Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:33
@wfis8846
Na eben sagst du doch sie sollen aber doch trauern...
also trauern die Jackson kinder nicht in deinen augen?
Weil du es nicht sehen kannst...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:34
Nun wollt ihr auch noch kontakt aufnehmen zum toten MJ???
Hä????

............keine worte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:34
Wie gesagt, man darf auch nicht vergessen, dass die eigentliche Beerdigung schon vor der offiziellen Trauerfeier stattfand und die Kinder dort schon Abschied nehmen konnten. Insofern wundert mich die "Langeweile" nicht wirklich. Das war für die Kids ein echter Trauermarathon, den Kinder nunmal nicht so lange durchhalten wie Erwachsene.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:35
ja diese endlose schlange wird es auch bleiben
mal mal ne frage ob er jetzt lebet oder nicht was würde das für uns ändern?
jetzt kommt ein kino film vor weihnachten noch ein neues album und und und
also ist doch alles beim alten oder etwa nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:35
Und keiner von uns weiß, wie die Kinder auf der Beerdigung reagiert haben ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:35
@coyotehm
Richtig. Das denke ich auch
irgendwann mußten sie sich wieder ablenken und schützen
das ist ein kindlicher mechanismus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:36
@sabs80

Also ich steh ja schon auf Mystery etc. aber das find ich echt lächerlich.

Was meinst du, was der arme MJ im Totenreich zu tun hätte, wenn ihn jeder Hans ud Franz "anruft"..lol

Das,dass funktioniert kannst du dir getroßt von der Wange wischen...sry.



Desweiteren, als ich klein war ist meine heiß geliebte Katzte gestorben. Ich hab auch nicht geweint, dass kam bei mir Monate später.
Ist vielleicht nicht der allerbeste Vergleich, aber es war schon heftig meiner Miez die Pfote zu halten, als sie eingeschläfert wurde.
Und hab ich geweint? Nö!
Ich konnte es mit meinen 11 Jahren auch noch nicht wirklich realisieren.
Das hat bei mir eben auch etwas gedauert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:36
@sahlia35
Für mich würde es viel ändern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:38
@Hellskitty
War nur so ne Idee!!
Aber für dass soviel ich weiss muss man ein Familien mitglied sein...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:39
@sahlia35 Also für mich macht es schon einen Unterschied, ob Jackson lebt oder nicht! Er "begleitet" mich seit nunmehr 25 Jahren ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:40
Aber Karten legend geht ja???
Eigentlich auch nicht über andere,wen sie nicht anwesend sind!!!!Nur mal soviel dazu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:40
@coyotehm
Genau!!Seh ich auch so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:40
@sabs80


...dass das machbar ist, mit Toten zu kommunizieren, davon bin ich überzeugt, gehört aber hier nicht her.

Trotzdem muss ich @Hellskitty da aber Recht geben, da hätte er ja viel zu tun bei den ganzen Fans, und dann müsste er vor allem wirklich tod sein. Und das weiss eben KEINER von uns;-)

Selbst wenn man die Möglichkeit in betracht ziehen würde, und er tod wäre, würde das nach so kurzer Zeit eh noch nicht gehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:42
@sabs80

Kartenlegen ist etwas ganz anderes.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:42
@wfis8846 Aber nicht jeder Fan ist auch ein Medium, der dazu in der Lage wäre, mit ihm Kontakt aufzunehmen ... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:42
@wfis8846
Achja??Genau!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:42
siehst du sabs das mein ich für viele würde es viel ändern aber wo waren diese menschen alle bevor er "gestorben" ist denn meisten dürfte es doch egal sein ob der mensch noch lebt oder nicht weil ganz ganz wenige haben ihn ihm denn menschen gesehen sondern denn sänger auch wenn die mir sagen das joe jackson nicht an die kinder rankommt sind die anderen nicht viel besser warum sollten die mit zur trauerfeier oder mit nach wien als es noch hieß das tribute findet statt.
lassen wir mal dahin gestellt ob michael lebt oder nicht ich gebe denn kindern 5 jahre dann steht eins davon auf der bühne aber niemand achtet was michaels wunsch war die kinder hätten jetzt in ruhe leben können denn niemand wuste wie michael jacksons kinder aussahen aber nein man muste sie so vorführen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:42
@sabs80

Ja, das geht. Dabei reicht es an denjenigen zu denken. Der Glaube zählt beim Kartenlegen.

Ist natürlich auch nur unter Vorbehalt zu glauben, denn auch dass kann nicht jeder Hannes an der Ecke machen... :D

Dafür braucht man viel Erfahrung... SOVIEL DAZU!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:44
@wfis8846
Soweit ich weiss,muss man um einen toten zu rufen,etwas aus dem besitz dieser Person haben.Hat schon mal auch niemand,von daher wäre das nur in der Familie möglich.Und Karten legen über ne andere Person,geht gar nicht.Das ist verboten!!!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:46
@Hellskitty
Jede RICHTIGE seriöse Kartenleger/in macht sowas nicht!


Anzeige

melden