@pantherlady
Ist der da 3 mal???
Oder wie?Spiegelung??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 12:00
@sabs80
denke 3 ist eine spiegelung bin mir aber nicht sicher


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 12:16
Das spricht echt für sich! Wahnsinn.

Ein Bild von Jackson und drauf ist auch noch jemand mit langen schwarzen Haaren und ner roten Jacke. Genau wie Jackson. Und hinter nem Baum schimmert auch noch was rotes. Krass.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 12:16
Yupp, denke auch, dass das ne Spiegelung ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 12:17
Was mich auch noch beschäftigt ist.....wie war das mit den 50 Konzerten,MJ und AEG.....
Wie muß man sich das vorstellen??

Haben die z.B. erst mal darüber gesprochen ,also AEG mit MJ,das sie gerne hätten das er 10 Konzerte macht,ein Camback für MJ,so...dann muß ja ein Vertrag gemacht werden....war auf dem V. dann auch 10 Konzerte festgehalten,oder stand in dem Vertrag schon mehr Konzerte also diese 10 und wie kommt es dann nachher zu den 50 K.???Kann man einfach so,egal was im Vertrag stand sagen...nö Michael nicht 10....du machts jetzt 50,ist doch kein Problem für dich oder???Muß man sich nicht an das halten was im Vertrag festgehalten ist,oder wie geht so was???

Oder hat MJ nur gedacht das er 10 Konzerte machen muß,aber bei dem Gespräch schon von 50 die Rede war,aber er es falsch verstanden hat???Aber dann hätte er auf dem Vertrag doch lesen müßen das von 50 Konzerten die Rede ist???Oder hat ers nicht richtig gelesen???

Ach verdammt, ich weiß nicht...kennt sich da jemand hier besser mit aus???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 12:20
@Döse

Alles was im Vertrag steht ist bindend. Ich gehe davon aus, dass MJ den Vertrag nicht gelesen hat, sondern ein Anwalt oder Berater Jacksons.

Ausserdem denke ich, dass Jackson was falsch verstanden (warum auch immer...) hat und AEG schon immer 50 Konzerte wollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 12:23
wie sollte das ne Spiegelung sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 12:29
@Auweia oh vielen Dank dir!Bin schon ganz quirle im Kopf vom nachdenken ;-)

Gut...ok,gehen wir davon aus,das AEG schon von Anfang an 50 Konzerte wollte....haben die den wirklich gedacht,naja MJ ist zwar schon 50 aber egal..der ist so Fit dat schaft er???
Ich meien,die meisten hier,denken doch auch..mensch der war doch 50,wie sollte er das schaffen???

Was wär denn AEG passiert...wenn MJ mit den Konzerten angefangen hätte und wär...bei dem 15 Konzert auf der Bühne zusammen geklappt und hätte aus welchen Gründen auch immer im Krankenhaus gelegen und konnte nicht weiter machen.
Wie hätte sich das auf AEG ausgewirkt???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 12:30
Sightings of The King Of Pop

Sightings of Michael have already started to flow in.

Michael Jackson Alive. Net has received an exclusive statement from a cleaning staff at the UCLA Medical Center just moments after he was rushed in the doors.

"I was walking out of the laundry room in the halls under the hospital when a group of people pushed by me, in the middle was MICHAEL JACKSON, I couldn't believe what I was seeing. When I got back to the ward I heard that MJ had died! I can assure you MICHAEL JACKSON IS NOT DEAD, I saw him with my own eyes!"


http://www.michaeljacksonalive.net/home (Archiv-Version vom 09.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 12:31
sry übersetzung is net so gut

Lebendiger Michael Jackson. Netz hat eine exklusive Behauptung von einem Reinigungspersonal am UCLA Medizinischen Zentrum gerade wenige Momente erhalten, nachdem er in den Türen getrieben wurde.

"Ich ging aus der Waschküche in den Sälen unter dem Krankenhaus spazieren, als eine Gruppe von Leuten, die von mir in der Mitte gestoßen sind, MICHAEL JACKSON war, konnte ich nicht glauben, was ich sah. Als ich zum Bezirk zurückkam, hörte ich, dass MJ gestorben war! Ich kann Sie versichern, dass MICHAEL JACKSON NICHT TOT ist, sah ich ihn mit meinen eigenen Augen!"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 12:39
@Döse

schau dir mal die Rolling Stones an, die hüpfen auch noch auf der Bühne rum....also von daher hätte er es schon schaffen können, wenn er körperlich fit gewesen wäre.

Ich denke mal AEG wäre gegen so einen Ausfall von Jackson versichert gewesen. Alles andere wäre unsinnig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 12:41
@pantherlady


Ja, und wenn das Frau Carmencita Bernarda Fernández Galván sagt muss es ja stimmen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 12:42
@Döse
Ja, das ist eine interessante Frage. Welcher Druck musste denn da ausgeübt werden, das MJ in 50 Konzerte einwilligte?
Joe Jackson ließ vor kurzem ja verlauten, dass sein Sohn "eh nur 10 Konzerte gemacht hätte"...
Sehr komisch.


Anzeige

melden