Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 10:40
@Numantic
also ist das doch ein anderer Trailer das kam mir auch so vor ... weil du schreibst der ein bisschen mehr zeigt ich hab in dem von der Bild auch Szenen gesehen die nicht in dem von döse waren und der Trailer lief nicht so schnell


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 10:41
@FunnyKerstin
Wow!
Du hast recht,ist ein anderer!
Die Ausschnitte machen wirklich Geschmack auf mehr!;-)
Was mann da eben gesehen hat,wie der wirklich noch getanzt hat und rumgelaufen ist,einfach genial! Konnte es aber sein,das ein paar alte Aufnahmen auch mit drin sind?Einiges kam mir irgendwie bekannt vor!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 10:42
Hat denn schon jemand irgendwo einen Link entdeckt wo man die Music Avards sehen kann ich suche schon die ganze Zeit hab das leider verpasst gestern wäre schön wenn das jemand posten würde denke haben noch mehr nicht gucken können weil sie heute arbeiten müssen oder so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 10:47
@Maya108
ja mir kam auch einiges bekannt vor .... liegt aber sicher dadran das er in der kurzen Zeit von April bis Juli sicher nicht für ALLE seine Songs die er in der Tour singen wollte eine neue Choreografie genommen hat .. er wird die alten sicher nur bissel verändert haben aber dafür die andern Dinge verändert haben ... andere Outfits ... Bühnenbild... Spezialeffekte und die Show sicher speaktulärer gemacht haben als man bisher von ihm kannte ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 10:48
@FunnyKerstin

Der von Döse -> 1:06 Minuten
Der von Bild.de -> 2:18 Minuten

;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 10:49
Verlinken kann ich nicht! Bin ahnungslos !
Habs mir heut morgen selber auf youtube angesehen.Einfach Janet Jackson eingeben,und dann findest du es !
Hat sie ganz gut gemacht !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 10:49
@Numantic
jepp stimmt hab ich nun auch bei nochmaligem schauen gesehn danke dir


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 10:54
Jop ich auch*rumheul* das wird niemals mehr das selbe sein...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 11:01
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:aber da frag ich mich sied wann lässt er sich denn bei proben oder bei der arbeit filmen-fotos ja das kennt man ja is auch bei anderen stars so das sie sich bei musikclips wärend des drehs fotografieren lassen aber dabei filmen?????
@nici2222: Das ist nicht neu bei MJ. Auf der DVD "Dangerous - The Short Films" gibt es auch "Behind the scenes" Aufnahmen. Also nicht wirklich ungewöhnlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 11:04
@FunnyKerstin
Sicher hat er auch die Choreografien genommen,die er immer hatte.
Aber gerade bei meiner Lieblingschoe. -Smooth Criminal ist mir das aufgefallen.
Und wenn das keine Alten Aufnahmen waren,dann war er doch auch so ziemlich in Höchstform, oder ?Hut ab! Dann hätten die Leute die behaupten haben,er ist topfit doch recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 11:12
weiß jemand in welchen kinos der film läuft????
oder wie man das rausbekommt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 11:13
Er lebt noch im Weisen Haus als der Hausmusiker von Barack Hussein Obama !!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 11:13
@kleinegth
Ich würde mal in deiner nähe anrufen,die sagen dir sicher in welchem Kino der läuft oder evt.sogar in diesem??Ich habs so gemacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 11:42
https://www.youtube.com/watch?v=wVcSQVQlKH0
hab hier noch ne intressante Doku gefunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 11:45
hier ist ein Link wo man seine Stadt anklicken muss und dann sieht man was wo in den Kinos läuft

http://www.cineman.de/movie/2009/ThisIsIt/review.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 11:56
ich habe grade beim aufräumen noch ne alte zeitung gefunden ich verwahre manche zeitungen immer ne weile wenn was interessantes drin stand die ich gefunden habe ist vom 25 Februar 2009 ... Schöne Woche ...heisst sie da ist eine Überschrift Michael Jackson ...Er ist totkrank.. Sein trauriges Ende und auf seite 8 dann..... Seine Hände verraten ... Er ist todkrank! ich versuche den Bericht mal zu fotografieren und hier reinzusetzen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 11:59
@FunnyKerstin
Das wäre super!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 12:00
/dateien/uh55144,1252922411,Bild0673Original anzeigen (0,3 MB)

ich hoffe beim vergrössern kann man was erkennen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 12:00
/dateien/uh55144,1252922440,Bild0675Original anzeigen (0,3 MB)

und die innenseite


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 12:02
mann kann es schlecht lesen ich tippe euch nachher mal die innenseite ab muss den kleinen aus kiga abholen weil ich kann es schlecht lesen beim vergrössern vom foto


melden