Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 545 von 2.278vorherige 1 ... 445495535543544545546547555595645 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
14.09.2009 um 20:39also ich hab das auch gelesen das es da einen schwager geben soll
leider hab ich keine zeit die ganzen seiten durchzusehen da ich gleich Im Radio auf Sendung gehe ab 22 Uhr muss noch meine Sendung vorbereiten sonst würde ich jetzt schauen ... kann das vielleicht jemand von euch übernehmen danach zu schauen wo das stand
leider hab ich keine zeit die ganzen seiten durchzusehen da ich gleich Im Radio auf Sendung gehe ab 22 Uhr muss noch meine Sendung vorbereiten sonst würde ich jetzt schauen ... kann das vielleicht jemand von euch übernehmen danach zu schauen wo das stand
14.09.2009 um 20:41Michael Jackson noch am Leben?
14.09.2009 um 20:41ist doch egal, obs da ein Schwager gibt oder nicht, wenn Sie es weiss, dann warum gibt es Zweifel, warum hätte Sie Gründe um zu lügen?
14.09.2009 um 20:42Michael Jackson noch am Leben?
14.09.2009 um 20:42Michael Jackson noch am Leben?
14.09.2009 um 20:42@wfis. Ok, der Ton, mag sein. Vielleicht war der nicht immer angebracht, auch ok!
Ich hör nur Bank und Nummernschild, ich weiß nichts, was sie da gepostet hat.
Was bringt es Wis. Streit ohne Ende und es kommt nix bei rüber! Ne Bank hat sie nicht überfallen, oder? Also! Nichts gegen das, was sich die Banken vor der Finanzkrise geleistet haben. Also, ist das nicht ein kleiner Fisch? Wenn ich auch nicht weiß, was ist!
Hier'n Cut, lasst uns doch auf die eigentliche Diskussion zurückkommen!
Ich habe Angst davor, dass er wirklich tot sein könnte!
Ich hör nur Bank und Nummernschild, ich weiß nichts, was sie da gepostet hat.
Was bringt es Wis. Streit ohne Ende und es kommt nix bei rüber! Ne Bank hat sie nicht überfallen, oder? Also! Nichts gegen das, was sich die Banken vor der Finanzkrise geleistet haben. Also, ist das nicht ein kleiner Fisch? Wenn ich auch nicht weiß, was ist!
Hier'n Cut, lasst uns doch auf die eigentliche Diskussion zurückkommen!
Ich habe Angst davor, dass er wirklich tot sein könnte!
14.09.2009 um 20:43@Maya108
oh das ist wirklich seltsam, weil nach der Werbung müsste das Video normal starten, oder sonst nochmal neustarten, das hilft manchmal,
oh das ist wirklich seltsam, weil nach der Werbung müsste das Video normal starten, oder sonst nochmal neustarten, das hilft manchmal,
14.09.2009 um 20:44schau doch hier auf seite 542 da ist er auch
14.09.2009 um 20:44@michaelj
Wieso Bank,Schwager,Auto ist viel intressanter als Mj!!Hallo dieser tread heisst auch,Wessen schwager weis etwas über ein Auto?
Wieso Bank,Schwager,Auto ist viel intressanter als Mj!!Hallo dieser tread heisst auch,Wessen schwager weis etwas über ein Auto?
14.09.2009 um 20:45@michaelj
..die Angst haben viele von uns;-)
Aber gerade, weil wir hier danach suchen, ob er noch lebt, oder nicht, vertrauen wir hier darauf das man nicht bei ner Märchenstunde sitzt.
Denn Das, bringst uns definitiv nicht weiter.
..die Angst haben viele von uns;-)
Aber gerade, weil wir hier danach suchen, ob er noch lebt, oder nicht, vertrauen wir hier darauf das man nicht bei ner Märchenstunde sitzt.
Denn Das, bringst uns definitiv nicht weiter.
14.09.2009 um 20:46Michael Jackson noch am Leben?
14.09.2009 um 20:46Michael Jackson noch am Leben?
14.09.2009 um 20:48Ähnliche Diskussionen
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!