Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:52
@Cathryn
Feueralarm?Hab ich da was verpasst?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:52
@EC145

in der schweiz entscheidet ein richter darüber wass veröffentlicht werden darf und wass nicht. könnte mir denken dass es in den USA ähnlich gehandhabt wird.


Du bist also der Meinung, dass ein Richter den 911-Call veroeffentlichen laesst, aber die Todesmeldung nicht? Ich glaube, wir sollten das mal besser nicht mit der Schweiz vergleichen - die ist ja doch fuer ihre Verschwiegenheit besser bekannt, als die USA, wo jeder einen fremdgehenden Partner oder einen (auch zu unrecht) verhafteten Menschen im Internet an den Pranger stellen darf und wo ehemalige Insassen in ihrer Nachbarschaft auf der Homepage der Gemeinde mit all ihren Vergehen angeprangert werden koennen. Dort kannst du ja auch nachsehen, ob einer deiner Nachbarn schon mal hinter Gittern sass - das kannst du in der Schweiz wahrscheinlich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:55
@Leele: was hatte er noch? Und wo steht das?
ich hatte dir eine pn geschrieben warum ich das weiß

und was macht es für einen Unterschied was er noch hatte?
Er ist nicht an seinen Krankheiten gestorben, sondern an Medikamentenüberdosis.
Laut euch ist er ja gar nicht gestorben. Also ist es ja nicht wichtig was er noch hatte oder nicht.
oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:56
bei lday di waren es aber mehrere ärzte und bei ihr hat die untersuchung auch nicht so lange gedauert woran sie zum schluss gestorben is


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:56
es gibt sicher Fälle wo die Familie sagt der Arzt soll es übernehmen da sie das nicht durchstehen würden weil sie zu mitgenommen sind von der Nachricht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:56
@FunnyKerstin

Wuerde z.B. Tom Cruise auf einer Reise sterben und es waere keine Katie Holmes dabei, die ihn identifizieren koennte, dann wuerde gewartet werden, bis sie da ist zur Identifizierung und erst dann wuerde das Krankenhaus den Tod an die Oeffentlichkeit bringen, wenn Frau Holmes das will.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:00
@nici2222 ...das denkeich auch mit lady di! die hatten viel mehr macht ich meine es dreht ja schließlich auch um die königsfamilie und die königin hat die größte macht zusammen mit dem premier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:00
@Leelee
warum schreibst du erst das du es weißt aber wiederum nicht preis geben möchtest....wenn ich etwas weiß was andere nicht unbedingt wissen sollen dann fang ich auch garnicht erst damit an zu sagen-ich weiß es-


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:02
@Cathryn
ich gehe noch weiter der 911 cal hätte aus datensutzgründen eh nicht veröffentlicht werden dürfen. das schon ist ne riesen sauerei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:02
schaut mal RTL da kommen gleich irgendwelche Hintergründe zu Janet Jacksons wahrem Grund des Auftritts hab es grade so halb mitbekommen will auch nix falsches sagen da meine Kinds hier toben und ich nur die Hälfte vom Fernsehen mitbekomme was da gesprochen wird aber irgendwas war wegen dem Auftritt bei den MTV Music Avards .... Janet Jackson und wahre Hintergründe ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:03
@EC145
Aber andere wichtige sachen werden nicht veröffentlicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:04
@EC145

Und warum hat dann kein Staatsanwalt/Richter per Verfuegung dafuer gesorgt, dass der 911-Call sofort wieder aus dem Netz verschwindet? Kann ich dir sagen: weil die Jacksons wollen, dass der Call veroeffentlicht ist. Eben damit geglaubt wird, dass MJ tot ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:04
@nici2222
na ja bei ihr war klar daß unfallverletzungen der Grund war für ihren Tod.
und selbst danach ging ein ewiger Kampf los, was den Unfall verursacht hatte genau und wie. Und auch da ging es um Mord etc.
Die Todesursache war jedoch klar.

Bei MJ ist es ja eher so daß es ein plötzlicher Tod war, der eingetreten ist.
Das ist etwas völlig anderes als ein Unfall mit Todesfolge.
Bei ihm konnte nur anhand der Obduktion rausgefunden werden was passiert war wohl.
Während bei Diana die Todesfolge klar war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:04
@all....du bringst mich auf ne idee jimgarrison...was wäre wenn der 911 Anruf gefackt ist? nur mal so


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:06
Wenn MJ noch leben sollte, hier könnte er sich Stunden in der Maske sparen.

www.mywebpower.com/graphics/comments//thumbnails/funny/michael_jackson_planet_apes.jpg

Aber, das wird wohl nicht passieren. Weil

http://horiwood.files.wordpress.com/2009/06/batmanrobinmichaeljackson.jpg (Archiv-Version vom 22.09.2012)

Und warum?

http://horiwood.files.wordpress.com/2009/06/horatiokane.jpg (Archiv-Version vom 14.02.2014)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:07
Aber bei lady di war ja auch eine öffendliche pressekonferenz der behandelten Ärzte!
Wenn sie michael 40 minuten oder länger noch im Ucla behandelt hatten..dann müßte eigendlich eine pressekonferenz stattfinden..
Oder die ärzte haben vielleicht auch nen maulkorb bekommen das könnte eventuell auch sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:08
@Cathryn
Kann ich dir sagen: weil die Jacksons wollen, dass der Call veroeffentlicht ist. Eben damit geglaubt wird, dass MJ tot ist.
also mit verlaub das glaubst du wohl selber nicht oder? von wegen die Jacksons wollten dass der 911 Call veröffentlicht wird. so ein blödsinn.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:09
@kathy4
ich sagte bereits dass keine behörde kein krankenhaus keine polizei verpflichtet ist eine PK zu geben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:10
@nici2222
Ich hab gesagt ich weiß daß er noch mehrere Krankheiten hatte.
Möchte nur nicht sagen welche es waren.
Und ich habe das geschrieben weil hier gesagt wurde er war gesund, außer den bekannten Gerüchten.
Stimmt aber nicht.
DAS weiß ich. wenn ich sonst nichts weiß....aber das.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:12
weil die Jacksons wollen, dass der Call veroeffentlicht ist. Eben damit geglaubt wird, dass MJ tot ist.[/ZITAT

wenn das der Grund sein sollte dann nur damit die Zweifler überzeugt werden ansonsten würden die das sicher nicht wollen das das bekannt wird



Anzeige

melden