Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:46
@sabs80

Kannst ja einen seiner Handschuhe ersteigern....:D ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:46
@sahlia35
Man sah die Kinder schon viel früher,immer wieder mal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:47
@Hellskitty
Wieso ich kann sowas nicht,und kennen schon gar nicht!;-P


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:47
@sabs80

Wenn sie es selber wissen möchte, dann wird sie es auch versuchen.
Dafür hat sie ja ihre Gabe.... das hat nix mit unseriös zu tun.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:47
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Soweit ich weiss,muss man um einen toten zu rufen,etwas aus dem besitz dieser Person haben.Hat schon mal auch niemand,von daher wäre das nur in der Familie möglich.Und Karten legen über ne andere Person,geht gar nicht.Das ist verboten!!!
Brüller!

Sabs...Du bist der Knaller!!! Ich schmeiss mich gerade wech... *gg*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:48
@Numantic
Wieso??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:48
@sabs80

Die sollen doch zum Teil bei Ebay versteigert werden, damit die Fans was persönliches vo ihm haben und die Jackson`s mehr Kohle bekommen... :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:48
@coyotehm

...och bei den Millionen von Fans kämen bestimmt wenigstens 50 zusammen;-)

@sabs80

..genau so ist das was @Hellskitty wegen dem kartenlegen sagt, da denkt man an einen bestimmten Menschen, zumindest in dem Fall, und beim channeln(etwas durch einen bestimmten Kanal empfangen) empfängst Du Botschaften von jemanden. Aber auch nur dann, wenn dieser jemand dazu bereit ist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:49
Zitat von coyotehmcoyotehm schrieb:Wie gesagt, man darf auch nicht vergessen, dass die eigentliche Beerdigung schon vor der offiziellen Trauerfeier stattfand und die Kinder dort schon Abschied nehmen konnten. Insofern wundert mich die "Langeweile" nicht wirklich. Das war für die Kids ein echter Trauermarathon, den Kinder nunmal nicht so lange durchhalten wie Erwachsene.
seh ich auch so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:49
@Hellskitty
Da scheint noch ganz anderes zu geben,Fotos von der Polizei usw.Wie krass.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:50
@wfis8846

Dankeschön, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:51
@sabs80

Kann ich mir nicht vorstellen, denn DAS wäre unseriös, die Polizei darf keine Unterlagen preisgeben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:53
@Hellskitty
Da weis man nie ob es auch stimmt,ich trau denen nicht.Aber dass muss ich auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:53
da sind einfach nur 3 Kinder die nicht so trauern wie es euch in den Kram passt ... sie trauern auf ihre art und weise ....und die gefällt euch nur nicht weil ihr es anderes bei euren kids erlebt habt oder selber anders als kids wart in so einer situation ... das heisst aber nicht das sie nicht so reagieren.... und noch weniger heisst das ... das kinder alle gleich reagieren... jedes kind ist anders im verhalten im aussehen usw... genauso im verarbeiten beim verlust des vaters mutters bruder onkels usw dazu muss man kein Psychologe sein um das zu wissen ... jemand der mehrer kinder hat wird das sicher an seinen eignen kindern beobachtet haben ... 4 kinder und alle im wesen völlig anders ... also auch im verarbeiten von sowas ... und michaels kinder sind auch nur kinder genauso wie unsere warum sollen sie sich anders verhalten als es normale kinder eventuell in der situation mit demselben wesen machen würden wie sie es haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:54
@sabs80

Vor ca. 300 Seiten schreibst du, dass DU WEISST, dass MJ noch lebt und dass du Kontakte hast, die das BEWEISEN koennen.

Nun willst du seinen "Geist" anrufen?

Das tut man aber im Normalfall nur bei Toten, bei lebenden Personen waere die Resonanz eher unzureichend.

Woher denn nun der Sinneswandel? Hat dir der Kontaktmann in NY nun gesteckt, dass MJ doch tot ist?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:55
@Cathryn
ja sie widerspricht sich immer mehr mal ist es der schwager dann wieder nicht dann lebt mj dann wieder nicht ich weiss nicht was ich ihr noch glauben soll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:55
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...och bei den Millionen von Fans kämen bestimmt wenigstens 50 zusammen;-)
Aber das wäre ja eine überschaubare Menge. Gerade genug, damit es ihm nicht langweilig wird ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:58
@sabs80

..natürlich traut man den Kartenlegern auf Questico/AstroTV und weiss ich was für Sendern nicht.

Aber um das zu verstehen sabs, müsstest Du Dich entweder mal ausführlich damit beschäftigen, oder mit jemanden seriösen darüber sprechen.


Was die Verbindung zu Toten betrifft, da brauchst Du nicht unbedingt was persönliches von ihm zu haben. Wie gesagt, wenn es denn klappen sollte, dann auch nur, wenn er selber möchte, und vor allem, nur durch ein seriöses Medium.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 17:01
@coyotehm

ok, sprech Du mal am Tag mit 50 Fans, die dann auf sämmtliche unbeantwortete Fragen von Dir ne Antwort haben wollen.

Da hast Du dann ganz schnell die Sch... voll von;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 17:02
@wfis8846
Achsoo ok.


Anzeige

melden