Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:19
@Hellskitty

Richtig.
Und eigentlich gibt es mehr nicht zu sagen.
Ich hab 2 Seiten oder so vorher einen Artikel gepostet darüber wie Kinder trauern, daß es verschieden ist.
Einige weinen nur
andere sind teilnahmlos, weinen oft sogar monate nicht
Lachen, spielen....
Kinder brauchen Pausen vom trauern, sie müssen sich selbst wieder befreien vom traurig sein, für einige Zeit.
Das sind Kinderseelen.
Keine logisch denkenden Moralapostel-erwachsene.

Es ist eine Tatsache daß Kinder verschieden trauern.
Und somit ist das wohl die Erklärung warum Paris angeblich so fröhlich war (was ich absolut nicht finden kann)
Kinder weinen. lachen, spielen. reden, schweigen

man muß Kinder so trauern lassen wie sie es wollen und können
und nicht wie sie am Besten in das einem bekannten Muster reinpassen
und auch ja anständig gut sichtbar leiden, sonst würden sie ja nicht traurig sein darüber.
Das ist Unsinn
und dem Kind gegenüber absolut nicht fair.
Es sollte die Möglichkeit haben so zu trauern wie es kann.

Und auch wenn sie Jackson heißen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:20
@sahlia35
Nee ihr sagt nur die Jackson kinder trauern nicht richtig....

also...


@wfis8846
Nun ja, es sind Tatsachen daß Kinder verschieden trauern.
Einfach nur Tatsachen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:21
huhu, ich meld mich auch ma zurück...
eines der gründe warum ich nicht mehr poste und mittlerweile auch schon garnicht mehr lese ist, dass sich wirklch immerwieder alles wiederholt,da hat man garkeine lust mehr mitzureden oder nach etwas zu suchen...und ich gebe sabs recht...
hmm ich bin schon fast auf der gegnerischen seite, ich denke langsam dass alles keinen sinn mehr macht und er tatsächlich tot ist...aber wie gesagt nur fast, ein kleines fünkchen hoffnung ,dass er noch lebt, hab ich noch....
und dass hier immer doppelt und dreifach das selbe steht, liegt daran, dass manche nicht richtig lesen können und sich nicht die ganzen seiten durchgelesen haben....es ist nur noch ein reines durcheinander hier...alle die neu sind kommen mit irgendwelchen bildern oder theorien die vllt schon in den ersten 200 seiten gepostet wurden!!!und somit hat man immer wieder das gleiche thema was dann neu diskutiert wird...dabei ist dieses thema schon längst fertig durchgenommen....
naja dass ist meine meinung zu dem thread wie er jetzt ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:24
@Leelee

...es hat nie jemand bestritten das Kinder unterschiedlich trauern.

Aber eben TRAUERN


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:24
@Jilly
@sahlia35
Wieso fragt ihr nicht jemand der mit toten kontakt aufnehmen kann??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:25
@sabs80

...das meinst Du jetzt nicht im Ernst?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:26
wär ma was...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:26
@wfis8846
du hast es nicht verstanden

wenn ein kind lacht und es versteckt
sogar ein halbes jahr nicht weint
trauert es auch ....
in sich

DAS IST AUCH TRAUERN.

hast den artikel nicht gelesen? da steht es drin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:27
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...das meinst Du jetzt nicht im Ernst?
Doch!^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:27
@Leelee

..wie gesagt, jeder hat ne andere Ansicht, aber ich halte von Psychologen nicht sehr viel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:28
genau jilly das hab ich auch schon mehrmals erwähnt das hier dauernd das heli video gepostet wird , daas Pk foto , dann der 911 . die kinder trauern nicht richtig oder nicht genug ...und noch einiges mehr anruf aber wirklich weiter kommt man hier nicht weil alles was man neu hier schreibt oder findet wird entweder nicht beachtet oder ignoriert oder als schwachsinn abgewertet und patsch kommt ein satz wie schau mal hier sieht man das laken noch besser oder hier sieht man die hose noch besser und hier die hände und schon ist man wieder bei den alten kammellen und nicht mehr da wo mal was neues dazu gekommen ist ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:28
@wfis8846
Doch vieleicht gibts dan mal ruhe!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:28
@Jilly


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:29
@Jilly

Deshalb ist er ja auch in die Uh verlegt worden... weil es sich immer, immer, immer und immer wiederholt.
Schade eigendlich, aber mittlerweile kann ich die ganze Helifotos auch nicht mehr sehen.

Meine Meinung ist eigendlich immernoch das er lebt. Klingt komisch und realitätsfremd (weiß ich selber) aber vielleicht ist es ja auch meine ganz persönliche Trauer.

Des weiteren muß ich sagen, das ich nicht davon betroffen bin, das ich von den Contra`s angegriffen werde. Ich denke mal, das es daran liegt, dass ich mich auch gerne mal eines besseren Belehren lasse. Für mich gibt es nicht nur schwarz und weiß.

Ich finde mit unseren Conta`s kann man sachlich und gut diskutieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:29
@wfis8846

für dich ist trauern nur wenn man weint.
Und wenn mans nicht zeigen kann und es nicht von außen sehen kann
ist es nicht anständiges trauern.
das wundert mich jetzt von dir, ehrlich gesagt...hätt ich nicht gedacht daß du dieser Ansicht bist.
Aber oK das must du wissen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:29
@sabs80

..was sollte dabei rauskommen, und Du meinst man sollte sich mit MJ in Verbindung setzen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:30
@Hellskitty
Und ich finde man kann mit dir auch super diskutieren :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:31
@Leelee

...ich wüsste nicht, das ich hier jemals gesagt hätte, das Trauern für mich nur in Verbindung zusetzen ist mit weinen. Aber wenn jemand trauert, in dem Fall Kinder, dann sind sie eben "traurig".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:31
@sahlia35
Alles was die letzten tage hier beredet wird is nix neues,alles nur das selbe,ne endlose schlange.
Selbst mir ist es langsahm zublöd.
Wen er tod ist,wird ja jemand der dass kann,auch kontakt aufnehmen können.Wen nicht,dann weis ich auch nicht mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 16:32
@wfis8846
Jop genau,wäre ne gute idee finde ich.


Anzeige

melden