Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 12:46
@Auweia ok..hast Recht mit den Rollingstones ;-), wobei ich jetzt nicht abschätzen kann,welche Bühnenauftritte ansträngender sind, MJ oder von Rollingstones...wahrscheinlich beide gleich auf ihre Art??

Ich bin die sehr,sehr dankbar für deine Antworten!!

Nun bleibt halt wieder die Frage offen...wie Fit war MJ???

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 12:53
Zitat von DöseDöse schrieb:Nun bleibt halt wieder die Frage offen...wie Fit war MJ???
Die Frage ist so leicht zu beantworten, wie alle anderen dazu. Oder so schwer, kommt wohl auf den Blickwinkel an.
Joe war zum Zeitpunkt von MJs Tod in Las Vegas und zeitgleich im UCLA. Michael war noch warm, sagt der eine, der andere sagt, er wäre kalt gewesen, die Sanis sagten, er hätte wie ein alter Mann ausgesehen, das Bild zeigt den Widerspruch auf.
Hier werden gezielt widersprüchliche Meldungen gestreut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 13:00
@Wuselchen genau und das macht mich ganz quirle im Kopf...ich versuche mich in diese ganze Situation reinzuversetzen,wie's abglaufen ist oder könnte,um halt auch zuverstehen.....aber es ist so was von schwer,durch diese verschieden Aussagen,das man auf keinen grünen Zweig kommt....man :-(!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 13:11
So mal weiter nach denken...Körperlich ist MJ also fit..nur nicht Seelich,darum auch hohe Einnahme von Medikamenten....
MJ wird regelmäßig untersucht,hab schon mal hier ne Aussage von seiner Krankenschwerster gepostet,die sagt,MJ war fit hat ihn untersucht(Januar 2009 das erste mal),hätte sie bei den Untersuchungen feststellen können, das er viele Medis zu sich nimmt?????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 13:18
@Döse

Einstichstellen haette sie sehen muessen, bei oralen Medikamenten vielleicht die Nebenwirkungen, auf der Haut, in den Augen, unter den Nagelbetten, an den Haaransaetzen, usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 13:25
es wurde doch schon gesagt das Michael nur1.0 geben wollte ganz egal wer sagte 50 soll er machen er hätte nur 10 gemacht .... find die Quelle dazu auf die schnelle nicht vielleicht einer von euch ???ß


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 13:33
@Döse also ich glaube er wollte gar kein Konzert geben.Es ging ihm bei der
ganzen Sache nur um den "Film".Er war ja regelrecht versessen darauf
einen "ganz besonderen Film" zu drehen,das hatte er doch in einem Interview
mit Geraldo erzählt.Da wollte MJ nicht so richtig mit der Sprache raus rücken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 14:03
Hallo zusammen,
diese widersprüchlichen Meldungen werden gestreut, damit Michael im Gespräch bleibt und somit die Vermarktungsmaschine weiter angeheizt wird (Film, noch ein Film etc.). Zu Michaels Lebzeiten hat die Familie von ihm gelebt, was nun fortgeführt werden soll.
Michael war kurz vor seinem Tod extrem gut drauf, weil er durch die Medikamente total gepuscht, manisch war, fast schon manisch depressiv.

Ich grüße euch alle,
MichaelJ


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 14:06
Ok..also Krankenschwerster hätte, was die Medis betrifft etwas feststellen müßen?
Seh ich das richtig...hmmm,ja.....entweder Lügt sie oder er hat doch keine(oder nicht so viele)Medis eingenommen,vor allem nicht die wo gespritz werden müßen,wie Propofol?Die er doch laut berichten,jeden Tag bekommen haben soll??

Nun weiß ich nur leider nicht,das wär jetzt doch interessant,wann er das letzte mal zur Untersuchung war???Weiß das zufällig hier jemand???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 14:08
@FunnyKerstin: Joe Jackson hat das im "Bild"-Interview gesagt:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/20/joe-jackson/vater-von-michael-jackson-im-interview-teil-2.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 14:10
@Döse: Also laut http://www.mjjpictures.com/main.html (Archiv-Version vom 03.02.2010) gibt es angeblich Bilder von einem Arztbesuch am 16. Juni 2009, also 10 Tage vor seinem Tod. Was genau dort allerdings gemacht wurde, weiß ich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 14:10
@Pet64.....das er auch mal gerne nen Film machen wollte,ja,aber das so sehr darauf versessen war.....ist mir neu??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 14:13
@michaelj
was hat Dich eigentlich zu deiner Meinungänderung bewegt?
Ach manisch depressiv ist dann doch eine ganz andere Kategorie;das ist dann doch etwas zu weit her geholt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 14:19
Dat müßte man jetzt wissen???Was dort am dem Tag,den 16.Juni 2009, bei ihm untersucht wurde und wer es war,der ihn untersucht hat???

Danke Coyotehm! Nur leider sagen die Bilder nix über die Untersuchung aus,nur das er vielleicht an dem Tag untersucht wurde....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 14:23
ich hab mir grade mal die videos von dem Tag angeschaut wo er mit dem Krankenwagen abgeholt wurde und da ist mir aufgefallen das da kränze an dem Tor sind hat er die schon immer dran gehabt oder sind das Kränze wie man niederlegt wen jemand stirbt oder einfach nur so ne art Türkranz fürs ganze Jahr ???? frage wenn die nicht das ganze jahr an diesem tor hängen wieso so schnell bevor er ins krankenhaus geliefert wurde und der tot bekannt wurde schon komisch das die da hängen bevor die offizielle bestätigung kam


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 14:29
Ne, dass war doch noch die Weihnachts-Deko. Da gab's bei You Tube mal ein Video, wo ein "Nachbar" sich darüber wunderte, dass die im Mai immer noch hängen und ob MJ wirklich dort wohnt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 14:32
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Michael war kurz vor seinem Tod extrem gut drauf, weil er durch die Medikamente total gepuscht, manisch war, fast schon manisch depressiv.
Mal ganz, ganz ehrlich: Woher willst Du das denn nun so genau wissen?
Wir wissen, schlicht gesagt, gar nichts. Wir wissen dass, was man uns wissen lässt und glauben anscheinend auch noch das, was man uns vorkaut. Ich schließe mich da nicht aus, möchte aber noch einmal ganz klar unterstreichen, dass - gerade im Fall Michael Jackson - von vielen, vielen Seiten manipuliert wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 14:33
@Gallison
hmm.... Ich habe nicht geschrieben, dass er es war. Vielmehr, fast schon manisch depressiv.... Habe schon oft gelesen, dass er zwischen totaler Euphorie und einem teilnahmlosen rumsitzen in der Ecke hin und her gewandelt ist, dass er er mal in dieser und mal in jener Phase war. Nun ja, diese Hexenjagd über Jahre schlägt sich irgendwo nieder. Auf Dauer steckt das keiner weg. Ich habe mal gelesen: er wurde mit Steinen beworfen und hat Brot zurück geworfen. Ich finde, dass ist eine gute Aussage über Michael


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 14:35
@coyotehm
sorry ist mir halt grade erst wirklich aufgefallen das mit dem kranz als der kw da war hab das wohl bisher nie richtig wahrgenommen weil ich auf andere sachen geschaut habe....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 14:35
@Wuselchen
Mag sein, dass wir alle nichts wissen. Aber ich habe ihn auf der Pressekonferenz Beispielsweise gesehen. Da war er sowas von überdreht, da war er gar nicht mehr er. Ich denke mir meinen Teil....und bedauere einiges, was er in seinem Leben erlebt hat


Anzeige

melden